Summerslam 2007 (Wrestling)

Summerslam 2007 (Wrestling)

Schreibt alle infos zum summerslam rein

triple-h feiert comeback
ich freu mich vom entertainmentfaktor her auf den jackass-angle, bzw das daraus resultierende match. ich finde die typen einfach zum schießen komisch^^

außerdem gehe ich von einem khali/batze match aus (nach dem "abgesagten" match beim bash und dem finish im triple threat match). dann natürlich cody runnels vs. orton, hhh vs. king booker und vieleicht rey gegen chavo oder ähnlichem. bin gespannt, wer gegen cena als nächstes jobben darf ^^
ich gehe eher von einer rey - MVP fehde aus um den US titel, ich glaube zurzeit nciht das rey titejagd auf den cruiser macht und der WHC ist gerade schon im kampf mit khali batze und kane und deshalb schätze ich das rey sich darauf spezialisieren wird

vielleicht wirds dann aber auch eine andere fehde, hängt halt davon ab wer sich den titel bis dahin erkämpft hat
Also ich glaube es ist so: Rey Mysterio vs Chavo Guerrero Khali vs Batista Umaga vs Jackass Crew Randy Orton( HOLT SICH DENN TITEL BEI RAW NACH DEN GREAT AMERICAN BASH) vs John Cena Triple H vs King Booker
MR.Kennedy vs Bobby Lashley und Kane vs MVP ( ABER ICH GLAUBE DASS ES DOCH EIN TRIPLE THREAT MATCH GIBT ZWISCHEN KHALI KANE BATZE)
Zu MVP vs. Kane kommt es bestimmt nicht, da es diese Fehde vor kurzem schon gab.
@Batze da hast du natürlich recht ich glaube auch dass es zu einem triple threat match kommt
Villt hat die WWE Chavo den Titel verlieren lassen damit dieser die Fehde mit Rey weiterführen kann!Rey will ja immer Payback das war auch bei Eddie so!Deswegen waere es schlau das Rey vs. Chavo beim Summerslam aufeinander treffen!
@master s. cody rhodes gegen randy orton

vll. kann man daraus entweder ein handicap match mit dusty und cody gegen randy orton

oder sogar dusty und cody gegen randy orton und bob orton das wäre kuul (wie dj es sagt)
jonathan coachman hat ein match festgesetzt!!!!

beim sumerslam im ME um den WWE TITEL!

JOHN CENA vs. RANDY ORTON
cooles match dann gibt es zwar kein rhodes orton match aber dies word auch cool

ich glaub randy orton gewinnt
Glaub ich auch, weil John Cena jetzt langsam genug Champ spielen durfte. Aber warscheinlich lassen die John Cena mal wieder gewinnen, weil er so beliebt bei den Kids in USA ist. Ich würd sagen 50-50.
Ich hoffe, dass Orton gewinnt, denke aber, dass Cena (mal wieder -.-) siegt, da er laut WWE zu den wirklich absoluten Topstars (für WWE steht er neben Hogan und Austin) zählt. Obwohl Cena im Ring nur Mittlemaß ist, Orton ist allerdings ein richtiges Talent, doch ist er in der WWE-Spitz dank dem Backstageverhalten nicht sonderlich beliebt, sodass man von einem Sieg von Cena ausgehen kann. Aber man darf die Hoffnung nicht verlieren. :)
@ Lern MALen: der gute cody rhodes heißt im real life mit runnels ;)

aber da man dieses match nun abgeblasen hat und orton gleich mit cena in den summerslam mainevent steckt gehe ich nun nicht mehr davon aus, dass cena einen weiteren sieg einfahren darf, denn der summerslam ist die gelungene bühne für einen neuen champion und wenn man jeglichen gerüchten glauben schenken darf, soll ja orton demnächst der neue champion werden.

schade, dass der jackassangle wohl fallengelassen wurde.
WAHRSCHEINLICH [das heißt es ist ncoh nicht sicher ;)]
soll es ein Match um den intercontinental titel zwischen Umaga und jeff Hardy geben, mit folgender Fehde/Storyline der beiden

da es eigentlich ein handycap match geben sollte mit umaga und der jackasscrew geben sollte, aber diese wollten nicht mehr mitmachen, sie distanzieren sich von der wwe wegen dem vorfall mit benoit

