mh da ich selber homewrestling mache schreib ich mal meine rein.
Soldier Slam
Fast genauso wie der Pedigree nur das man sich auf den Hintern fallen lässt.
Disc Lock
Ein Bein einklemmen wie beim STFU und dann den MasterLock ansetzen. Manchmal dreh ich mich noch so zur seite , dass der Move noch verstärkt wird.
Soldier Slam
Fast genauso wie der Pedigree nur das man sich auf den Hintern fallen lässt.
Disc Lock
Ein Bein einklemmen wie beim STFU und dann den MasterLock ansetzen. Manchmal dreh ich mich noch so zur seite , dass der Move noch verstärkt wird.
Naja bei mir im Homewrestling kommen viele vor!
Z.B. hab ich einen eigenen erfunden hab aber noch keinen Namen dafür : Den Gegner zum World`s Strongest Slam nehmen, einen Backbreaker zeigen und gleich danach den Last Call!Aber das muss schnell gehn ohne Pause!
Z.B. hab ich einen eigenen erfunden hab aber noch keinen Namen dafür : Den Gegner zum World`s Strongest Slam nehmen, einen Backbreaker zeigen und gleich danach den Last Call!Aber das muss schnell gehn ohne Pause!
ich mach kein homewrestling aber wenn ich mir mal so die finisher der wwe leute ansehe.... würde ich sagen.... ist der RKO, als finisher move kann man ihn fast bei jeder gelegenheit ansetzen, man kann ihn schneller durchführen als jeder andere move! und der gegner ist fast immer platt
als submission finisher ist ganz klar der masterlock, der anglelock und der STFU
@edge1 und Melacho: wie macht denn ihr homewrestling (also was sind denn die besten plätze)? und mit wem? mit eurer Muddi? oder wem sonst? also ich kanns leider schlecht machen, hab keine brüder und meine freunde mögen zwar wrestling, aber würden niemals sowas mitmachen! schade... #_# :(
als submission finisher ist ganz klar der masterlock, der anglelock und der STFU
@edge1 und Melacho: wie macht denn ihr homewrestling (also was sind denn die besten plätze)? und mit wem? mit eurer Muddi? oder wem sonst? also ich kanns leider schlecht machen, hab keine brüder und meine freunde mögen zwar wrestling, aber würden niemals sowas mitmachen! schade... #_# :(
@DS Lite: Also ich mache Homewrestling bei mir auf Matten oder auf einem Bett (sind die einfachsten Plätze). Ich Wrestle mit meinen Freunden (hab auch keine Geschwister)
Hab zwar nicht das Problem der Geschwisterlosigkeit, jedoch eine große Schwester die mir zwar nicht zu schwer ist, die aber auf Dauer ziemliche Rückenprobleme schaffen kann.
Meine Freunde sind zwar nicht zu schwer, jedoch haben sie keine Lust (Angst?) davor.
Meine Freunde sind zwar nicht zu schwer, jedoch haben sie keine Lust (Angst?) davor.
@kingmus93, genauso isses bei meinen freunden!
@edge1, naja matten könnte ich mir kaufen, naja ich habe ein schönes großes bett, aber ich hab schonmal abrollübungen und so versucht beim sprung und so aber immer dann macht mein bett übelst laute geräusche und meine eltern nölen mich immer voll das ich aufhören soll^^ hehe
@edge1, naja matten könnte ich mir kaufen, naja ich habe ein schönes großes bett, aber ich hab schonmal abrollübungen und so versucht beim sprung und so aber immer dann macht mein bett übelst laute geräusche und meine eltern nölen mich immer voll das ich aufhören soll^^ hehe
Immerhin habt ihr stabile Betten. Bei einem Kumpel habe ich mal auf dem Bett einen Chokeslamansatz gemacht und ihn so durchgezogen wie den Spinebuster also so ein Chokebuster.^^ Nun ja, das Lattenross wr damals aber nicht mehr so, wie es einmal war.^^
PS:Hier ist ein kleiner Einblich in die Kulissen des Mogelpower-Homewrestlings.^^
PS:Hier ist ein kleiner Einblich in die Kulissen des Mogelpower-Homewrestlings.^^
ich wrestle immer draußen mit freunden macht voll spaß
zurück zum thema RKO und twist of fate würde ich gleichstellen
bei gewinnen danach fast immer
zurück zum thema RKO und twist of fate würde ich gleichstellen
bei gewinnen danach fast immer
Naja Twist of Fate hat auch eine Art Ankündigung, also er kommt nicht so überraschend, wie der RKO.
