wie soll ich das machen? (Herzklopfen)

wie soll ich das machen? (Herzklopfen)

Ich hab morgen meinen letzten Schultag und möchte unbedingt noch vor den Ferien dem Mädchen ind das ich verliebt bin, ebendies sagen, weis aber nicht wie. ich versuche es schon seit Wochen, aber immer wenn ich kurz davor bin sie anzusprechen mach ich wieder nen rückzieher. Kahnn mir da iergenwer helfen?
Dabei helfen kann dir keiner.
Das kannst nur du!
Also riskier es und sprich Sie an oder du hast gleich verloren.
Nein, denn Analphabeten mag keiner.
Ach was, bei 10 Jährigen kann man sowas tolerieren. (Obwohl ich mit 10 wesentlich besser geschrieben hab)
KÖNNTET IHR VIELLEICHT EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN WENN IHR NIX GESCHEITES ZU SAGEN HABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Können wir, machen wir.
Ich hab dir meinen Tipp schon gegeben. Gern geschehen.
ja, war auch nich an dich. nur an die anderen beiden.
Hey, kewl ich zähl doppelt.
Na das liebe ich, Leute um Rat fragen und dann denn Leuten dumm kommen -,-
(Ähm, das war kein Witz, daß ich nach Deinem Thema "Ich glaube ich habe jamnden getötet" unter Angabe Deiner Verbindungsdaten die Polizei verständigt habe - was in der Geschichte der Website erst das zweite Mal nötig war.

Ich rate Dir eindringlich, dich Deinen Eltern zu offenbaren und Euch mit dem Polizeirevier Leipzig Südost ...

http://www.polizei.sachsen.de/pd_leipzig/1076.htm

... oder gleich mit der Kriminalpolizei (an die es weitergeleitet wurde) in Verbindung zu setzen. Beim letzten Vorfall wurde der PC des Betroffenen beschlagnahmt und über Monate einbehalten.)
also ihr habt jez alles geklärt, nur seine frage net^^
Hast ja jetzt ferien - hab dir ein paar coole tipps ging mir nämlich auch mal so- bist du interessiert!
hansi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.