PS3 ausschalten (PlayStation 3)

PS3 ausschalten (PlayStation 3)

hallo
wollte mal fragen was besser ist das ganze system mit dem aus knopf hinten an der PS3 auszuschalten oder einfach peer Joistik ausschalten
Es ist immer besser die PS3 komplett auszuschalten. 1. Sparst du viel Strom damit 2. Wird deine PS3 nicht so stark belastet und kann am nächsten Tag langsam hochfahren was für die PS3 angehnemer ist.
Das beste ist, sie als restes im Standby modus zu bringen (rotes Licht) nd sie dan hinten ausschalten. ( Mainpower) Auf gar keinen Fall sofort am Mainpower schalter hinte auszumachen da sie dann beschädigt wird.
Könntest du mal dein Text in richtiger form und übersichtlicher beschreiben? Meinst du die leute sind so dumm und machen sofort denn Schalter auf Off? nartürlich muss man erst das System auf Standby bringen und dann auf Off schalten. Und i denke ein Beitrag dazu reicht schon.
Das meine ich nicht,
Wenn die PS3 schon im Stand BY modus ist soll ich sie dann noch ganz herunterfahren mit dem off Knopf oder kann ich sie immer im Stand BY modus lasen
Mehr als Standby geht nicht. Man kann nicht noch mehr herunterfahren. Wenn das rote Lämpchen an ist ist es ganz herunter gefahren.
Wenn man ganz ausschalten will, um Strom zu sparen kann man dann immer noch den "0/I" Schalter auf der Rückseite auf "0" stellen oder das Stromkabel vom Netz nehmen.
So jetzt sollte es jeder verstanden haben.

Wenn man die Konsole z.B. länger nicht braucht, empfehle ich sie komplett vom Stromnetz zu nehmen, denn bei einem Blitzschlag, gehen in der Regel auch Elektronische Geräte kaputt, welche komplett ausgeschaltet sind. Und das zahlt in der Regel dann auch keine Versicherung.
Man das habe i doch die ganze zeit versucht denen zuerklähren wie dem auch sei auch wenn man die Konsole eine länge zeit nicht brauchen sollte ist es ratsam die PS3 ganz auszuschalten. Denn auch im Standby beanspruchst du die PS3 damit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.