so ausm urlaub zurück ^^
also da ich ( wie üblich) mid meinen cousins auch wieda HW gemacht hab . würd ich jetz definitiv auch den RKO nehmen und den Pedigree als beste Finisher.
mal paar sachen die ich un meine cousins im Urlaub gemacht haben:
so hoch wies geht auf der Hüpfburg gesprungen und dann nen RKO gezeigt xD , oder ne Powerbomb von ner Düne in den Sand.
also da ich ( wie üblich) mid meinen cousins auch wieda HW gemacht hab . würd ich jetz definitiv auch den RKO nehmen und den Pedigree als beste Finisher.
mal paar sachen die ich un meine cousins im Urlaub gemacht haben:
so hoch wies geht auf der Hüpfburg gesprungen und dann nen RKO gezeigt xD , oder ne Powerbomb von ner Düne in den Sand.
...Also wenn man den Camel Clutch richtig ansetzt (Arme des Gegeners in den Masterlock nehmen),dann kommt dort so schnell keiner heraus,für mich ist das der beste Submission Move,bei den Grapplemoves ist es für mich der Pedigree,ganz klar...
Alson meiner Meinung nach, ist der Stunner genau so schnell und effektiv wie der rko
Beim Submission move stimme ich mit deadman überein
Der ist echt gut
Beim Submission move stimme ich mit deadman überein
Der ist echt gut
ich finde der bste submission ist der crippler crossface es ist nicht leicht ins seil zu kommen und er ist sehr effektiv
submission -> ankle lock,weil man kann den gegner wenn er bei den seilen ist einfach wieder zurückziehen.
grapple -> piledriver oder härtere facebuster im allgemeinen. alles was auf den kopf geht is böse^^
grapple -> piledriver oder härtere facebuster im allgemeinen. alles was auf den kopf geht is böse^^
mh ich mach mal ne Einteilung aus:
Submission , Angriffspunkt (AP) Kopf ,Beine ,Arme , Körper und Sprünge
Submission: Crippler Crossface
Erklärung: Durch Arm Drags etc. kann man sehr schnell den Crossface ansetzen.
Submission: Figure 4 Leg Lock
Erklärung: Einer meiner Favoriten aus den Martial Arts. Man braucht fast keine Kraftaufwendung um den Gegner aufgeben zu lassen. Ist aber schwer den Griff zu benutzen , wenn der Gegner bei voller Kraft ist.
Submission: Masterlock
Erklärung: Auch einer meiner Favoriten und einer meiner Trademark Moves , mit der Besonderheit , das nicht die Hände sondern die Handgelenke den Kopf des Gegners wegdrücken und zudem ein Kreuz bilden.
AP Kopf: Pedigree , Stunner , RKO
Erklärung: Ok das ist klar das ´die jetzt kommen , aber bessere AP-Kopfmove gibt es definitiv nicht ( Ausser Education und der Double-Arm DDT (gehören auch zu meinem Move repoitoir)).Ungeschützt das Gesicht auf den Boden zu knallen muss schon ziemlich wehtun ^^(Pedigree).
AP-Beine: Figure-Four-Leg-Lock , Sharpshooter
Erklärung: Ok die kann man auch zur Submission einstufen , wollte sie aber trotzdem hier noch mal erwähnen , da für die arme und für die Beine eigentlich fast nur Submission Moves verwendet werden.
AP-Arme: Arm Drags , Arm Bars , Arm Guillotine (Move von mir)
Erklärung: Wie gesagt für Arme und Beine fast nur Submission Moves. Unter anderem zähl ich auch die Arm Guillotine von mir hinzu , indem ich einen Arm Drag anwende und danach einen LegDrop während der Gegner steht ausführe. Alternativ Mach ich einen Knie Smash indem ich mich drehe und der Arm zwischen meinen Beinen ist , abspringen und knie in die gegneische Hackfresse rammen. Andere Methode , ein Bein über den Arm legen und einen DDT zeigen ( Den nenn ich Arm Breaker DDT).
AP-Körper: Chokeslam,Powerbomb,Superplex etc.
Erklärung: Jaa da gibts viele Sachen die ich gerne mache , oben stehen ein paar meiner Favoriten.
