Krieger VS. DUDU (* World of WarCraft)

Krieger VS. DUDU (* World of WarCraft)

Hi also ich hab mal ne frage was ist besser dudu krieger postet alles was dazu gehört vorteile nachteile von beiden
ZB.
PVP
PVE
Beliebtheit ins instanzen
DMG
aushalteen und.... und.... und.....
Bitte schreiben
pvp sin dudu im vorteil durch ihre verschiedenen möglichkeiten...healen,verwandeln usw...

krieger halten im pvp einiges aus aber das wars auch schon..die techniken die sie so können sind au net der bringer.

pve auch dudu da sie halt allrounder sind.

instanzen beide gleich beliebt eig. dudu wohl etwas mehr da sie healen und tanken können....(nicht gleichzeitig^^)

dmg...wird ja eh immer weiter ausgeglichen...
also is bei von dir ausgeshen der dudu besser
Vergleicht doch einfach Äpfel und Birnen. Es ist sinnfrei Klassen miteinander zu vergleichen, jede Klasse hat ihren Sinn und Zweck, ihre Vor- und Nachteile. Vergleicht einen Priester mit einem Magier, beide tragen Stoffrüsstung und können zaubern, der Magier und der Priester machen Schaden, der Priester kann sich dabei noch heilen und der Magier nicht. Ist der Magier deswegen schlechter als der Priester? Nein, weil es eben zwei grundverschiedene Klassen sind.
kk^^
na ja ich sag nicht das dudu besser ist...kommt ja auf den spieler an was er spielen will/kann.kommt halt immer drauf an
Spiel die Klasse die dir Spaß macht, ich mein auf ihre Art und Weise ist jede Klasse wichtig.
Und dank der ständgen Klassenänderungen ists eh egal welche Klasse man nimmt, auch sie kann wieder schlecht gepatcht werden ;)
Entgegen Grubers "Aufruf" würd ich einfach mal stumpft behaupten im PvP ist der Dudu besser, Stichwort Mondfeuerspammen als Eule
wobei lasereulen gegen mich als feral dudu keine chance haben
Dann haste noch net gegen mich gespielt^^
eule is doch moonkingestalt oder???
Eule = Boomkin
Jap Klaus ;)
Von der tankweise her nehmen sich Deff und Feral nichts.Ich zähl mal die Vorteile und Nachteile der Klassen bezüglich des Tankens auf:
Vorteile
Krieger Dudu
-Kann parrieren/blocken - generiert mehr Wut
-Kann Tränke und Gs nehmen -Baut mit wenig Styles
viel Aggro auf
-hat Cds wie Last Stand - viel Hp/Rüstung
( 30% mehr Hp)
Schildwall
(75% weniger Schaden den
man erleidet)

Nun zusammenfassend ist zu sagen, das wenn man einen
Dudu(Feral)und einen Defftank in eine Gruppe packt und sie in Kara/25er Inis tanken lässt, merkt man das der Dudu viel schneller Wut generiert, während sich der Defftank mit einem langsamen Wutaufbau überlegten sollte was er für Styles einsetzt. Der Druide kann extrem schnell viel Aggro aufbauen, deshalb ist es schlau ihn bei gewissen Encountern, bei denen zweioder mehr Tanks nötig sind als den Tank ein zu setzten,der dicht unter dem ersten Mt ist im Ktm oder anderen Aggroprogrammen, da er mühelos die Aggro aufholen kann.Ich glaube ein Beispiel wäre der Boss Leerwandler in Fds The Eye , der stufenartig per Fähigkeit die Aggro des Mts verringert. Sollte der Mt nach einigen Aggro-verminderungen die Aggro verlieren übernimmt der 2te Mt und danach der dritte und dann wieder der erste Mt. Der Krieger hat den Vorteil das er beim Tanken Eisenschildtränke/Heiltränke und Gesundheitssteine nehmen kann, dies Kann der Druide nicht da er erst wieder in die Normalform zurückwechseln müsste.
Parrieren und Blocken sind für den Krieger nützlich weil sie ihm beim tanken echt hilfreich sind. Da der Druide weder ein Schild zum blocken hat, noch parrieren kann, fällt das für ihn weg.Ob Druiden Cd´s wie Last Stand haben oder Schildwall weiß ich leider nicht, aber bei Bossen wie Gruul rettet es manchmal dem Krieger das Leben, wo der Druide maybe schon verreckt wäre. Dies kann der Druide durch seine vielen Hp und seinen enormen Rüstungswert leicht ausgleichen.

