H&M Fashion - Sims geht nicht - schwarzes fenster (* Die Sims 2)

H&M Fashion - Sims geht nicht - schwarzes fenster (* Die Sims 2)

Hi ihr da draußen vor den Bildschirmen =)
Ich habe mir heute das neue Mini-EP gekauft. Hab es gerade eben installiert. Doch jetzt geht Sims 2 nicht mehr. Wenn ich auf den Icon klicke kommt nur ein schwarzes Feld, welches sofort wieder verschwindet. Oben steht glaub ich drauf: /c: Dokumente und Einstellungen/All user/Desktop/Die Sims 2 H&M Fashion Accessoires.. doer so.. also nur der Ort wo es auf dem desktop verknüpft ist... weiß jemand Abhilfe? Das selbe ist mit vor ein paar Tagen bei Sim City 4 und Sim City 3000 passiert..... doch genügend speicher ist da...... hab nur die spiele..l. mehr nicht...

Gruß, Petsiiiii ^^
drückst du auf den normalen button oder der von H&M ? du musst nämlich auf den normalen button kliken wenns dann net geht instalier des noch ma neu is vielleicht ein fehler beim programieren oder so und wenns dann immer noch net geht würds ich wieder umtauschen weil des is dann ein fehler für den dunichts kannst
..... *peinlich* ........ also zuerst hatte ich auf den h&m button geklickt.. dann auf den normalen... doch bei dem..... ging des trotzdem nicht auf.. dachte ich..... hat halt nur etwas länger gedauert *peinlich* naja.. danke ^^..... tread kann geschlossen werden.... *zum glück funktionierts jetzt*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.