Sprünge: Swanton Bomb , Money Shot Pin , Wordlife Elbow , Cannon Ball
Erklärung: Was Swanton Bomb , Money Shot Pin und Wordlife Elbow sind müssen die meisten ja wissen , desswegen erklär ich mal den Cannon Ball , der meist von Cruiserweights ausgeführt wird ( hab aber leider noch keinen gesehen der den macht ;(_)
ALso: Der Gegner springt ab und macht sehr schnell viele Saltos hintereinander und fliegt wie eine Kanonenkugel auf den Gegner
So das wars erstmal von mir
MFG DJ Melacho
Submission , Angriffspunkt (AP) Kopf ,Beine ,Arme , Körper und Sprünge
Submission: Crippler Crossface
Erklärung: Durch Arm Drags etc. kann man sehr schnell den Crossface ansetzen.
Submission: Figure 4 Leg Lock
Erklärung: Einer meiner Favoriten aus den Martial Arts. Man braucht fast keine Kraftaufwendung um den Gegner aufgeben zu lassen. Ist aber schwer den Griff zu benutzen , wenn der Gegner bei voller Kraft ist.
Submission: Masterlock
Erklärung: Auch einer meiner Favoriten und einer meiner Trademark Moves , mit der Besonderheit , das nicht die Hände sondern die Handgelenke den Kopf des Gegners wegdrücken und zudem ein Kreuz bilden.
AP Kopf: Pedigree , Stunner , RKO
Erklärung: Ok das ist klar das ´die jetzt kommen , aber bessere AP-Kopfmove gibt es definitiv nicht ( Ausser Education und der Double-Arm DDT (gehören auch zu meinem Move repoitoir)).Ungeschützt das Gesicht auf den Boden zu knallen muss schon ziemlich wehtun ^^(Pedigree).
AP-Beine: Figure-Four-Leg-Lock , Sharpshooter
Erklärung: Ok die kann man auch zur Submission einstufen , wollte sie aber trotzdem hier noch mal erwähnen , da für die arme und für die Beine eigentlich fast nur Submission Moves verwendet werden.
AP-Arme: Arm Drags , Arm Bars , Arm Guillotine (Move von mir)
Erklärung: Wie gesagt für Arme und Beine fast nur Submission Moves. Unter anderem zähl ich auch die Arm Guillotine von mir hinzu , indem ich einen Arm Drag anwende und danach einen LegDrop während der Gegner steht ausführe. Alternativ Mach ich einen Knie Smash indem ich mich drehe und der Arm zwischen meinen Beinen ist , abspringen und knie in die gegneische Hackfresse rammen. Andere Methode , ein Bein über den Arm legen und einen DDT zeigen ( Den nenn ich Arm Breaker DDT).
AP-Körper: Chokeslam,Powerbomb,Superplex etc.
Erklärung: Jaa da gibts viele Sachen die ich gerne mache , oben stehen ein paar meiner Favoriten.
Sprünge: Swanton Bomb , Money Shot Pin , Wordlife Elbow , Cannon Ball
Erklärung: Was Swanton Bomb , Money Shot Pin und Wordlife Elbow sind müssen die meisten ja wissen , desswegen erklär ich mal den Cannon Ball , der meist von Cruiserweights ausgeführt wird ( hab aber leider noch keinen gesehen der den macht ;(_)
ALso: Der Gegner springt ab und macht sehr schnell viele Saltos hintereinander und fliegt wie eine Kanonenkugel auf den Gegner
So das wars erstmal von mir
MFG DJ Melacho
Die Cannonball habe ich mal hier in Deutschland von einem 200Kg schwerem Wrestler gesehen. xD (kein Scherz!)
Das war schon wirklich erstaunlich.
Und der Pedigree geht übrigens ziemlich auf die Nase. ^^
Das war schon wirklich erstaunlich.
Und der Pedigree geht übrigens ziemlich auf die Nase. ^^
...Aber Hunter macht den oft so,dass der Gegner sich kurz vor dem Aufprall mit den Händen abstützen kann,müsst ihr mal drauf achten...
sääs leute
also wenn ich hier ein paar menschen neidisch machen kann, in unserem dorf gibt es eine Schule, welche eine matte besitzt, die 1,50 mal 3 meter groß ist.
Auf der haben wir als Kinder immer gewrestelt.