:(
Da hat DS Lite recht deswegen hab ich das Thema erstellt! ( NICHT BÖSE GEMEINT) Ich finde es richtig schei** das mit der Jackass fehde
also wenn das match orton vs cena ist und cena gewinnt?!
dann wäre das einer der größten reinfälle die die wwe je gemacht hätten!

jetz muss nur noch hornswoogle sich so richtig bei der wwe einschleimen und er wir hätten nen neuen whc!
vll. kommmt noch nen triple threat match um den kingofkings title zwischen jerry lawlwe (oder so) triple-h und king booker
john cena wird gewinnen und wenn cena den titel verliert dann an hhh könnte ich mir vorstellen das er gepusht wird und gleich mit ins titelrennen mit einbezogen wird
Naja, die Gerüchte verdichten sich ja extrem in Richtung eines neuen WWE-Champions mit dem Namen Randy Orton.

PS:Nicht jerry lawlwe. Jerry Lawler! ;)
Hier die Card für den Summerslam was ich mir so vorstelle:

- WWE Heavyweight Championship
John Cena (c) vs. Randy Orton

- WWE World Heavyweight Championship
The Great Khali (c) vs. Batista

- Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero

- Triple H vs. King Booker

Die folgenden Matches werden momentan spekuliert:

- ECW Heavyweight Championship
John Morrison (c) vs. C.M. Punk

- WWE United States Championship

MVP (c) vs. Matt Hardy

- Carlito vs. Lashley
triple h vs. king booker, das match find ich geil! freu ich mich drauf...JUHUUUUU!
ist aber noch nicht offiziel verkündet...

ich hoffe auf mindesten 3 titelwechsel beim SS:
Matt Hardy,Orton und Punk(falls es noch bestätigt wird,was ich aber schon denke) sollten ihre jeweiligen matches gewinnen
also wenn es das match gibt dann wird HHH sowieso gewinner, obwohl ich mir wünschen würde das booker das match gewinnt, aber ich sage mal zu 90% das wwe HHH gewinnen lässt bei seinem comeback
Richtich ebenso wird Rey gewinnen wegen dem von DS genannten grund (Returnee)
wie findet ihr die neue promo

http://www.myvideo.de/watch/2054763
wwe typisch ganz ordentlich, obwohl ich schon ganz schön feiern musst, als der rapper seinen "ladies looking hot..." quatsch rappt und plötzlich kane ins bild kommt^^
john ceNA wird hoffentlich gewinnen
...Ja super,wäre mal was anderes und extrem abwechslungsreiches^^...

...Die Promo find ich ziemlich supi^^...
Joa besonders überraschen würde dann auch ein STFU kommen, der Orton zum Tappen bringt.^^
Aber ich denke mal, dass Cena gewinnt. Ist ja WWE-Logik. Alles umgekehrt.
Ey DAS wär doch mal DIE Idee. So neu und erfrischend. Mich würds richtig überraschen.
boah batze dich müsste man als booker einstellen. cena mit einer,sehr interessant ausgeführten, STF variante.... göttliche idee
Ja nicht wahr? Wäre mal völlig anderes und es würde Cena wieder so richtig over brigen. :)
Tut mir leid für den folgenden Doppelpost, doch ich kann meinen gestrigen nicht mehr editieren.

Vor kurzem ist ein angeblicher Spoiler aufgetaucht, in dem genannt wird, dass wir nach Unforgiven schon einen neuen WWE-Champion haben werden.

Was haltet ihr davon? Können wir dem Spoiler glauben schenken? Ich hoffe es jedenfalls. :)

