wie werden maps bei css eingefügt (* Half-Life & Counter-Strike)

wie werden maps bei css eingefügt (* Half-Life & Counter-Strike)

ich habe gerade css installiert und will gerne neue maps spielen da habe ich diese seite gefunden http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_list&;spiel=cssource&typ=Maps&page=9&world=cs]habe ein paar maps runtergeladen aber die gehen nicht es kommt immer ein fehler das er die dateien nicht finden kann oder er startet die map und dann kann man zwar runmlaufen und alles aber überall an den wänden steht error und alles ist pink kann mir einer weiterhelfen?
Normalerweise werden Maps in C:/Programme/Steam/Steamapps/xxxxx/Counterstrike Source/cstrike/maps gespeichert. Wenn dann Fehler auftreten, liegt es vielleicht an veralteten oder kaputten Maps, oder dein Spiel ist nicht original, bzw nicht aktualisiert.
im i-net find ich keine patchs dafür habe gesucht aber finde keine
Wofür?
Für CSS gibt es keine Patchs, es wird automatisch geupdatet.
bei mir updatet der nix hab noch immer di erste version
aha ertappt !!! also eine gecrackte verion ohne steam !!!!! da hat sich wohl jemand selbst verraten!!! XD ^^ XD
nein ich hab original ich kanns starten alles normal aber wenn ich eine map laden will macht der nichts da kommt immer eine fehlermeldung ich kann überhaupt nichts mehr spielen
bist du bzw steam überhaupt mit dem internet verbunden oder isses im offlinemodus?
is online ich kann da alles nutzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.