Meine besten moves waren:
Powerbomb, Suplex und diverse Halteattacken.
ciao
go
also wenn ich hier ein paar menschen neidisch machen kann, in unserem dorf gibt es eine Schule, welche eine matte besitzt, die 1,50 mal 3 meter groß ist.
Auf der haben wir als Kinder immer gewrestelt.
Meine besten moves waren:
Powerbomb, Suplex und diverse Halteattacken.
ciao
go
Du kannst mich nicht neidisch machen.
Bei uns ist gleich nebenan eine schicke, wohlgemäte Wiesenfläche. ^^
Ja ich mag es "härter".
Bei uns ist gleich nebenan eine schicke, wohlgemäte Wiesenfläche. ^^
Ja ich mag es "härter".
Ich sag mal mein ''Move-Set'' auf (einige von den Moves werd ich vielleicht nicht bei echten Gegnern schaffen) :
Chokeslam, Tress Amigos, Multiple German Suplex (3x), German Suplex, Swinging Side Walk Slam, Backbreaker, Suplex, Brain Buster, Jackhammer, F-5, F-U, Jackknife Powerbomb, Batista-Bomb, Side Slam, Spine Buster, Scoop Slam, Spear (F), DDT, Modified (Double Arm) DDT, Last Ride, Tombstone, Piledrive, Overdrive, Back Body Drop, Rock Bottom/Book End, Complete Shot, Green Bay Plunge, Alabama Slam, GTS, Pedigree (F), Twist of Fate und RKO!
Diving Moves : Leep of Faith, Frog Splash (F), Swanton Bomb, Leg Drop, Five Star Frog Splash und Word Life Elbow Drop!
Finisher : Der Sambo Suplex gefällt mir als Finisher jedoch sollte der so aussehn wie bei SmackDown! vs. RAW 2006 und nicht wie bei 2007!
Chokeslam, Tress Amigos, Multiple German Suplex (3x), German Suplex, Swinging Side Walk Slam, Backbreaker, Suplex, Brain Buster, Jackhammer, F-5, F-U, Jackknife Powerbomb, Batista-Bomb, Side Slam, Spine Buster, Scoop Slam, Spear (F), DDT, Modified (Double Arm) DDT, Last Ride, Tombstone, Piledrive, Overdrive, Back Body Drop, Rock Bottom/Book End, Complete Shot, Green Bay Plunge, Alabama Slam, GTS, Pedigree (F), Twist of Fate und RKO!
Diving Moves : Leep of Faith, Frog Splash (F), Swanton Bomb, Leg Drop, Five Star Frog Splash und Word Life Elbow Drop!
Finisher : Der Sambo Suplex gefällt mir als Finisher jedoch sollte der so aussehn wie bei SmackDown! vs. RAW 2006 und nicht wie bei 2007!
RKO und last ride. RKO immer effektiv und schnell, last ride grosse flugbahn... ;)
Ich mache immer den Rko!
Ist der beste Move! Er kommt immer seht überraschend! Der Gegner ist bis hezt bei mir nie aufgestanden!
Ist der beste Move! Er kommt immer seht überraschend! Der Gegner ist bis hezt bei mir nie aufgestanden!
IN SMackdown vs raw 2007 habe ich mir denn frogsplash als finisher genommen.der super rko ist besser als der normale rko
Nicht wirklich, da hat Darius schon recht. Der normale RKO kommt wirklich unvorhersehbar. Der Superrko kann dagegen noch leich ausgekontert werden.
@Melacho-the-ICE
Naja bei mir war es nur hartes Gestrüpp. ^^
@Melacho-the-ICE
Naja bei mir war es nur hartes Gestrüpp. ^^
@Batze xD ^^
@RKO vs. Super RKO
RKO ist schneller und eigentlich auch genauso effektiv wie der SuperRKO
@RKO vs. Super RKO
RKO ist schneller und eigentlich auch genauso effektiv wie der SuperRKO
was meint eigentlich Darius mit dem letzten satz in seinem beitrag?
@ Spartan 24/7
Lies es doch mal richtig durch.
Bei Darius RKO ist bei ihm danach kein Gegner mehr aufgestanden.
Lies es doch mal richtig durch.
