Segelboot (* Animal Crossing)

Segelboot (* Animal Crossing)

He bei meienr Freundin war ein Segel Boot im
fluss nen kleines Geht das
dieses mädel bin ich! ich hab grad ein kleines boot im fluss gesehen (etwas kleiner als ich). Das is bis zum mehr gefahren, und dann untergegangen. Als das das war, waren keine Fische da, nirgentwo! Wollt fragen, ob ihr das auch schon mal passiert ist? Kann man damit i-was machen?
es is natürlich zum Meer gefahren...
Waaas :-O Is ja mal geil^^
Is mir noch nie passiert...hab auch nie davon was gehört...ist das wirklich bei AC:WW passiert?
Ja jez ehrlich. aber man kommt nix damit machen... wahrscheinlich n bug oda sowas...
ich bezweilfle das ein kleines Segelboot, das vom Fluss íns Meer schwimmt und dann untergeht ein bug ist -.- ich glaube eh nicht daran... davon müsste man schonmal was gehört haben.
@Zim und Käsebrötchen: Ihr habt euch zimlich gut mit der Zeit verabredet, wann ihr in diesen Thread schreibt >_< ist Käsebrötchen einfach zufällig nur ein paar Minuten später gekommen?
Nein sie hatt mir das bei ICQ geschrieben und sie is zu blöd einen tread aufzumachen da habe ich egsagt schreib das darein
Ein Segelboot?!?...Smiley
Das gibts meiner Meinung nich!
Käsebrötchen...Wie weit bist du bitte?
Vielleicht(wenn es wirklich wahr is^^)
kam das Segelboot weil du schon wirklich ALLES
ereicht hast? Kann ja sein. Aber ich kann es dir trotzdem nich glauben...sorry.
Da will nur jemand Aufmerksamkeit. :-P
bei animal crossing für den DS gibt es glaub ich kein boot,wie gesagt,kann nit sein.oder sprecht ihr von AC für den GC,weil da glaub ich gibt es schon eins,aber auch nur am anfang(bin mir aber nicht sicher)
also 1 mal ich ahbe nix zu tun wie egsagt ich ahbe nur ihren tread geamcht :)
Haha sowas gibts gar nicht!!
gelogen! sorry aber das kauf ich euch/ihr nicht ab
Segelboot? lol warum nicht gleich eine einsame insel wo man nur mit johannes hinschwimmen kann!?

ich sag gelogen!
eben,der Theard kann glaub ich geschlossen werden
Nein! Noch nicht schließen!
Vielleicht habt ihr ja was Bestimmtes gemacht, das es gekommen ist oder jemand hat es gecheatet.
Kann nicht sein,sonst hätten hier schon viele solch ein "Boot" gesehen.
Mir ist kein cheat bekannt wo ein "Boot" drin vorkommt.Entweder das war eine Lüge oder irgentetwas anderes,flaschenpost,freigelassene Fische etc.

Solang die 2 das nicht beantworten können glaub ich das dass nicht stimmt.

Thread kann geschlossen werden.
danke, für eure "tolle" unterstützung!!! Aber ich weiß jetzt selber, woher das kam! Vom AR Ds oder wie das teil heißt... Meine Freundin hat das und ich habe das mal benutzen dürfen. Da mein englisch nicht das beste ist, habe ich einfach wild drauflos geklickt. Daher is das Boot! Wenn man das net hat, is das ganz normal!!! Sorry, für die umstände... Ihr könnt den Thread jetzt wirklich schließen
also gecheatet -.- Oder gelogen.
kann sie ja nich wissen, wenn sie so nich der englischguru is
ja kla ein segelboot bestimmt und du fähst auch regelmäsig mit dem auto gemüse einkaufen!

-.- `.´
ne cheaten kann man ein Boot auch nicht -.- Die wollen auf sich aufmerksam machen xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.