ich hab jetzt auch die Ps3 am internet angeschlossen und wollte fragen ob eine Monatliche Gebühr zu zahlen ist?
Und was für benutzernamen und passwort man eingeben muss?
hab mir welche ausgedacht aber es funzte nicht
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Danke im voraus!
Und was für benutzernamen und passwort man eingeben muss?
hab mir welche ausgedacht aber es funzte nicht
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Danke im voraus!
Moin mature,
Also erstmal nein es gibt keine monatliche Gebühr.
Em du musst dir einen Buntzernamen aussuchen der 3-16 Buchstaben hat und mindestens 2 zahlen in sich trägt. Beispiel mein Benutzernname: Auron12
dein Passwort muss 4 bucjstaben und 2 zahlen beinhalten beispiel: tyro12
Also erstmal nein es gibt keine monatliche Gebühr.
Em du musst dir einen Buntzernamen aussuchen der 3-16 Buchstaben hat und mindestens 2 zahlen in sich trägt. Beispiel mein Benutzernname: Auron12
dein Passwort muss 4 bucjstaben und 2 zahlen beinhalten beispiel: tyro12
ich hätte es jetzt versucht aber es geht nicht.
An zweiter stelle steht anmelde id
und passwort!
was muss ich angeben?
An zweiter stelle steht anmelde id
und passwort!
was muss ich angeben?
Hier findest du alles was du wissen musst ist ganz Easy. Online-Bedienungsanleitungen
Bei mir funzt das trotzdem nicht. das steht immer ANMELDE-ID (emailadresse)-ich gebe meine adresse ein
*******.*****@*****.**!
PASSWORT: Ichdenke mir ein Passwort aus und schreib es rein.
klicke auf fortfahren - bla bla bla überprüfen sie ihr passwort und anmelde id
*nix verstehen*
kann mir wer helfen?
BITTE!
[04]
*******.*****@*****.**!
PASSWORT: Ichdenke mir ein Passwort aus und schreib es rein.
klicke auf fortfahren - bla bla bla überprüfen sie ihr passwort und anmelde id
*nix verstehen*
kann mir wer helfen?
BITTE!
[04]
Du musst das Passwort für deine E-Mail adresse eingeben,da kann man sich nix ausdenken.Wenn du eine E-Mail bei MSN hast,hat man immer ein Passwort.
Hast du auch alles richtig eingegeben Email und Passwort ? Entweder ist bei dir ein Fehler oder du schreibst deine sachen nicht richtig in denn entsprechenden Felder. kleiner Tipp versuche es erstmal mit 6 stelligen Passwort später kannst du es noch immer ändern
@Prison46
Was redest du eigentlich da? das ist alles nur schrott was da kommt als erstes ID = Email Addy danach Passwort ausdenken und nicht wie du sagt echter unsinn danach Sicherheitsfrage beandworten und auf merken das Passworts klicken und weiter dann müsste es gehen.
@Prison46
Was redest du eigentlich da? das ist alles nur schrott was da kommt als erstes ID = Email Addy danach Passwort ausdenken und nicht wie du sagt echter unsinn danach Sicherheitsfrage beandworten und auf merken das Passworts klicken und weiter dann müsste es gehen.
da steht wieder DIE KOMBINATION VON ANMELDE ID UND PASSWORT SIND NICHT KORREKT
ÜBERÜRÜFEN SIE IHRE ANGABEN SORGFÄLTIG
ÜBERÜRÜFEN SIE IHRE ANGABEN SORGFÄLTIG
Wahrscheinlich hast ein Passwort eingegeben das nicht verwendet werden darf oder eine Emailadresse die schonmal bei der Anmeldung benutzt wurde.
Beim Passwort muss man sehr genau aufpassen, denn es darf gewisse (Sonder-)Zeichen nicht enthalten und muss gewisse Zeichen enthalten. z.B. im Passwort muss mindestens eine Ziffer(Zahl) enthalten sein und mindestens ein Buchstabe. Es muss aus mindestens 6 Zeichen bestehen. Es darf nicht unmittelbar hintereinander gleiche Zeichen enthalten (z.B. "Rogerrrr" oder "roger66") Zudem muss es sich von der Anmelde-ID unterscheiden. Natürlich muss das Passwort in beide Felder richtig eingegeben werden. Und die Sicherheitsfrage muss auch beantwortet werden.
