Diamant perle eier? (Pokémon)

Diamant perle eier? (Pokémon)

hallo ich habe mal im internet gelesen das man in perle und diamant 2eier bekommt stimmt das
und wenn ja welche pokemon schlüpfen daraus
mfg zoggerboy
1x Riolu
Das andere ist ein Happiny, die Vorstufe von Chaneira.
und wo kriegt man das?
Frag ich mich auch. Wenn man Happiny bekommt braucht man ja gar kein Chaneira mehr suchen.
danke euch ich finde happiny voll cool^^
Spielverlauf folgen. Wenn man aufmerksam durch die Welt geht und mit den Leuten redet, dann kann man die Eier eigentlich gar nicht verpassen.

Wenn man nur dadurch huscht und mit niemandem redet... selbst schuld.

Grüße,

TCC
@TCCPhreak:

die meisten leute,die man anspricht sagen nur sowas wie:ich und mein xxx sind gute freunde,wir sind ein gutes team.wie sieht den der typ aus,der das ei gibt?

gruß,milotik
Das Problem ist: Ich merke mir sowas nicht. Ich hab's vergessen. Ich hab einfach alle Leute auf dem Spielweg einmal angesprochen und mir angehört, was die zu erzählen haben - und grob versucht, Leute nicht mehrfach anzusprechen.

Ganz dunkel meine ich, ein Ei bekommt man am östlichen Ausgang der Stadt, wo die erste Happiness-Bewertung und (rat) der Park zum Spazierengehen ist.

Zugegeben, viele Leute sagen einem nichts, was im Spielverlauf hilfreich ist, aber ist das ein Grund, sie nicht einmal anzusprechen?

(dann könnte ich auch aufhören, zu lesen, weil die meisten Posts kaum neue Information beinhalten)

Grüße,

TCC
Ein paar sagen sogar etwas Witziges.
Ich klick auch immer jeden an.

Gruß,
SM1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.