Quelle:WWE-Germany
also ich bin mir sehr sicher ich denke auch ein grund für einen titelwechsel sind die nur mäßigen ratings in der letzten zeit
Mäßige? Das sind richtig miese.
...Orton 4 Champ,ich kann Cena nicht mehr sehen,wenn der den Titel behält beim SummerSlam (was aber wegen des Films unwahrscheinlich ist),schau ich aus Prinzip bis zum Titelwechsel kein RAW mehr^^...
Naja laut aktuellen Spoilern soll es bald eine WWE-Titelfehde zwischen Orton und dem dreifachen "H" geben soll. :)
Ich denke, ihr solltet den unehelichen Sohn von McMahon nicht vergessen (Vermutlich Mr. Kennedy). Der wird wohl nach SS gegen HHH eine Fehde führen, wegen Familienehre etc.
Orton wird bestimmt neuer Champion und verliert diesen dann spätestens wenn der Undertaker wieder da ist.
Taker ist bei SD! und wird bei Unforgiven wahrscheinlich gegen Mark Henry antreten
wann läuft der Summerslam eigntlich bei uns?
Geht mal auf www.wwe.com
Sontag Nacht 2 Uhr!
Und auf welchem Sender? Nur Premiere?
Ja leider. Den PPV kannst du dir für 15€ bestellen.
mist!
weitere bestätigungen:

triple threat IC title match: Umaga vs. Carlito vs. Mr. Kennedy

No1 contenders battleroyal der diven auf den titel

weiterhin möglich:
Kane vs. Finlay
Ich persönlich hoffe auf:

Ladder Match um den US-Title MVP vs. Matt Hardy
also ich kann mir gut vorstellen das , dass Triple Threat match der showstealer werden kann wobei leider jeff hardy fehlt ... Denn dass ic titel match vom great american bash war doch mal wieder spitze ^^
also ein mvp/hardy match wird's wohl erst zu unforgiven geben und das kane/finlay match ist eigentlich schon ziemlich sicher und der ersatz dafür.

also ich glaube, das king vs. king match wird der showstealer. potenzial haben natürlich auch das IC title match und chavo vs rey...vieleicht das finlay/kane match. ich denke auch mal, dass man bei orton/cena ein ordentliches booking auf die beine stellt. also kurz gesagt: typisch wwe, eine card, die durchaus wrestlerisch gut werden könnte...ABER... ;)
Denn halt ein Ladder-Match bei Unforgiven. Hauptsache ein Ladder-Match
So kurz vor dem dem "großen" ppv möcht ich mal nen Tipp abgeben denn de card is ja jetzt komplett.

WWE Championchip
Randy Orton def. John Cena

World Heavyweight Title
Batista def. The Great Khali

ECW Title
John Morrison def. CM Punk

Rey Mysterio def. Chavo Guerrero

Triple H def. King Booker

Finlay def. Kane

Intercontinental Title Triple Treath
Carlito def Umaga & Mr. Kennedy

Diva Battle Royal
Winner : Victoria
ich geb mal meine Tipps ab:

Khali vs. Batze
Winner: Höchstwahrscheinlich Khali , der Titel bei Batze wäre n bisschen früh wieder

Triple H vs. King Booker
Winner: Auf jeden fall HHH

Cena vs. Orton
Winner: Ganz klar: Orton. Cena hält den Titel zu lange

Rey vs. Chavo
Winner. Ich hoffe und schätze mal Rey ^^

Morrison vs. Punk
Winner: Denke mal CM Punk

Umaga vs. Carlito vs. Mr.Kenedy
Winner: Ich tippe auf Kennedy

Kane vs. Finlay
Winner. The Big Red Maschine ^^

Diva Battle Royal
Winner: kp solang sich hübsh anziehen ist alles gut ^^
@melacho and @all
diven battle royal gewinnt glaub ich mickie james da sie etwas breiter ist
Khali vs. Batze
Winner: leider batze denk ich

Triple H vs. King Booker
Winner: Game Start...

Cena vs. Orton
Winner: Orton muss sich ihn einfach holn

Rey vs. Chavo
Winner: Rey rey

Morrison vs. Punk
Winner: Punk wird sich den Title sichern

Umaga vs. Carlito vs. Mr.Kenedy
Winner: Kennedy oder Carlito,mir eigentlich egal,beide großartig

Kane vs. Finlay
Winner: alles außer ein kane sieg is ausgeschlossen

Diva Battle Royal
Winner: Mickie James,for 1# Contender ^^
Khali vs. Batze
- schwer zu sagen, eigentlich mach am meisten sinn batze gewinnen zu lassen, wenn man ihn wirklich als nachfolgechampion aufbauen will, denn es wäre unglaubwürdig, wenn er noch ein match bekommen würde bei unforgiven und da erst den titel holt, anderseits würde damit auch khali lächerlich dargestellt werden, wenn er 2 mal verlieren sollte...ich sag einfach mal khali

cena vs. orton
- mh, ich dneke man wird orton siegen lassen

HHH vs. King Booker
- liegt eigentlich auf der hand, dass man bei seinem comebacke triple h gewinnen lässt, aber vieleicht wird das auch irgendwie mit einem unklaren finish versehen. ich sag hhh

rey vs. chavo
- ähnlich wie bei den king vs. king match und ich gehe eher von rey aus, obwohl hier auch die option für einen unklaren finish besteht, bzw einen screwjob.

