bei mir konnte maan immer die hausaufgaben problemlos machen und auch SEHEN! aber jetzt hab ich 2 kinder adoptiert und bei den kindern seht man die hausaufgaben nicht in der hand und nicht auf dem boden also..kann ich sie nicht machen und mein kind bekommt ne 6 .Das andere Kind ist Teenager und bei ihm sieht man die Hausaufgaben in seiner Hand doch in einem ganz bestimmten raum wo er sie ablegt sieht mann sie nicht doch wenn er sie nicht dort abglegt sieht man sie und ich kann sie machen
Ich würde gerne wissen was ich mit dem Kindesalter machen soll und warum man die Hausaufagebn in dem Raum nicht sieht..dort liegt übrigends KEIN Teppich
Ich würde gerne wissen was ich mit dem Kindesalter machen soll und warum man die Hausaufagebn in dem Raum nicht sieht..dort liegt übrigends KEIN Teppich
Am besten du folgst mal dem Kind, wenn es aus dem Bus steigt. Manche Kinder verstecken ihre Hausaufgaben, vorallem wenn sie schlecht in der Schule sind. Das hatte ich auch schon mal, habe das ganze Grundstück abgesucht.
ja hab ich schon und da wo sie ihre hausaufagben ablegt ist nix zu sehen ich kanns auch nciht anklicken..
Das ist komisch. Hat es den die Hausaufgaben in der Hand, wenn es aus dem Bus steigt?
Schau mal ganz links oder ganz rechts vorn auf dem Grundstück nach, da hat bei mir auch mal jemand seine Hausaufgaben versteckt, ich habe mich halb tot gesucht.
(gleich an der Strasse vorn)
(gleich an der Strasse vorn)
ne die sind dort auch nicht die sind wirklich nihct zu sehen.... die in der hand sind ja auch unsictbar gibt es denn dfür einen patch oder so?
Ne, also im Inventar glaube ich nicht.
Da sind nur Sachen drin, die dein Sim gekauft, oder hergestellt hat (oder geschenkt bekommen).
Ich schätze das ist vielleicht ein Bug, oder sowas. Leider weiß ich nicht, ob es einen Patch dafür gibt.
Ich würde vielleicht erst wirklich noch einmal darauf achten, wenn dein Sim aus dem Bus steigt, was passiert.
Sehr komisch das ganze.
Du weißt doch wann dein Sim aus der Schule kommt, pass mal genau auf, wann der Bus kommt, irgendwas passiert bestimmt. Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter, tut mir leid.
Da sind nur Sachen drin, die dein Sim gekauft, oder hergestellt hat (oder geschenkt bekommen).
Ich schätze das ist vielleicht ein Bug, oder sowas. Leider weiß ich nicht, ob es einen Patch dafür gibt.
Ich würde vielleicht erst wirklich noch einmal darauf achten, wenn dein Sim aus dem Bus steigt, was passiert.
Sehr komisch das ganze.
Du weißt doch wann dein Sim aus der Schule kommt, pass mal genau auf, wann der Bus kommt, irgendwas passiert bestimmt. Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter, tut mir leid.
Bei mir wars mal so das ich mit dem moveobjects cheat unabsichtich was auf die hausaufgaben gestellt hab und das kind hat dann die drauffolgenden auch genau dorthin gelegt, darum hab ich sie nicht gefunden..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.