Wenn Du nun eine gültige Emailadresse verwendest, welche noch nie jemand benutzt hat für die Anmeldung bei Playstation-Network, die Sicherheitfrage beantwortest, mindestens 18 Jahre alt bist, und dich an die Passwortvorgaben hälts, sollte es ohne probleme klappen.
Beim Passwort muss man sehr genau aufpassen, denn es darf gewisse (Sonder-)Zeichen nicht enthalten und muss gewisse Zeichen enthalten. z.B. im Passwort muss mindestens eine Ziffer(Zahl) enthalten sein und mindestens ein Buchstabe. Es muss aus mindestens 6 Zeichen bestehen. Es darf nicht unmittelbar hintereinander gleiche Zeichen enthalten (z.B. "Rogerrrr" oder "roger66") Zudem muss es sich von der Anmelde-ID unterscheiden. Natürlich muss das Passwort in beide Felder richtig eingegeben werden. Und die Sicherheitsfrage muss auch beantwortet werden.
Wenn Du nun eine gültige Emailadresse verwendest, welche noch nie jemand benutzt hat für die Anmeldung bei Playstation-Network, die Sicherheitfrage beantwortest, mindestens 18 Jahre alt bist, und dich an die Passwortvorgaben hälts, sollte es ohne probleme klappen.
ich habe alles beachtet aber es funzt ned
ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!!!!!!!
ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!!!!!!!
Bei mir hat es auf anhib geklappt. Auch mit unterkonten etc. Wenn Du wirklich alles beachtet hast, dann hast Du entweder eine XBox oder irgend eine Firewall oder so blockiert das ganze. ;-)
Am besten Telefonierst mal der Hotline. Dann kannst gemeinsam mit der Hotline das Konto einrichten.
PS: Vielleicht noch Gross/Kleinschreibung. Es werden glaub nur kleine Buchstaben bei der Emailadresse akzeptiert.
Am besten Telefonierst mal der Hotline. Dann kannst gemeinsam mit der Hotline das Konto einrichten.
PS: Vielleicht noch Gross/Kleinschreibung. Es werden glaub nur kleine Buchstaben bei der Emailadresse akzeptiert.
anke für die hilfe!
hab alles klein geschrieben.
XBox hab ich auch nicht nur ne ps3 und psp und ps2
hab alles klein geschrieben.
XBox hab ich auch nicht nur ne ps3 und psp und ps2
@deadra prinz:
Man muss schon 18 sein für das ganze und wenn man nicht fähig ist rasch eine Telefonnummer nachzuschauen, kann ich mir kaum vorstellen, dass man schon volljährig ist. Zudem habe ich ja keine Ahnung in welchem Land dass Du lebst...
Man muss schon 18 sein für das ganze und wenn man nicht fähig ist rasch eine Telefonnummer nachzuschauen, kann ich mir kaum vorstellen, dass man schon volljährig ist. Zudem habe ich ja keine Ahnung in welchem Land dass Du lebst...
ich hab jetzt bei outlook bei eigenschaften geschaut
da steht bei posteingangsserver
ein passwort geht aber auch nicht.
NIX GEHT
da steht bei posteingangsserver
ein passwort geht aber auch nicht.
NIX GEHT
leg dir doch eine hotmail-adresse an..
dann wär das problem gelöst wenn du die dann verwendest!
mfg domschi
dann wär das problem gelöst wenn du die dann verwendest!
mfg domschi
HALLO???? du musst ein Benutzername eingeben man ej was du haben willst gib was weiß ich Weißbrot ein oder so man ej dann kriegst dus auch. Das hat nix damit zutun. Wenn dus hast adde mich mal meine ID: Wreasly oder ICQ 345829419 ich kann dir weiterhelfen
wie stellt man die schrift(die im menu also die symbole) schwarz da kannst du so ja dann nur ein dunkeles hintergrundbild haben sonst kann man ja nix mehr lesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.