Morrison vs. punk
- ich denke, man wird punk jetzt den title geben, aber es könnte eigentlich auch genauso gut morrison seinen title verteidigen. ic hsage mal punk

Umaga vs. Carlito vs. Kennedy
- ich gehe mal von einer umaga/carlito IC-fehde aus und die würde am meisten sinn machen, wenn sich carlito umagas title schnappt, indem er den sieg klaut. aber ioch kann mir nicht so recht kennedy in dem match vorstellen. ich sage carlito

Kane vs. Finlay
- mh, auch hier durchaus ein screwjob möglich, aber ich gehe eigentlich eher von einem kanesieg aus.

battle royal
- öhm...kp...victoria, oder melina vieleicht?^^
Hey Leute ich habe einen neuen Spoiler für die ganze Matchcard gefunden: xD

Khali vs. Batze
- schwer zu sagen, eigentlich mach am meisten sinn batze gewinnen zu lassen, wenn man ihn wirklich als nachfolgechampion aufbauen will, denn es wäre unglaubwürdig, wenn er noch ein match bekommen würde bei unforgiven und da erst den titel holt, anderseits würde damit auch khali lächerlich dargestellt werden, wenn er 2 mal verlieren sollte...ich sag einfach mal khali

cena vs. orton
- mh, ich dneke man wird orton siegen lassen

HHH vs. King Booker
- liegt eigentlich auf der hand, dass man bei seinem comebacke triple h gewinnen lässt, aber vieleicht wird das auch irgendwie mit einem unklaren finish versehen. ich sag hhh

rey vs. chavo
- ähnlich wie bei den king vs. king match und ich gehe eher von rey aus, obwohl hier auch die option für einen unklaren finish besteht, bzw einen screwjob.

Morrison vs. punk
- ich denke, man wird punk jetzt den title geben, aber es könnte eigentlich auch genauso gut morrison seinen title verteidigen. ic hsage mal punk

Umaga vs. Carlito vs. Kennedy
- ich gehe mal von einer umaga/carlito IC-fehde aus und die würde am meisten sinn machen, wenn sich carlito umagas title schnappt, indem er den sieg klaut. aber ioch kann mir nicht so recht kennedy in dem match vorstellen. ich sage carlito

Kane vs. Finlay
- mh, auch hier durchaus ein screwjob möglich, aber ich gehe eigentlich eher von einem kanesieg aus.

battle royal
hier gehe ich eher von Mickie James aus. Für eine James/Candice wurden schon leichte Andeutungen gemacht.
1. Match
Kane besiegt Finlay via Chokeslam

2. Match
Intercontinental Championship
Umaga besiegt Mr. Kennedy und Carlito nach dem Samoan Spike gegen Mr. Kennedy

3. Match
Rey Mysterio besiegt Chavo Guerrero nach dem 619

4. Match
Beth Phoenix kann die Battle Royal gewinnen, nachdem sie als letztes Michelle McCool eleminiert.

5. Match
ECW World Championship
John Morrison besiegt CM Punk nachdem er bei einem Roll Up die Beine auf die Seile gelegt hat

6. Match
Triple H besiegt King Booker via Pedigree

7. Match
World Heavyweight Championship
Batista gewinnt per DQ gegen The Great Khali, nachdem dieser einen Stuhl eingesetzt hat. Dadurch gibt es auch keinen Titelwechsel, wodurch Batista sichtlich erbost ist und darauf schlägt er mehrfach mit dem Stuhl auf Khali ein.