Bei Darius RKO ist bei ihm danach kein Gegner mehr aufgestanden.
mal zwischenfrage wie findet ihr den Remix:
http://www.youtube.com/watch?v=CRVeBWC1RMU
http://www.youtube.com/watch?v=CRVeBWC1RMU
@willst du damit sagen das euer HW keine show is
das soll ein schlechter scherz sein oder?
das soll ein schlechter scherz sein oder?
Bei mir schon ^^ Ich kassier sogar selber manchmal von meinem Teddy wenn ich's spektakulär machen will ^^
xD also Spartan
wir können ja schlecht Show machn , weil wir keine richtige wrestler ausbildung haben. Es gibt aber auch definitiv welche , die das Backyardwrestling komplett beherrschen z.B. die da: http://www.myvideo.de/watch/544312
wir können ja schlecht Show machn , weil wir keine richtige wrestler ausbildung haben. Es gibt aber auch definitiv welche , die das Backyardwrestling komplett beherrschen z.B. die da: http://www.myvideo.de/watch/544312
http://www.myvideo.de/watch/532405
hier noch eins
hier noch eins
Wow die sind echt gut. Besonders wie sie den Moonsault ausführen. dEr ist echt scheiße schwer. ^^
Habe ihn jedenfalls noch nie hinbekommen. ^^
PS.Toll, Spinning Hurracanerunna kann ich auch. ^^... aber Headscisors wieder nur bedingt. xD
Habe ihn jedenfalls noch nie hinbekommen. ^^
PS.Toll, Spinning Hurracanerunna kann ich auch. ^^... aber Headscisors wieder nur bedingt. xD
Also Headscissors kann ich allerdings nicht so schnell wie die!Moonsault schaff ich nur hab ihn leider bisher nur ins Wasser gemacht (Das Wasser war auf der gleichen höhe wie ich und ich würde auf den Beinen aufkommen wenn das Fest wäre)!Hurricanrana kann ich auch und die Swanton Bomb welche nicht gerade Schwer ist!Aber tut das denen nicht weh?Ok die Tische sind aus Pappe aber die Stühle?Die scheinen mir ziemlich nach echt ...
Moonsault is jetzt nicht so schwer,es gibt schwere.(Man muss halt richtig aufm Gegner aufkommen sonst.......aber mittlerweile kann ich den schon perfekt von der ringecke)Ich trainierre zurzeit den shooting star press.Swanton Bomb tut eig. gar nicht weh,ich habe schon ein paar sb von der re gemacht,wenn man richtig aufkommt passt das schon.Beim headscissor kommts aufm gergner an.Er muss den richtigen Ansatz machen und viel mithelfen.
ich übe auch grade, 5 meter in die luft zu springen um dann mit 10fachen salto runter zuspringen und den gegner voll platt zu machen, ey...tut auch überhaupt nicht weh, wenn man's kann, yeah
Hier sind ja einige wahre Künstler. xD
Gibt es denn hier keine Old-Shoolwrestler mehr? ^^
Gibt es denn hier keine Old-Shoolwrestler mehr? ^^
nun ja fast niemand macht mehr OldSchool ^^
ich mach jedenfalls noch den Piledriver , aber mehr auch nicht. ab und zu mal vllt. den School Boy Pin
ich mach jedenfalls noch den Piledriver , aber mehr auch nicht. ab und zu mal vllt. den School Boy Pin
@master s.:Lol,manche sind hier geißtig ein bisschen daneben.Nur,weil du kein HomeWrestling kannst bzw.nicht traust,brauchst du nicht so nen Müll in das Forum posten.Wer einen Rückwärtssalto vom Sprungbrett kann,der kann eig. auch ne Moonsault.Es gibt im Forum tatsächlich 5jährige.Wenn du kein HW machst,dann brauchst du auch nicht in den Thread schreiben/spammen.
Naja was heißt Old-School, ich mache eher am liebsten Aufgabegriffe, denn ich kann aus fast allem einen Griff zaubern. ^^ Naja Piledriver mach ich auch noch.
Mach ich auch xD Ich nehm iwie die arme und dreh mich so wies mir passd ^^
@ SSJ8Vegeta: ließ zwischen den zeilen, mein kleiner luchador. ich kauf es euch einfach nicht ab. ein wenig rumgealbert habe ich früher auch mal, aber was ihr hier schreibt ist einfach nur unglaubwürdig. von mir aus kannst du marks ausgrenzen, aber lass mich damit in ruhe ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.