wie hat kakashi sein scharigan bekommen (Naruto)

wie hat kakashi sein scharigan bekommen (Naruto)

ALSO HAB NE FRAGE WIE HAT KAKASHI SEIN SCHARIGAN BEKOMMEN WO ER JA KEIN USHIA CLAN IST :-)
mal ueberlegen...
narbe am auge...
nur auf einem auge sharingan...
kann wohl nur ein implantat sein...

benuzt doch die such funktion... oben rechts in der ecke..
lol leute als Kakshi ein Jounin wurde war in seinem team Obito und son mädchen (Name vergessen ;)) Obito war vom Ushiha clan jedoch hatte er das sharingan nicht drauf jeder hat Kakshi etwas als gratulation geschenkt ein shuriken eine heilsalbe ect. ausser Obito da die beiden sich nicht besonders gemacht haben , sie waren auf eine Mission Wobei das Mädchen in gefangen schaft kam Kakshi wollte sie fürs erste zurück lassen jedoch hat Obito Kakashi ins gewissen geredet und daher kam der spruch von Kakashi : " Ninjas die Befehle nicht befolgen sind Dreck aber Ninjas die ihre freunde im stich lassen sind weniger wert als dreck also haben sie sich auf den weg gemacht das Mädchen zu retten was ihnen auch glückte jedoch gab es bei der flucht eine explosion und felsbrocken sind auf die 3 ninjas (Kakashi,Obito,und das mädchen (sorry kenne ihn net^^ vergessen ;P) gefallen das mädchen hat ncihts abbekommen aber die felsbrocken drohten Kakashi zu zermalmen da hat Obito sich geopfert kakashi zur seite geschmissen dafür aber hat er alles abbekommen sie wurden gerade freunde und dann sowas , jedenfalls hatte Obito endlich es geschafft sein sharingan zu benutzen (um kakashi zu retten) . Obito sagte : " ich bin der einzige der dir nichts geschenkt hat obwohl du heute jounin geworden bist nimm mein Sharingan) in tränen nahm Kakashi es an. Drum die narbe und der spruch und der gedenk stein in den folgen . so das wars im großen und ganzen waren einpaar fehler drin sorry aber alles ist korrekt und gut genug erklärt (hoffe ich^^) Ps: auf Youtube gibts den Manga dazu zu lesen :).
Ps: Kakshi^^ = Kakashi und sorry für doppel post.

Rechtschreibfehler? GramatikFehler? Satzbau? ihr habt es in meinem Text gefunden? echt? na dann könnt ihr sie behalten ;)
@Anime und Manga gucker: doppel post ist in deinem Fall nicht zu entschuldigen! Du bist angemeldet, sprich, du kannst editieren! Achte in Zukunft darauf.
ERgänzung :

1. das mädchen hieß Rin
2. Sie war ein Medicl nin (konnte heilen etc.)
3.war in kakashi verknallt
4. obito war in rin verknallt
5.obito und kakashi haben sich immer gestritten
6.Obito kam häufig zu spät (daher hat kakashidie ganzen ausreden )
7. Er bekam von seinem Sensei (späterer Yondaime ) einen KUNAI (kein shuriken)
8. Als rin entführt wurde trennten sich ihre wegen kurz
9.als obito vor de höhle ist wo rin gefangen gehaölten wird kommt wieder der tarnfuzzi ^^
er greift obito an obito bemerkt es zu spät wird aber noch von kakashi gerettet
10. der tarnfuzzi wirft einen kunai nach obito kakashi stellt sich in den weg un bekommt ihn /in/an/aufs linke auge
11. obito bekommt sein sharingan und sie besiegen den tarnfuzzie ^^
12. in der höhle befreien sie rin die höhle stürzt ein und sie rennen nach draußen

13. Rin schafft es , obito würde es schaffen sieht aber wie ein felsbrocken auf den halb erblindeten kakashi zu stürzen droht und stößt ihn zur seite (kakashi)
14, obito liegt unter dem stein
15.lässt sichvon rin das auge amputieren und lässt es kakashi implantieren
okay kakashi hat von obito sein scharigan bekommen hat er das auge von obito ein auge raus genommen und in sein auge rein gepackt oder wie so habs ich jetzt verstanden
ich denke schon irgendwie peil ich die Gramatik von deinem (hamlet) Beitrag nicht.
Vieleicht soltest du auch mal an Punkte am Satzende denken...
okay kakashi hat von obito sein scharigan bekommen hat er das auge von obito ein auge raus genommen und in sein auge rein gepackt oder wie so habs ich jetzt verstanden

Durch Rins Medizinkentnisse(Rin ist ja Medical-Nin) wurde Obitos Auge amputiert und dann Kakashi implantiert.
jep und hättest du mitgelesen

wäre dir das hier aufgefallen :

10. der tarnfuzzi wirft einen kunai nach obito kakashi stellt sich in den weg un bekommt ihn /in/an/aufs linke auge
jep und hättest du mitgelesen

wäre dir das hier aufgefallen :

Und? Hättest du mitgelesen, wäre dir das aufgefallen. Ich habe lediglich hamlet erklärt, wie genau das gelaufen ist, da ich Unsicherheit in seinem Beitrag erkannte.
ich meinta hamlet nicht dich
Ach so, sorry.^^
stimmt sollte mehr aufpassen was ich schreibe tut mir leid. Ich habs jetzt verstanden warum. Noch was woher wisste ihr das.
@ KOLWE-X

doch ist es denn ich bin neu und weiß nicht wie man editiert also denk mal vorher anch und benutzt dein gehirn bevor du mich so blöd anpöelst kollege!
@hamlet
kakashi gaiden die meisten hier lesen den manga englisch auf msn
ah danke
Ich frag mich aber wie das Scharingan Auge immer ein Scharingan Auge bleibt. Bei Sasuke verwandelt sich das Auge ja wieder in ein normales Auge zurück, dehalb kann es nicht sein das Kakashis Auge immer ein Scharingan Auge bleibt.