8. Match
WWE Championship
John Cena besiegt Randy Orton via FU.
Zusatzinfos:
Rey war ganz in Silber gekleidet, silberne Hose, Maske und Körper silber bemalt ^^

M.V.P. forderte Matt Hardy zu einem Biertrink Wettbewerb heraus.Matt Hrady stellte sein Vertreter vor, Stone Cold Steve Austin, der M.V.P. gleich nen Stunner verapsst hat.
Dass Batista den Titel nicht bekommen hat könnte ich Khali(Das Vollkornbrot)Ermor...*grr*
lol, auch wenn khali im ring nichts kann, finde ich es so besser, als wie batze clean siegen zu lassen...wir haben ja unforgiven noch vor uns und wenn man den gerüchten glauben schenken darf, wird uns da ein sntgültiges match mit stipulation erwarten, wo sich batze bestimmt wieder den title um die hüfte schnallen darf.
Cena bleibt Champion! Das ist ja ein echt großer Bullshit! -.-
Was denkt sich die WWE nur dabei. Sie hätten den größten PPV des Jahres (wenn man von Khali vs. Batze absieht) aufstellen können, aber nein! -.-
Master S. wir bitten um dein Review. ^^
zum glück hatt john cena gewonnen
Also ehrlich gesagt verstehe ich die ganzen Cena-Fans überhaupt nicht. Cena hat sehr guten Mic-Skill ok. Sein In-Ringskills sind gerade mal Mittelmaß und da ist auch schon das Problem. Viele Leute, auch mich nervt es gewaltig, wenn so gut wie jeder Main Event mit einem FU/STFU beendet wird. Das langweilt! Hoffen wir auf Unforgiven.
alle die john cena mögen schreiben cena
und alle die orten mögen schreiben orten
(eine gute idee )
ich bin für cena
ich sag mal : SPAM

naja,ich erwarte dann bei unforgiven den titelwechsel... ob jetz orton,triple h oder sonst wer is mir egal
kann mir ma jedand nen video von rey vs chavo und khali gegen batze schicken?

EDIT:Jemand*
Wieso meint jeder Cena sei mittelbegabt?
Bin vom HHH Fan zum Cena Fan geworden.
Cena kämpft ohne fiese tricks wie so manch einer.
Trotzdem bleibt HHH einer meiner Lieblingswrestler.
Schon wieder jmd. der nicht weiß, dass Wrestling Show ist. Langsam nervts. Alles ist geprobt. Alles wird bestimmt, also auch das Ende des Match.
wenn du ahnung vom Wrestling hättests dann wäre deine meinung total anderst @rasengancrash

da sagen alle das orton gewinnt,auch auf so gut wie allen wrestlingseiten und dann DAS!
das war schon bei fast jedem titelmatch bei nem ppv so das alle gegen cena dachten aber dann kam immer der gleiche dreck
Hab zwar kein Premiere, will mir aber auch garnicht vorstellen wie Randy Orton verlieren konnte.
Randy Orton: begabter Wrestler der 3ten Generation
John Cena: mittelmäßiger Wrestler mit guten Mic-Skill
WWE macht echt nur noch Mist in letzter Zeit.
@kingmus gib doch bei myvideo.de summerslam teil 1 ein und dann bis summerslam teil 17 oder 18

(ist dann wie live das ganze event)
WENN man weiß wie dass poster von no mercy aussieht weiß man wer der wwe champ wird.
Danke
hier das poster von unforgiven auf www.batistainfo.com (man muss bischen nach unten scrollen
@ Batze: seitdem ich premiere abbestellt habe, kann ich die ppvs nicht mehr live sehen und brauche für meine reviews immer ein paar tägelchen ;) aber habe geduld, es dauert nicht mehr lange, bis ich mir den ppv angeschaut habe.
@master s.
ein tipp kannst doch die ppv's auf www.myvideo.de kucken einfach oben eingeben mache ich auch.
bei myvideo hab ich kein ton, warum?
@master s.
Achso verstehe.
Aber hoffentlich stürzt der Server nicht wieder ab, wie beim letzten mal. xD
master s.’ review zum Summerslam 07

Die größte Party des sommers seitens wwe stand wieder an und die Card war im vorhinein nicht übermäßig spektakulär, hatte aber potenzial und wurde vor allem mit den Comebacks von reyrey und hhh gehypt.

