Ich möchte wissen welches starrter Pokemon am besten ist kaufe mir nämlich ein Ds und hinterher Diamant oder Perle und deswegen möchte ich gerne wissen welches starter Pokemon am besten ist.
Bitte schnell antwotten.Danke im voraus
Bitte schnell antwotten.Danke im voraus
Das Beste? Das gibts nicht... Jedem das seine^^
Ich nehm auf jeden fall Plinfa, würde aber zu chelast raten, weil es im angriff eben sehr gut angeblich ist (wegen attacken usw.)
Ich nehm auf jeden fall Plinfa, würde aber zu chelast raten, weil es im angriff eben sehr gut angeblich ist (wegen attacken usw.)
danke ich habe mich für Plinfa entschieden:Aber auch ein danke an Toonboy und latios xxl
Ich werd auch Plinfa nehmen,weil seine Entwicklungen cool ausehen und stark sind.
Normalerweise gib es kein stärkstes Pokemon.Allerdings sieht das anders aus wenn man von seinen Werten und Schwächen und Resistenzen ausgeht.
Chelast ist gut gegen einen Wassertyp wie Plinfa.
Aber es hat viele Schwächen zb. gegen einen Feuertyp wie Panflam.
Von den Werten her wäre Chelast mit 318 Punkten das stärkste von den 3.Sein höchster Wert liegt im Angriff.(68 P.)
Plinfa ist gut gegen einen Feuertyp wie Panflam.Es hat 2(oder 3?)Schwächen. (zb. gegen Chelast,weil es ein Pflanzen Pokemon ist)Von den Werten her wäre Plinfa das Mittelding mit einem Wert von 314 Punkten.
Sein bester Wert lieg in dem Sp. Angriff (61 P.)
Panflam ist gut gegen einen Pflanzentyp wie Chelast.
Soweit ich weiß hat Panflam nur die eine Schwäche gegen Wassertypen wie Plinfa.Von den Werten her wäre Panflam mit 309 Punkten das schwächste der 3 Starterpokemon.Sein bester Wert liegt in der Initiative (61 P.)
So,es gibt natürlich noch viel mehr Sachen zu berücksichtigen,aber ich hab mal das wichtigste genommen.
@Toonboy Panflam ist von dem Typ her besser als Chelast,aber von den Werten her wäre Chelast besser.
Obwohl der Typ natürlich wichtiger ist,weil man mit einem stark trainiertem Panflam natürlich besser darsteht als mit einem starken Chelast.
Normalerweise gib es kein stärkstes Pokemon.Allerdings sieht das anders aus wenn man von seinen Werten und Schwächen und Resistenzen ausgeht.
Chelast ist gut gegen einen Wassertyp wie Plinfa.
Aber es hat viele Schwächen zb. gegen einen Feuertyp wie Panflam.
Von den Werten her wäre Chelast mit 318 Punkten das stärkste von den 3.Sein höchster Wert liegt im Angriff.(68 P.)
Plinfa ist gut gegen einen Feuertyp wie Panflam.Es hat 2(oder 3?)Schwächen. (zb. gegen Chelast,weil es ein Pflanzen Pokemon ist)Von den Werten her wäre Plinfa das Mittelding mit einem Wert von 314 Punkten.
Sein bester Wert lieg in dem Sp. Angriff (61 P.)
Panflam ist gut gegen einen Pflanzentyp wie Chelast.
Soweit ich weiß hat Panflam nur die eine Schwäche gegen Wassertypen wie Plinfa.Von den Werten her wäre Panflam mit 309 Punkten das schwächste der 3 Starterpokemon.Sein bester Wert liegt in der Initiative (61 P.)
So,es gibt natürlich noch viel mehr Sachen zu berücksichtigen,aber ich hab mal das wichtigste genommen.
@Toonboy Panflam ist von dem Typ her besser als Chelast,aber von den Werten her wäre Chelast besser.
Obwohl der Typ natürlich wichtiger ist,weil man mit einem stark trainiertem Panflam natürlich besser darsteht als mit einem starken Chelast.
