Für mich ein richtiger schock : Die WWE hat die Storyline also auch dass Match der Jackass Crew
gestrichen es war vorgesehen dass Johnny Knoxville, Bam Magera, Steve-O, Wee Man und der rest der Crew ein Handicap match gegen Umaga bestreiten. Das Match wurde gestrichen da Johnny Knoxville und die Jackass-crew sich immer mehr wegen der Benoit Tragödie von der WWE distanzierte. Also wird es wahrscheinlich ein Rückmatch geben zwischen UMAGA vs JEFF HARDY!!!!!
gestrichen es war vorgesehen dass Johnny Knoxville, Bam Magera, Steve-O, Wee Man und der rest der Crew ein Handicap match gegen Umaga bestreiten. Das Match wurde gestrichen da Johnny Knoxville und die Jackass-crew sich immer mehr wegen der Benoit Tragödie von der WWE distanzierte. Also wird es wahrscheinlich ein Rückmatch geben zwischen UMAGA vs JEFF HARDY!!!!!
hab ich vrhin auch schon bei moonsault.de gelesen
aber jetzt zu meiner frage: heißt das jetzt das das match schon feststeht für den summerslam? oder ist das zurzeit erstmal nur son gedanke von wwe? ok, essteht ja da, es ist wahrscheinlich, aber gibts auch schon zeichen^^ die darauf hindeuten
achja es soll nicht nur ein rückmatch sein (wenns stattfindet), sondern auch ne hardy vs. umaga storyline geben
aber jetzt zu meiner frage: heißt das jetzt das das match schon feststeht für den summerslam? oder ist das zurzeit erstmal nur son gedanke von wwe? ok, essteht ja da, es ist wahrscheinlich, aber gibts auch schon zeichen^^ die darauf hindeuten
achja es soll nicht nur ein rückmatch sein (wenns stattfindet), sondern auch ne hardy vs. umaga storyline geben
@DS LITE: Das Match steht zu 90% fest, da Jeff Hardy Umaga bei Raw ( siehe wwe.com) angegriffen hat. Also wir können gespannt sein was passieren wird.
jo, außerdem hätte man bestimmt mit dem aufbau der jackassfehde begonnen. angeblich hätten diese nähmlich umaga den sieg und den titel beim bash kosten sollen aus rache, was umaga vor einiger zeit steve-o und chris pontius angetan hatte.(war mal ein beat down bei einer raw sendung vor einigen monaten, als der neue jackassfilm rauskam)
MAN! Jackass Crew gegen Umaga. Das wäre wohl eins der interessantesten Matches des Jahres werden können. ABER NEIN!
das wäre kein gutes match geworden, aber entertainment pur mit typischen stunteinlagen.
Hätte man aber auch mit evtl. No-DQ machen sollen um noch mehr Stunts rauszuholen aus den Jackasses^^
Am besten noch No-Count Out.
Außerhalb des Ringes kann man viel mehr Stunts machen, aber da das Match sowieso fallengelassen wurde ist es auch egal.
Außerhalb des Ringes kann man viel mehr Stunts machen, aber da das Match sowieso fallengelassen wurde ist es auch egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.