Kane besiegt Finlay per chokeslam.
- ein noch auf die Card gerutschtes match, welches anstatt mvp vs. Hardy gezeigt wurde. Da hier zwei alte hasen im ring waren, konnte man durchaus was erwarten. Das match an sich war nicht übermäßig spektakulär, aber war ein sehr ordentlicher opener. Die Chemie zwischen Finlay und kane war ordentlich und das booking intensiv genug um nicht zu langweilen. Auch hornswoggle hatte wieder einen auftritt und gab dem match wieder eine gewisse würze richtung zwerchfell. Alles in allem ordentlicher stuff. Ich vergebe hier 3,0 von 5 punkten.

Umaga gewinnt das tripple threat match nach dem samoan spike gegen Kennedy
- von dem match habe ich mir im vorhinein eigentlich relativ viel erwartet und muss sagen, dass man hier eindeutig zu unpassend gebookt hat. Einerseits war das match viel zu kurz und vor allem hat man die Zukunft der wwe, mr. Kennedy, einfach nur schlecht verkauft, bzw. nicht so wie es dem wohl “unehelichen mcmahon Sohn” gebürt. Mensch, dieser Kerl soll bei wm24 sich das ganz große Gold holen und muss hier den job machen? Ich hab das zwar schon so erwartet, aber warum bookt man ihn dann auch in so ein match? Das match war ganz ordentlich geführt, aber hat irgendwie kaum mitgerissen, das finish war lahm und auch sonst hätte man so was ruhig bei RAW unterbringen können, anstatt hier zeit zu verschwenden. Tierisch potenzial verschossen, danke wwe, das wollte jeder sehen. Ich gebe dem match 2 von 5 punkten.

Rey Mysterio besiegt Chavo Guerrero nach dem 619 und einem splash
- auch wenn eigentlich so vieles klar war: der sieger, dass es zu diesem match kommen musste , dass die paarung ausgelutscht ist etc... trotzdem sprach nichts dagegen, dass wir hier ein qualitativ gelungenes match als potenziellen showstealer sehen würden. Letzteres war’s auf jeden fall nicht, das lässt sich sagen, da es dafür einfach zu langsam war. Natürlich sahen wir hier anspruchsvolles wrestling auf hohem technischen Niveau und die beiden kerle führen zusammen einfach grandiose matches, dennoch hat hier irgendwie nicht alles gestimmt. Man bookte völlig die verletzung von Rey unglaubwürdig ein. Er kann sich kaum bewegen und im nächsten Moment springt er wieder fröhlich durch die luft. so was muss doch nicht sein. Das war auch ähnlich bei kane vs. Finlay, doch dort nicht so auffällig. Man hat das gefühl, es wurde sich eher auf den verletzungsangle orientiert, als auf das wrestling, dennoch muss man sagen, dass es auf jeden fall ein interessantes match war. Ich gebe hier 3,25 von 5 punkten.

Beth Phoenix gewinnt die battle royal
- das einzige was mir dazu einfällt: http://www.myvideo.de/watch/519161...WWE steht wohl seit neustem für women wrestling ejaculation, oder warum muss man sich dauernd halbnackte frutten im catfight anschauen, die trotz ihrer schönheit einfach nur langweilen? Das kann es doch nicht sein, meine herren, also hosen zu und taschentücher zur seite, die womensdivision ist tot... und Candice michelle ist null over! Einbildung ist auch eine bildung, aber eine schlechte. Liebe booker, das einzige was man dem match abgewinnen kann, ist die siegerin, die durchaus mal wind in die wrestlingwelt der Mädels bringen kann. doch auch dieser wind scheint eher richtung warme luft zu gehen, da man sich bei wwe wohl nicht ums booking kümmert, sondern aufs reine motto: sex sells. wenn sogar schon die amis im Publikum mehr damit beschäftigt sind in die kamera zu grüßen und Mutti anzurufen “schau ma, ich bin im feeeeeeeeeernsehn” und andere qualvoll das stille Örtchen aufsuchen, weil man zu viel in zu wenig zeit gesoffen hat, sollte man sich echt sorgen machen, ob dieses Fragment, neben vielen anderen, nicht die Company ins schlechte zieht. Es ist eigentlich traurig, denn noch vor nicht all zu langer zeit konnte man sich mit der Division durchaus schmücken, doch heutzutage ist das nicht mehr der fall. solange kann man sich ja noch fotos von lita, trish oder molly holly anschauen und träumen. Dafür ließen sich die Taschentücher wohl besser verwenden, wenn die tränen fließen Smiley. Dem Bullshit gebe ich keinen müden punkt.