Selbstverständlich ist das Feuer-Pokemon das Beste. Die ersten beiden Arenaleiter sind zwar damit etwas schwerer, aber bekannterweise heißt das nur, dass das Viech später sehr stark wird. Sobald man den ersten Wald erreicht, ruled es.
Selbstverständlich ist das Pflanzen-Pokemon das Beste. Es ist gut gegen den ersten Arenaleiter - man hat also einen leichten Start - und gerade solcher Absorber-Attacken halten es oft länger am Leben, als es bei anderen Pokemon möglich ist.
Selbstverständlich ist das Wasser-Pokemon das Beste. Es ist gut gegen den ersten Arenaleiter, man braucht später kein extra-Tech für Surfen und Wasserfall und Wasserviecher sind eh immer die Besten.
*G*
Also im Wesentlichen stimme ich dem ersten Absatz des zweiten Posts ("Die! Wahre! Zelda!") zu.
Grüße,
TCC
Selbstverständlich ist das Pflanzen-Pokemon das Beste. Es ist gut gegen den ersten Arenaleiter - man hat also einen leichten Start - und gerade solcher Absorber-Attacken halten es oft länger am Leben, als es bei anderen Pokemon möglich ist.
Selbstverständlich ist das Wasser-Pokemon das Beste. Es ist gut gegen den ersten Arenaleiter, man braucht später kein extra-Tech für Surfen und Wasserfall und Wasserviecher sind eh immer die Besten.
*G*
Also im Wesentlichen stimme ich dem ersten Absatz des zweiten Posts ("Die! Wahre! Zelda!") zu.
Grüße,
TCC
Plinfa (Wasser/Stahl) ist der schwächste der 3 Starter Pokemon.
Wasser besiegt Feuer
Wasser besiegt Boden
Chelast (Pflanze/Boden) und Panflam (Feuer/Kampf) sind die stärksten.
Pflanze besiegt Wasser
Boden besiegt Feuer
Boden besiegt Stahl
Feuer besiegt Pflanze
Feuer besiegt Stahl
Kampf besiegt Stahl
Plinfa hat den Typ Stahl und deshalb kann er keinen dieser Starter richtig besiegen.
Chelast kann alle 2 Starter sehr leicht besiegen.
Panflam kann auch alle beide leicht besiegen.
Wasser besiegt Feuer
Wasser besiegt Boden
Chelast (Pflanze/Boden) und Panflam (Feuer/Kampf) sind die stärksten.
Pflanze besiegt Wasser
Boden besiegt Feuer
Boden besiegt Stahl
Feuer besiegt Pflanze
Feuer besiegt Stahl
Kampf besiegt Stahl
Plinfa hat den Typ Stahl und deshalb kann er keinen dieser Starter richtig besiegen.
Chelast kann alle 2 Starter sehr leicht besiegen.
Panflam kann auch alle beide leicht besiegen.
@eisblume
da ist es egal es entscheidet doch was am besten gegen arena ist und top 4
bisjetzt war immer wasser am besten
da ist es egal es entscheidet doch was am besten gegen arena ist und top 4
bisjetzt war immer wasser am besten
hmm boa es kotz mich irgendwie an das die erste arena nun auch wieder stein ist.
3 von 4 anfangsarenan haben jetzt diesen typ^^
3 von 4 anfangsarenan haben jetzt diesen typ^^
ich werde chelast nehmen,denn am ende ist er stärker als die anderen und auch schön.
@Eisblume:
Es aber 12 Typen die nicht sehr gut gegen Plinfas letzte Evolution wirken.
Gift, Stein, Unlicht, Psycho, Geist, Drache, Flug, Normal, Käfer, Eis, Stahl und Wasser.
Topic: Eigentlich ist keines das Beste. Man überlasse jedem das seine.
Ich würde Panflam nehmen.
*sing* Monkeys, forever... *sing*
Es aber 12 Typen die nicht sehr gut gegen Plinfas letzte Evolution wirken.
Gift, Stein, Unlicht, Psycho, Geist, Drache, Flug, Normal, Käfer, Eis, Stahl und Wasser.
Topic: Eigentlich ist keines das Beste. Man überlasse jedem das seine.