Ein bisschen kompliziert, aber egal!
doch, da es wahrscheinlich solange aktiv ist, wie der nutzer (eig obito) will, da kakashi aber nicht die wirkliche kontrolle daüber hat (weil er ken uchiha is) kann er es nich "abschalten", deshalb verdeckt er es ja auch, damit er nicht (wie itachi) an sehstärke verliert
Aber er hat auch früher das linke Auge verdeckt, wo er noch kein Sharingan Auge hatte.
ne hat er nich...

die maske hatte er nur vorm mund (muss nochma nachsehen^^)
nein hat er auch nicht, erst anch dem Sharingan
Aha , dann hab ich nicht genau hingeschaut.
http://kakashi.joueb.com/images/Rin,%20Yondaine,%20Obito%20Uchiwa,%20Kakashi_t.jpg]

das erklärt alles!
XD kein stirnband
erzählt ruhig weiter was über kakashi
okay das bild hat mich verwirrt wer ist der lehrer von den drei
Der Sensei auf dem Bild ist Yondaime, oder einfacher gesagt, der Hokage der vierten Generation^^.
Den muss man ja kennen. Yondaime ist der 4 Hokage und vielleicht auch der Vater von Naruto.
bitte nicht schon wieder dieses "Vater oder nicht Vater-Gerede"
okay danke
Warum mögt ihr naruto eigentlich
hm weils einfach der beste anime/manga ist ^^
weil ich hoffte weniger n00b foren zu finden aber ich wurde entäucht T_T

*g*
Vllt. sollte man noch ergänzen das für kakashi da ein witicher tag war, des mit chuunin (ich glaub des wars) und rin und 'yondaime'(er soll endlich einen festen namen bekommen -.-") ihm was geschenkt haben nur obito nicht - auge = geschenk

und zu auge ganz oder nur 'sharingan' - ich glaube mich zu erinnern dass kakashi so was sage wie "das auge ist dahin" also im sinne von komplet futsch

allgemein scho mal aufgefallen konoha hat gar keine richtige chronik also alles voll kurz hinterreinander passiert...
Hier könnt ihr die chapter lesen so in der mitte ist die story mit obito und kakashi http://www.inaruto.net/2007/05/naruto-manga-index.html
Kakashi wurde an dem Tag nicht Chuunin sondern Jounin.
@Sub Z/Herooo ich hab extra hingeschrieben "ich glaub des wars" weil ich nicht sicher war - trotzdem danke für korrektur
aber es ist schon heftig wenn man überlegt dass ein kind jounin wird und schon fast stärker als jeder in seinem dorf ist
Ich find die spannensten dinge sind

1.Das Obito Tobi ist. Im Manga als die Brocken auf Obito stürzen wirds am Ende Schwarz und Obito sagt:"Bin ich Tot?" er hat wahrscheinlich sein Gedächtnis verloren.Wenn Kakashi und Tobi sich treffen werden... ich fang jetzt schon an zu heulen snief.Hoffentlich kommt er wieder nach Konoha das wär jedenfalls mein Wunsch

2.Der Akatsuki Leader:Meiner Meinung nach ist er der 4.hokage definitiv!!!Als ob so ein starker Mann stirbt um den )tails zu töten außerdem muss dieses jutsu anders als das sein was der dritte hokage gegen oroshimaru angewand hatte denn der dritte hokage konnte oroshimarus geist nicht in einen anderen menschen stecken(Hat der 4.hokage ja bei naruto gemacht).Jedenfalls weiß es Jiraya schon und wird wahrschneinlich gegen seinen schüler im kampf sterben und ihn vielleicht sogar mitnehmen

ahhh verzeihung wenn ich es hier hinschreibe auch wenns nicht hier hingehört aber ich kanns nich mehr warten bis es weitergeht ^^
Im Manga als die Brocken auf Obito stürzen wirds am Ende Schwarz und Obito sagt:"Bin ich Tot?"

Stimmt gar nicht

2.Der Akatsuki Leader:Meiner Meinung nach ist er der 4.hokage definitiv!!!Als ob so ein starker Mann stirbt um den )tails zu töten

Bist du dumm ?
Der Leader ist Pain und nciht der 4.
ich sags ja nich gerne aber Pain ist nicht der echte leader ^^ nur die rechte hand des wahren leaders ;P
das weiss inzwischen (fast) jeder
jo bis auf MotHaiBa ^^
Ich sagte "Leader" nicht Dratzieher -.-
Weil es sich eben nur auf die Bezeichnung "Akatsuki Leader" bezieht -.-
Und die Person,die so genannt wurde ist eben Pain
von wisst ihr das der it den vielen pyrcings am ohr und ander nase pain ist
vom Manga natürlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.