Stone Cold Steve Austin gewinnt den beerdrinking Cohntest gegen MVP^^
- ein unerwartetes Segment, was es in sich hatte. Nicht nur, dass die halle ausflippte, sondern vor allem, weil es einen netten teil zur hardy/mvp fehde beträgt. mvp war unglaublich überzeugend und auch hardy machte einen ordentlichen job am mic. Schade, dass er so wenig beteiligt sein durfte. Sein vertreter für diesen contest, niemand geringeres als *klirr* ....stone Cold. Letzterer durfte nicht wirklich zu wort kommen, was schade war und dem mit einer promo diesem Segment wahrscheinlich noch das Sahnehäubchen, oder in diesem fall die Schaumkrone, aufgesetzt hätte. Aber es überzeugte auch durch die Mimik und war für einige lacher gut. Ich gebe dem Segment für dessen unterhaltungswert 3,5 von 5 punkten

John Morrison besiegt CM Punk
- ein weiteres match der beiden, was wieder nicht so wirklich überzeugen wollte. Die beiden sind super Talente, aber irgendwie will die Chemie nicht passen und das booking ist zu 08/15. Das war eines der besseren begegnungen, aber im Endeffekt kein ppvstuff und um längen zu kurz (?) ^^ Morrison braucht einen neuen Gegner und punk auch, die beiden gewinnen keinen Blumenstrauß mehr. Ach ECW bietet ja auch so viele alternativen... die jungs werden verheizt und das haben sie keines weges verdient. Ich vergebe 2 von 5 punkten.

HHH besiegt King Booker via pedigree
- bitte was war das denn für eine enttäuschung? Nicht nur dieses übertrieben langweilige Comebackendtrance von hhh, sondern auch dieses verdammt eintönige und kurze match. Da stehen Profis im ring, die mit zu den besten gehören, was wie an erfahrenen leuten hat. Wrestler, die Klassiker auf die beine stellen könnten und kein “gähnwrestling“. das wrestling musste dem bombast des so einzigartigen tollen hhh weichen und kein anderer wrestler hätte ca. 10 minuten entrance+jubelfeier on air bekommen! Nichts gegen hunter als wrestler, aber da sieht man wieder den verdammten einfluss. Das war überhaupt nicht nötig, weil dafür dieses und andere matches zeit lassen mussten um diesen einschläfernden quatsch zu sehen, wie der gute hhh in den ring stolziert, wie er es jedes zweite mal auch macht. Entweder man macht es normal wie bei Rey Rey, oder man baut es wirklich supereinzigartig auf. Aber beides war nicht so wirklich der fall....um mal wieder zum match zu kommen, muss man sagen, dass King booker einfach nur schlecht ausgesehen hat, was aber sicher nicht sein verschulden ist. Die Entwicklung tendiert echt immer mehr richtung markspaß, als unterhaltung, was man auch hier noch mal gesehen hat. Ich gebe dem match 2,25 von 5 punkten. mit auge zugedrückt!

Batista besiegt Khali durch DQ, nachdem letzterer einen stuhl als waffe nutzte und disqualifiziert wurde.
- also so was nennt sich ein main event um den World heayweight title. Interessant, wie um einen der größten titel bei wwe gekämpft wird. Das bei einem so großen event wie dem summerslam. So, wo ist die versteckte kamera? Nirgends? Wie jetzt? Um die crowd zu zitieren bezüglich des matches: BORING! Dass batze und vor allem khali keine westlerischen Götter sind, ist klar, aber dann hätte man doch durchaus auf einen guten brawl mit ordentlichen Aktionen in die hardcorerichtung setzen können. Hinter dem rücken des refs zB. Aber nein, man versucht ein reines wrestlingmatch, welches viel zu kurz (vielleicht auch besser so) ist und vor allem einen aufbau hat, zu booken, wo man als wrestlingfan nur den kopf schütteln kann. Das einzig positive an dem match ist, dass das finish, obwohl nicht wirklich innovativ, einen akzeptablen Ausgangspunkt stellt und man sich wohl ein hartes match mit Stipulation für unforgiven aufhebt. Bravo, bis dahin vergehen noch wochen und die fans bekommen ihr geld trotzdem nicht zurück, weil sie so einen bullshit sehen mussten. Hoffnungsvoll sehne ich mich dem tag entgegen, wo khali und batze aus dem titelrennen sind. Bis dahin ist die paarung weiterhin gut als schlafmittel. Ich gebe 0,5 von 5 punkten.