Ich würde Panflam nehmen.
*sing* Monkeys, forever... *sing*
naja ich werde auch panflam nehmen:
ich hab mir mein zukünftiges wasser-(bamelin oder dat rosafarbene schildkrötenvieh^^°)und pflanzen-(dieses kirschdings)pokemon nämlich schon ausgeguckt.außerdem find ich,dass es in sinnoh keine unbedingt tollen feuerpokemon gibt,außer hunduster...
nur ma so ne frage...haben die eig ein neues feuerpokemon entwickelt...was werder vor- bzw. nachentwicklung irgendeines schon dagewesenen pokemons ist,außer panflam und seine entwicklungen...als ich mir den neuen dex nämlich ma so angeguckt hab...is mir das irwie (negativ) aufgefallen.das einzige neue feuerpokemon was mir jetzt so einfällt(neben panflam und co)is nämlich nur die weiterentwicklung von magmar...
naja vllt hab ich auch net richtig geguckt...
greetz^^
ich hab mir mein zukünftiges wasser-(bamelin oder dat rosafarbene schildkrötenvieh^^°)und pflanzen-(dieses kirschdings)pokemon nämlich schon ausgeguckt.außerdem find ich,dass es in sinnoh keine unbedingt tollen feuerpokemon gibt,außer hunduster...
nur ma so ne frage...haben die eig ein neues feuerpokemon entwickelt...was werder vor- bzw. nachentwicklung irgendeines schon dagewesenen pokemons ist,außer panflam und seine entwicklungen...als ich mir den neuen dex nämlich ma so angeguckt hab...is mir das irwie (negativ) aufgefallen.das einzige neue feuerpokemon was mir jetzt so einfällt(neben panflam und co)is nämlich nur die weiterentwicklung von magmar...
naja vllt hab ich auch net richtig geguckt...
greetz^^
Eines der legendären Pokemon (ich glaub des heißt Giratina oder so) ist vom Typ Feuer.
Ich finde es voll doof dass es so wenige Feuer-Pokemon gibt.
Ich finde es voll doof dass es so wenige Feuer-Pokemon gibt.
ist schon bisschen doof da ich feuer echt cool finde aber ein brennender affe ist nicht so mein ding
woooooow O.O ...ein leidensgenosse^^ich versteh dich(ich mag die feuerpokemon doch am liebsten -.-)
son scheiß...abba naja...kann man nichts machen.
son scheiß...abba naja...kann man nichts machen.
Also ich nehme plinfa als mein startpokemon(auch wenn es schlechte atacken bekommen soll)
ich hab eben ma auf www.bisafans.de im pokedex geguckt dieses "giratina" (oder wie´s auch immer heißt) is auch net feuer...das is unlicht oder geist oder son zeug
(ich muss mich wegen der feuerpokemon noch mal verbessern..."woooooow O.O ...ZWEI leidensgenossen^^"...)
(ich muss mich wegen der feuerpokemon noch mal verbessern..."woooooow O.O ...ZWEI leidensgenossen^^"...)
aruseus kann man mit diesen platten zu einem feuer machen nur blöd das man an nen pkmn day muss
@**saskia**:
Hab` nochmal nachgeschaut...das Feuer-Pokemon dass ich meine ist Heatran.
Hab` nochmal nachgeschaut...das Feuer-Pokemon dass ich meine ist Heatran.
Ich habe Panflam genommen und bevor ich überhaupt bei der ersten Arena angelangt war, wurde es schon ein Panpyro -damit auch teils Kampf! Ich kann es nur jedem empfehlen!
Ich finde dass, das aufleveln sowieso ziemlich schnell geht! Hab jetzt den 2. Orden und Panpyro auf Lvl. 22
Luxio auf Lvl. 20 und ein Schalellos(?) auf Lvl. 18
Ohne die Pokemon überhaupt gezielt zu trainieren!
