Themexp.org (Programmieren)

Themexp.org (Programmieren)

Hallo auf der seite kann man ja login/Boot downloaden und die muss man ja dan in system32 hinzufügen(zuerst Backup machen)und in den sicheren modus starten dann normal starten ... geht bei mir aber nicht ?
Die Bootscreens kannst du auch manuell umändern. Eine Anleitung liegt im Download auch bei.
Jedoch rate ich von dieser Seite dringend ab, da sich sehr oft Spyware oder Viren hinter Themexp.org verstecken, die sich nur schwer löschen lassen.
Es liegt keine Anletung dabei !
ich weiss das es dort spyware hat :)

auf einere andere seite steht die anletig geht bei mir aber nicht
In der Regel kopierst du die beiliegende "Exe", in dein "Windows\System32". Im Anschluss machst du einen Test des neuen Bootscreen, indem du folgendes machst: Systemsteuerung -> System -> Starten -> bearbeiten. Du bearbeitest dort die "boot.ini", musst aber unbedingt 2 Dinge beachten:

1. "timeout=10" <- Der Timeout ist die Zeit, in der du dich für den alten oder neuen Bootscreen, vor dem booten entscheidest. Sollte dieser auf "0" stehen, hast du kaum Gelegenheit, deinen eventuell fehlerhaften Bootscreen zurückzusetzen.

2. Du ergänzt die "boot.ini" um einen Eintrag. D.h. du löschst vorerst nichts heraus. Du stellst ja einen zweiten Bootscreen zur Verfügung, den du erst testen musst. Da einige Screens bei manchen Grakas oder Formaten nicht funktionieren.

Eine ausführliche Anleitung, gibt es hier. [Link]

Nachdem du die "boot.ini" editiert und gespeichert hast, startest du deinen PC neu, und wechselst beim Booten zu dem (in der Regel) "Windows - Bootscreen - Version". Sollte alles funktionieren, der Bootscreen einwandfrei laufen, machst du eine Kopie der "boot.ini" (mit dem originalen BS-Eintrag!), speicherst die irgendwo sicher ab und editierst noch einmal die aktuelle "boot.ini". Jetzt entfernst du die Zeile, die auf deinen originalen BS verweist und änderst den Timeout in "1" oder "0".
Schöne Anleitung, nur wenn er Vista hätte, würde sie nicht stimmen. ;)
Ich sag nur eins: Es ist viel zu kompliziert :$ Aber danke für die hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.