Video!?! (* Die Sims 2)

Video!?! (* Die Sims 2)

hi wollte mein erstes MUSIKVIDEO drehen und bräuchte tipps wie man das macht ........... übrigends die suchfunktion hab ich schon benutzt aber nichts gefunden. Na ja bitte seit so net und helft mir

danke schon mal im vorraus lg sternchen
ach ja ich stelle es dann auch natürlich hier rein :o)
Hast du Movie Maker?
also ich habe movie maker,kann mir jemand sagen wie man music darein baut?
Man downloadet sich etwas.
Dann geht man zu Movie Maker.
Und dann baut man sie rein.
Gölaub ich so!
geht das auch mit gespeicherten musikdateien?
Ich glaube schon,ja!
ok,danke^^
ja ich hab movie maker und die musik die ich reinbauen möchte habe ich auf meinen pc drauf und wie fügt man da so schrift und die musik ein ???
achso und wenn möglich bitte genau beschreiben dis wird nämlich mein ERSTER film
hi leutz es gibt neue nachrichten !!! mein film wird spätestens FREITAG fertig !!! cool geh ???
ähm brauchst du so lange für eien Film oder wird er ziemlich lang?
1: dis is mein erster film
2: kennste dis musikvideo "shame" von monrose ?
3: in der nchricht hab ich geschrieben SPÄTESTENS FREITAG
und 4: weiß jmd wie ich die geräusche vom spiel wegkrich ?
also war net böse gemint sry

zu 4. geh bei sims auf die option und bei irgendwas weiß nicht genau bei was glaub kamera optionen steht dann das man das ausschalten kann muss mal gucken als im sims spiel bei den optionen
aso ok thx aber ich hab die scenen ja schon ALLE gedreht wenn ich das dann nochma alles mach daurt das LANGE
aso um mein video reinzustellen muss ich mich da erst bei myvideo anmelden und dann dA das video reinstellen und muss ich euch dann die internetadresse geben ???
ja zum beispiel so(also das ist mein neustes) www.myvideo.de/watch/1976201 ( die nummer hinter ist immer anders)

und ähm ja wenn du es noch net eingestellt hast musst du alles nochmal drehen
nein nein mein film is ja fertig ich muss ihn nur noch bei myvideo reinstellen oda ?
aso und cooler film wie haste denn den nachspann mit dieser kamera gemach ??? würd mich ma interesieren
auf dieser seite gedownloudet www.sims2.de ( musst du aber regesstriert sein)
von wegen spätestens freitag...ich bin doch so gespannt auf das video...
:D wird eh nix .. xD
wiso?
du bist echt fies sternchen
Was meinst du mit:

aso und cooler film wie haste denn den nachspann mit dieser kamera gemach ??? würd mich ma interesieren
na mein film hat er sich angegukt und meinte wie das geht(ist meinr hab ihm reingestellt um ihn zu erklären wie dat geht)
hallo leutz ich war im urlaub und hab des nich mehr reingestellt bekommen tut mir echt leid sry
meinst du mit IHM mich ???? ich bin aber ne SIE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.