Es ist kaum zu gleuben, aber wahr! Man kann bei ACWW braun werden! Ganz leicht, habt ihr heiße und sonnige Tage und seid draußen, werdet ihr mit der Zeit brauner! Ein Tipp für die ungeduldigen: wenn ihr irgendwo weg seid, lasst euer DS Spiel an und plaziert eure Figur, die braun werden soll an den Strand. Seid ihr wieder da, ist eure Figur brauner! Falls es nicht klappen sollte, ist es nicht sonnig genug.
Ja,ich weiss!
Das war bei mir auch!
Aber dann hab ich auf Winter gestellt.
Ich find wenn man braun ist is des nich so
schön^^
Das war bei mir auch!
Aber dann hab ich auf Winter gestellt.
Ich find wenn man braun ist is des nich so
schön^^
Also wenn man stark gebräunt ist, ist das schon ungewohnt, aber eine leichte Bräune, find ich sieht schön aus
man kann auch so braun wie ein afrikaner werden (es geht echt kenne viele)
Ich habe mal jemanden gesehen, der sieht aus wie Tom Nook!
Übringens: Wenn man über WiFi spielt verschwindet die Bräune!
Übringens: Wenn man über WiFi spielt verschwindet die Bräune!
@ Nintendogsfreund: Er heißt Tom Nook ^^
Ja ich war auch schon mal braun
Ja ich war auch schon mal braun
ich bin bissel bräuner als am anfang, aber ich glaube richtig braun will ich nciht werden^^
Nindendigsfreund hat sich blos vertippt... ich nrenn jeden tag ne stun in de sonne rum, mindestens, aber es passiert nix...
Meine Figur ist auch braun. Die sieht voll schön aus!
meine ist braun, das hab ich daran erkannt, dass meine figur mit der ich nie^^ spiele viel blasser ist, als die, mit der ich ganz oft spiele.
An die, die nicht braun werden, vielleicht ist es einfach nicht sonnig genug
Man kann weiß werden indem man eine Zeit lang nicht spielt oder einen Hut aufhat.
(Zeit verändern geht auch :X'
(Zeit verändern geht auch :X'
wirklich schrecklich und ich finds so süß wenn man wie toom nook braun is un dann noch süße augen hat und dunkle haare
man kann Braun werden aber wemm das nicht gefällt kann 8 tage vor spuhlen und ist wieder ´´Weiß``
bei mir dauert es aber nur 2 tage bis ich braun bin
bei mir dauert es aber nur 2 tage bis ich braun bin
Braun werden ist hammermäßig! Ich war mal brauner aks T.N. , aber dann hab ich vorgespult.... Und dann ALLES WEG! Wääääähähähähääääää!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.