hi, kann mir jemand sagen wie das spiel Gangs Of London ist ich will mir nämlich villeicht die uncut version kaufen aber ich muss von euch wissen ob es gut ist ?
Ich weiß net ob es gut ist, aber bei uns bei Mega Company verkaufen die das Spiel für 10,00€.
PS: Sie verkaufen auch Killzone Liberation, LocoRoco, RidgeRacer2 und Daxter für 10,00€!!!
PS: Sie verkaufen auch Killzone Liberation, LocoRoco, RidgeRacer2 und Daxter für 10,00€!!!
hallo Marco007,
ich hab mir die platinum version für 20 euro geholt und muss sagen dass das spiel richtig geil ist. ich kann es dir nur empfehlen!
ich hab mir die platinum version für 20 euro geholt und muss sagen dass das spiel richtig geil ist. ich kann es dir nur empfehlen!
ich habe das spiel zu weihnachten bekommen, ich kann nur sagen das is end scheiße, weil man das so schnell durchspielt ca. 60missionen und bei jeder gang die gleichen nur etwas anders, und bei freie fahrt kannse durch london fahren wird nach ner zeit langweilig und wenn man nur gegen einer hauswand oder einem auto fährt verfolgt dich die polizei und ballert direkt auf dich, dass einzigst lustige an dem spiel ist "london tourist" da musse die stadt erkundigen kanns aber nur dein auto fahren oder in einem taxi oder bus mitfahren und wenn man da zu fuß durchläuft rufen die londoner in manchen gassen zu dir "na du fettes schwein schöner himmel was?, ach ne schweine können nicht in den himmel gucken" und ich habe das spiel schon auf verdammt schwer durch, die einzigst richtig schwere mission bei verdammt schwer war schrottplatz. man kann aber auch im pub gehn das macht auch voll laune, ich könte es nur empfehlen wenn einer scheiß spiele mag mein fall ises nich, aber für 10€ würd ich es mir holen haste wenigstens ein spiel mehr in deiner sammlung ;)
^^
^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.