was sind die potions(die echten zum kaufen) (* Final Fantasy)

was sind die potions(die echten zum kaufen) (* Final Fantasy)

Ich hab im inet das gelsen (http://ff12.gamigo.de/cms/ etwas unten)
was sind das für potions und wofür sind die gut hab es nichts davon verstanden weiß einer was davon?
ja,die gibt es aber nur in japan.ich stelle heute abend mal die japanische werbung dafür rein.Vielleicht könntest du aber auch bei ebay fündig werden.^^
Bei der Potion handelt es sich um einen Fanartikel. Genauer gesagt um eine Plastikflasche, die mit einer blauen Flüssigkeit gefüllt ist, die hauptsächlich aus Wasser und Zucker besteht.
Genau, in der Werbung trinken einfach 2 Typen vomn dem Zeug und dann steht da in Grün "100" was das bedeutet weiss jeder FF Spieler^^
Ich würde mir ggf. mal eines kaufen, wenn es das in Europa geben sollte, nur mal so, zum probieren^^"

Die Japanr haben aber auch so coole ideen. (Ich sag nur "Menschen Tetris" ^^)
Ich kenn ne andere Werbung hier kommt sie:

http://www.youtube.com/watch?v=LSKygu3UxdU


das is es^^xD
Vielleicht kommen ja noch Äther heraus und geben dir einen Koffeinschub, da Äther deine inneren Kräfte aufweckt, dadurch findest du heraus, dass du Substanz in dir hast, mit der du etwas Magie einsetzen kannst O.O

Jedenfalls meinte ich genau diese Werbung am schluss trinken die ja davon^^
Na, dann warten wir mal ab bis die Phönixfeder raus kommt...
Boah, tote aufwecken, ich freu mich schon^^ da fällt mir ein, dass Cloud das mit den Phönixfedern bei Aeris nicht eingefallen ist. :S

Ich würd gern mal eine Potion probieren, ich muss doch langsam mal rausfinden, von was sich meine CHaras die ganze Zeit besaufen XD
meint ihr wenn wir unterschriften sammeln das dies edinegr auch in deutschland rauskommen?
sry vertippt
also wenn man unterschriften sammel würde was meint ihr würden die die potions auch in deutschland rausbringen aber nicht begrenzt auf soundso viel sondern so ein festes getränk wie cola?
boa... wie geil...xD
kranker nerdenscheiß...^^

is aber mal ne gute idee, sowas irres gibts sonst von keinem spiel^^
kranker nerdenscheiss ? was solln das sein
also ich fänds lustig wenns sowas gäbe
Mann das gibts ja auch, lediglich nur in japan...
darum gehts ja ,es wäre lustig wens die auch hier gäbe
ich bin für Unterschriften sammeln^^Aber ich bezweifle das das was bringt^^Sind ja japaner.Wann kommen die endlich hier? ;O *ungeduldig wartet*
hä die potions gar nciht es gab ein haufen sachen die nur die japaner machen die potions sind auf 777.777 stück glaub ich limitiert
kann man ja bestimmt importieren lassen... omg... man lässt sich ein "getränk" importieren...^^

@ shinobi: das ist ein Nerd ... ;)
naja ichd enke als richtiger fan würde man sowas nciht als nerdscheiss bezeichnen Oô
(also fals esabwertend gemeit war)
diese bemerkung war eher neutral...
und als richtiger fan muss man sowas auch nich gut finden...
ich finds witzig und würds mir als gag ins regal stellen... aber nich, weil ich fan bin und alles messihaft sammel, was mit ff zu tun hat...:P
ja gut da haste auch recht ;)
war ja eh nicht anders gedacht mit den potions
Kann man die nit irgendwo importieren lassen?Ich möchte eine haben^^Bei Importquellen bescheid sagen oky?^^
geht glaub ich garnit weil die eh schon limitiert sind auf ca 700.000 stück
oh,dann sind die schon weg ;-( egal^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.