Nachteile
Krieger Druide
-langsamer Wut und - kann weder parrieren
Aggro-Aufbau als noch blocken
beim dudu
- Muss mehr Styles - Kann in der Bärform
zum Aggroaufbau keine Tränke/Gs zu
verwenden sich nehmen
- Weniger Hp/Rüstung - besitzt keine Cd's
wie Last Stand
Schildwall

Nun zusammendfassend ist zu sagen das derjenige der
sag der Krieger oder der Druide ist besser, ein totaler Volldepp ist und keine Peilung hat also L2p.
Denn in einem Raid kommt es erstens nicht drauf an welche Klasse die Beste ist, denn Teamplay Takktik und Klassenverständniss sind die Wege zum Erfolg.
Der Krieger hat seine Vorteile und der Druide hat seine Vorteile und beide sind zusammen als Tanks in verbindung unschlagbar was das Aggromanagement angeht.Es kommt meistens auch auf den Spieler selbst an welcher der 3 Tanks (Paladin /Druide/Krieger) der beste Tank ist. Fakt ist das der Krieger zwar der Haupttank war oder ist
aber Druiden und Palas was das Tanken geht ordendlich aufgeholt haben. Jede dieser Tanks kann sich gut in einbringen also gibt es in Frage Tanks keinen Gewinner. Und @ Mant!s ich weiß nicht gegen welche Krieger du im Pvp gespielt hast das du ihre Fähigkeiten als auch nicht so der Bringer ist aber anscheindend hast du noch nie einen Fetten Mortal Strike Crit von einen episch equipten Waffenkrieger in dein Gesicht bekommen. :P

Wenn etwas an meinen Aussagen falsch war bitte verbessern Danke für die aufmerksamkeit von einem
lieben Defftank vom Realm Proudmoore, der gerne mit
Ferals zusammenarbeitet ;>
Mist hier gabs einenen Fehler
nochmal richtig
Vorteile
Krieger
-Kann parrieren/blocken
-Kann Tränke und Gs nehmen
-hat Cds wie Last Stand
( 30% mehr Hp)
Schildwall
(75% weniger Schaden den
man erleidet)

Vorteile
Druiden
-generiert mehr Wut
-Baut mit wenig Styles
viel Aggro auf
- viel Hp/Rüstung

Nachteile
Krieger
-langsamer Wut und
Aggro-Aufbau
-Muss mehr Styles verwenden
weniger Rüssi und Leben als der Druide

Nachteile
Druiden
-kann weder parrieren noch blocken
- kann keine Gs/Tränke in der Bärenform
verwenden
-besitzt keine Cd's wie Last Stand oder
Schildwall
lieben Defftank vom Realm Proudmoore

Auf welcher Seite spielst Du denn? Vieleicht sind wir uns schonmal über den Weg gelaufen.
Ich spiel leider bei Dust of Phoenix auf Allyseite
:(

Aber du warst glaub ich ein Taurendudu von Väter der Horde oder so?^^
das stimmt das hab ich noch nicht^^...vll habe ich es falsch formuliert...ich habe noch keinen krieger gespielt also weiss ich nicht wie die fähigkeiten sind...oder die namen von den fähigkeiten^^..nur die krieger gegen die ich im pvp spiel kommen genau 1mal an mich ran und das ist mit dem sturmangriff oder was des ist^^...dann hab ich da einschüchtern...zurechtstutzen...eisfalle.und mit den fähigkeiten hab ich eher in pvp gemeint aber da hast ja jetzt mortal strike gesagt...kA^^..in inis sind krieger manchmal unverzichtbar aber das hast du ja oben schon alles gut beschrieben^^
@Schnube,ich hab einen Druiden, aber mein Main ist der Schamanius. Der dürfte bekannter sein als mein Druide.^^
Mant!s spielst du jetzt nen Hunter oder einen Dudu
ich spiel nen hunter.obwohl ich mir nach dem hunter sicher nen dudu machen werde,aber im moment Hunter!falls das im post nicht klar war sieht man es eigentlich an einschüchtern...zurechtstutzen..weil das hunterfähigkeiten sind^^
Es heisst druide nicht dudu....
es kommt drauf an ob die person die klasse beherrscht
theoretisch kann jede klasse jede andere schlagen mit der richtigen taktik und dem können..
Hmm Druiden empfand ich als Krieger immer als eine leichtere HErausforderung.

Zugegeben haben Krieger im PvP nicht DIE vielen Fähigkeiten zu verfügung die besonders was hermachen
aber ich sehe darin keinen Nachteil da man sich so eher aufs Wesentliche Konzentrieren kann und zwar das bediengslose metzeln
"Es heisst druide nicht dudu...."

Richig! Dudu klingt sowas von bescheuert....

"heoretisch kann jede klasse jede andere schlagen mit der richtigen taktik und dem können.."