Ich finde dass, das aufleveln sowieso ziemlich schnell geht! Hab jetzt den 2. Orden und Panpyro auf Lvl. 22
Luxio auf Lvl. 20 und ein Schalellos(?) auf Lvl. 18
Ohne die Pokemon überhaupt gezielt zu trainieren!
ich hab chelast genommen...
das entwickelt sich viel später als die anderen beiden, lernt aber dafür schon ziemlich früh (13 oder so) rasierblatt - da können die anderen noch voll die billigen attacken! außerdem hat das vorher schon absorber gelernt und heilen ist am anfang immer gut! außerdem ist lie letzte entwicklung pflanze/boden und somit ist feuer neutral (auch wenn eis dann n größeres problem darstellt)!
p.s.: panflam entwickelt sich als erstes
das entwickelt sich viel später als die anderen beiden, lernt aber dafür schon ziemlich früh (13 oder so) rasierblatt - da können die anderen noch voll die billigen attacken! außerdem hat das vorher schon absorber gelernt und heilen ist am anfang immer gut! außerdem ist lie letzte entwicklung pflanze/boden und somit ist feuer neutral (auch wenn eis dann n größeres problem darstellt)!
p.s.: panflam entwickelt sich als erstes
feuer is neutral gegen bode, somit is feuer sehr effecktiv gegen die letzte entwciklung
ps hab feuer genommen
ps hab feuer genommen
ich auch der ist so herzig den hab ich schon in der Jap. Edi gemomen!!aber das mit den Feuer-Typ regt mich auf eigeblich bin ich Ein Feuer-Fan Glurak ist so cool aber der Starter Ne siet nicht gerade toll aus"Brender-Affe"Oje...
Ich werd das Wasserding nezhmen weil ich das schon mit 2 kumpels abgesprochen hab die nehmen die jeweils anderen ;) Somit krieg ich die anderen später sowieso außerdem is das wasservieh cool^^
ich habe chelast genommen hab drei orden und er is bereits level 50.
level 32 erlernt er erdbeben womit man den affen vom rivalen sofort töten kann.
ich find er is am besten...
level 32 erlernt er erdbeben womit man den affen vom rivalen sofort töten kann.
ich find er is am besten...
Wenn ich's mir gekauft habe,werde ich mich zwischen dem Feuer- und dem Wasserstarter entscheiden müssen!
Nimm lieber Panflam,da er sich schon ab Lv.13 oder 14 weiterentwickelt und gleichzeitig Tempohieb erlernt,die sehr gut gegen den ersten Arenaleiter ist.
ich hab mit jedem anfangspoke dass spiel durch und am besten sind
chelast stark ,süß und panflan stark ,süß.
nicht so gut war plinfa allein weil seine letzte entwicklung hässlich is (geschmakssache) und er nich so gutes moveset lernt
anfänger panflam (entwickelt sich schnell+hoher angriff)
fortgesch. plinfa(guter typ wegen eisattacken=pflanzenpokemon)
master chelast(entwickelt lv.18un32+schlecht in der liga)
es bleibt allerdings jedem selbst überlassen wen er sich aussucht;)
chelast stark ,süß und panflan stark ,süß.
nicht so gut war plinfa allein weil seine letzte entwicklung hässlich is (geschmakssache) und er nich so gutes moveset lernt
anfänger panflam (entwickelt sich schnell+hoher angriff)
fortgesch. plinfa(guter typ wegen eisattacken=pflanzenpokemon)
master chelast(entwickelt lv.18un32+schlecht in der liga)
es bleibt allerdings jedem selbst überlassen wen er sich aussucht;)
Ich bin immer noch unentschlossen welches Starterpokemon ich nehmen soll! Ich habe das Spiel bereits mit Plinfa begonnen gehabt! Aber auf Level 25 hat es nicht einmal geschafft ein Zubat Level 10 mit einer Pfundattacke zu besiegen! Daher möchte ich ein neues Spiel beginnen! Kann mich aber nicht entscheiden ob ich Panflam oder Chelast nehmen soll????
P.S: Ich hab die Diamant Edi!
P.S: Ich hab die Diamant Edi!
Ich würde an deiner stelle Chelast nehmen,da er hohen Angriff und Verteidigung hat.Es Entwickelt sich Lv.32 zu Chelterrar und lernt dann Erdbeben,mit der du den Affen des Rivalen sofort besiegst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.