Firmwareversion 1.90 bringt viel Neues (PlayStation 3)

Firmwareversion 1.90 bringt viel Neues (PlayStation 3)

Joa es ist schon wieder soweit. Sony stellt morgen den 24.7.07 wieder eine neue Aktualisierung bereit. Doch diese hats in sich:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54412&;sys=29
Ich habe eher erwartet das alle Spiele abwärskompitabel sind, macht aber nichts.

Welche Spiele werden bei diesen Update dazukommen?
Also du hast wohl sehr hohe ansprüche kann das sein? meinst du das ist so einfach alles auf einmal zubekommen? echter gierschlund sage i nur wenn du wissen willst welche Spiele auf der PS3 laufen dann solltest du ab und zu mal die Webseite besuchen für die aktuellen Upadtes.
Meiner Meinung nach sind manche einstellungen witzlos.Als hätte man Funktionen wie "Disc auswerfen" nicht gleich zum anfang einbauen können.Das lenkt meiner Meinung nach nur von den eigentlich verbesserungen ab.Man sollte sich mehr auf die Spiele kümmern,schließlich sollen so viele PS1 und PS2 Spiele auf der PS3 laufen.
Da stimmt ich voll und ganz zu.Manchmal muss man sich echt überlegen wofür man 599€ ausgibt für eine Konsole die von grund aus mit allem möglichen geupdatet werden muss damit da mal was läuft in dieser Kategorie hat die Konkorenz um Mike Krügers nasen länge einen Vorsprung also sehr großen ^^ Und die neuen Spiele sind auch nicht das was man sich erwartet hatte (Sony lasst euch was einfallen)
Wenn ihr doch so unzufrieden seid, warum kauft ihr sie dan? Ihr hättet sie einfach nicht kaufen sollen!
Ja ich habe mir sie auch nicht gekauft und werde es auch erst dann tun wenn das System ausgereift ist.Im gegensatz zu dir der 599€ jetzt ausgibt und das Test Kaninchen ist. Nichts gegen dich selber aber im Prinzib ist es doch so oder ?
Ich bin sehr zufrieden mit der PS3. Ich glaube eher dass welche die noch keine PS3 haben - unzufriedenheit ausdrücken. Die PS3 funktioniert einwandfrei und wenn noch mehr funktionen dazu kommen freu ich mich um so mehr.
Ich sehe mich auch nicht als "Test Kaninchen". Sie wurde ja die letzten Jahre ausführlich getestet. Aber natürlich kann man es so sehen, aber dann kann man ja kaufen was man will, man ist immer das "Test Kaninchen". Es werden ja ständig Produkte vom Markt genommen, (teilweise nach Jahrzehnten, weil z.B. ein Inhaltsstoff Krebserregend sein soll - Akkus explodieren - Netzteile überhitzen - Krankheiten oder Allergien ausgelöst werden etc...).
Wenn ich kein "Test Kaninichen" sein will darf ich ja auch keine Produkte benutzen^^ - Man darf nicht mal einen Apfel essen, da die neue Zucht von einem Apfel ja einem ja krank machen könnte^^
Jop die ist sehr gut.

Und wenn schon, irgendwann kommen alle Funktionen mal.

Gruß Timi
Jaja das ist schon richtig da stimme ich dir zu aber es können immer mal paar Kinderkrankheiten kommen klar kann man heute etwas kaufen und es kommen immer neue teile dafür raus.Vlt. wird es wie bei der Xbox das bei vielen Konsolen das rote Licht aufblinkt und nichts klapt sowas ist nur Amanfang passiert im Zeitraum zwischen Release und 1Jährigem bestehen wo die Ps3 noch drin ist deswegen es kann vorteile haben sie sich am anfang zu hollen z.b kann schon direkt los spielen wo andere sie nicht haben.Aber es gibt auch Nachteile das Risiko das sowas passiert weil dann haste erst mal gelitten.Aber wie immer ist es jedem seine Entscheidung
Da hab ich ja bis jetzt glück gehabt, dass alles tip top funktioniert ;-)
hmm, gute agumente sag i nur. Aber wie schon erwähnt es gibt immer oder auch (nicht) solche kleinen Fehler im System was solls solange es keinen behindert ud man weiter Daddeln kann is doch alles OK sollche sachen werde mit der Zeit auch vergehen denn eine Konsole die am anfang einer Produktion verkauft werden und keine Fehler aufweisen gibt es NICHT woll ich persönlich sagen muss das ich bis jetzt (kloppt mal aufn Tisch) noch nie etwas war.
LoooL warum streitet ihr euch über sowas ?? Jeder hat recht finde ich es kann kommen das ..... oder es bleibt
ganz jeder macht seine erfahrung dem einem seine Ps3 läuft wie ein Uhrwerk die andere geht nach 10stunden laufzeit kaputt aber das wesentlich was mich net daran stört (wenn es am arsch geht gibts Garantie).
hi ich brauch bitte den link für die aktualisierungs daten 1.90 weil es bei mir net funzt danke
2.00 bei dieser gibt es endlich die Bild nutzung als avatar und das man während des Spielens ins Memü kann und halt musik hören kann und so ihr könnt mich ja mal adden wenn ihr woltl meine ID: Wreasly
gibt es 2.00 schon?
Nein. Aber wenn Du Deine PS3 ans internet hängen würdest, wüsstest Du das - da man ja automatisch informiert wird wenn ein neues update kommt. Smiley
meine ist am internet
Dann wirst ja automatisch informiert beim Anmelden... Smiley

Unter Systemeinstellungen-Systeminformationen kann man jederzeit nachschauen welche Version installiert ist.
Das wird dir auch bei der Installation eingeblendet. Und das 2.0 wird auch bald in denn nächsten Wochen erscheinen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.