Nun, das ist aber sehr grob gesagt, denn erstens kommts auch stark auf das equip an und ein tolles equip hat ncihts mit skill zu tun sondern damit wie intensiv man spielt.
Und es gibt schon Klassen Konflikte wo man sagen kann das eine Klasse besser ist als die andere.
Sicher man wird irghendwann immer mal wen von seiner Konkurenzklasse besiegen aber das kann auch Göück sein.
Ich als Schamane habe zum Beisplei große Probleme mit Schurken wohingegen Paladine und Jäger kein Problem bilden. Natürlich habe ich schon schurken fertig gemacht und wurd auch schon von Jägern weggeputzt und auch ab und an mal von palas aber dennoch kann man schlecht sagen das man gegen jede klasse gewinnt mit Taktik und Können.
In erster Linie hängts von der Ausrüstung ab.
ja zb der hex macht fear und tötet dann dann der dudu hat die formen und healt sich der jäger hat perfekten umgang mit bogen (und pet) priester kann sich unverwundbar machen pala healt die einzige klasse die wenig vorteile hat ist krieger pala ist die eigentlich könnte man sagen die verbesserte form von krieger
ich hab zwar keinen mage aber finde es is die beste klasse (kann scheepen bomben...)
priester kann sich unverwundbar machen? wtf
"die einzige klasse die wenig vorteile hat ist krieger pala ist die eigentlich könnte man sagen die verbesserte form von krieger"

Ums mal richtig zu verstehen, du willst uns mit dem Satz sagen das der Paladin die verbesserte Form des Kriegers ist und daher die einzige bevorteilte Klasse ist?

Dir ist schon klar das der Paladin nahezu kaum schaden macht? Also warum verbesserte form des Kriegers?
ja zb der hex macht fear und tötet dann dann der dudu hat die formen und healt sich der jäger hat perfekten umgang mit bogen (und pet) priester kann sich unverwundbar machen pala healt die einzige klasse die wenig vorteile hat ist krieger pala ist die eigentlich könnte man sagen die verbesserte form von krieger

du hast wenig, bis keine ahnung vom spiel oder??

ich schenk dir mal ein paar satzzeichen ,,,...!!!???
das ist eine sch*iß frage--->wieso?^^

die frage ist dumm, man sollte das nehmen wasn man besser spielen kann >_<
Ehrlich ihr habt alle keine Ahnung von Kriegern.
Die Leute die denken ein Krieger hat keine Chance
im Pvp haben keinen Skill bzw Klassenbeherrschung.
Also ein kräftiges L2p.

Es gibt so viele böse Krieger die im PvP so übel
Krits raushauen. Ein "guter" Krieger ist immer noch
eine Gefahr auf dem Bg und kann auch locker 1-Knöpfchendrücker wie Jäger/Hexenmeister pwnen.

Ein Paladin asl verbesserte Version des Kriegers dazustellen, ist ein Relikt aus der Zeit wo
kleine Palakiddis sich noch einen dicken gefreut haben, weil sie genau so viel Dmg gemacht haben wie
Krieger und sich dazu noch heilen konnten. Damals
konnte ein Krieger sich nicht so gut gegen einen Pala wehren. Bis der böse böse Palanerfpatch kam.
Seitdem sind alle Pala-Roxxorkiddies am weinen, weil
sie keinen Krieger mehr als Vergelter pwnen. :)
Macht euch jetzt aber bitte keinen Krieger das bringt nur meine Klasse in Verruf ;).

Wie gesagt, das ist auch bei Schurken das gleiche.
Die sind auch immer die Lautesten, wenn es um Kriegernerfen geht. Wenn ihr als Krieger gegen andere Klassen verliert, sind die nicht overpowert, sondern ihr könnt euren Krieger A: Nicht spielen
oder B: Ihr wart zu Unaufmerksam und habt einen Fehler gemacht im Fight.

Schnube
Ich habe schon einen kleinen Gnom Krieger damals
gesehen mit Dungeon 1,5 Set und Zinrokh den Weltenzerstörer, und der hat T2 Hexern oder Magier
Kriegern Schurken so dermaßen auf die Fresse gehauen
das die garnicht die Chance hatten ihn zu besiegen.
Warum? Perfekte Klassen Beherrschung.

Schnube
ich hab ein salamibrot gesehen welches ein käsebrot besiegt hat mit seinem wurst-spec.
warum?? pefekte salami beherrschung!!!

so far
Keks zum whine?^^
ne, kekse sin out. lieber whine, weib und gesagt.

kannst du mir aber sicher nicht geben

oder hast du auch kekse mit zinrokh?? ach sry haste ja alles nur gesehen

so far
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.