John Cena besiegt Randy Orton via FU
- gelungener main event mit ordentlicher länge. Das match wurde vernünftig durchgebookt und war relativ spannend geführt. Obwohl ein großteil sicher davon ausging, dass wir hier einen Titelwechsel sehen, blieb es bis zur letzten sekunde spannend. Jedoch war das hin und her am ende durch einen unglaubwürdigen typischen FU-finish wieder etwas zu nichte gemacht, was eigentlich schade ist. Aber es war sicher die unpassendere entscheidung, hier cena noch mal gewinnen zu lassen, aber mal schauen, was wwe noch aus der fehde macht, dass es wenigstens bei unforgiven einen Titelwechsel gibt, wobei es auch fragwürdig ist, 2 toptitel dort wechseln zu lassen. Bis dahin hatten wir hier ein guten mainevent und Lichtblick des diesjährigen summerslam. Ich gebe 3,75 von 5 punkten

Fazit: der summerslam anno 2007 war ein event, den man nicht gesehen haben muss. Auch wenn ein paar gute matches dabei waren und teilweise für unterhaltung gesorgt wurde, wird der ppv seinem namen und seinem ansehen einfach nicht gerecht. Auch war verwunderlich, dass wie keinen der titel hat wechseln lassen, obwohl es vielleicht hier und da mal nötig gewesen wäre. Die matches waren nicht wirklich ppv-würdig gebookt und bei wie muss sich endlich mal was ändern... Aber das sage nicht nur ich zum ersten mal. Ich gebe dem ppv 2 von 5 punkten

Legende
1 punkt - wrestlingcrap
2 punkte - durchnschnittlicher stuff
3 punkte - gute(s) unterhaltung(wrestling)
4 punkte - ppv-würdig
5 punkte - potenzieller klassiker

WWE - we want edge^^

PS @ Batze: nicht server, mein browser das drecksvieh^^ aber ich hab daraus gelernt und schreibe mit words vor und speicher nach jedem match Smiley
PS @ psp tretter: ich habe andere quellen, danke, aber ich sprach vom liveverfolgen der ppvs, weshalb ich meine reviews nicht mehr sofort montags poste, wie ich es in meiner blütezeit getan habe Smiley
sagt mal ... ich dachte the rock kommt wieder :( wo ist der denn nur???
@Koda
Wo hast du denn das gelesen? O.o

@master s.
Sehr gutes Review (nicht PPV Smiley ), welches mich mehr als häufig zum Lachen brachte. Bitte weiter so machen. Es ist wirklich eines der Höhepunkte von ganz Mogelpower. ^^ ;)
aber ich hab daraus gelernt und schreibe mit words vor und speicher nach jedem match
So mache ich das auch immer mit meiner Kolumne. ;)
Da kackt der Browser ab und 3 Stunden ohne Essen und Trinken, nur für die User, warem umsonst. Smiley
@master s. find auch echt gute review

und der f-u war echt so was von unglaubwürdig
freut mich, wenn's leuten gefällt, aber sowas muss ja einfach mal gesagt werden ;)

aber scheinbar lässt man die batze/khali fehde sein, wenn man sieht, dass wohl khali gegen rey kämpfen wird bei unforgiven. also irgendwie freu ich mich da drauf, denn ich bin tierisch gespannt, wie das match glaubwürdig gebookt wird. denn dass man khali da, wenn überhaupt, locker gewinnen lässt, glaub ich nicht...nettes david gegen goliath szenario.
Abermals besser als Batze vs. Khali. Smiley
Trotzdem kein Grund mehr mich zu ärgern dass ich Unforgiven nich gucken kann
gelesen hab ich es nicht. ich habs nur von : http://www.myvideo.de/watch/2137065
@ Koda: das war "nur" ein promovideo bei raw zu wm23 um diesen event zu hypen. in der zeit gingen gerüchte rum, dass er wirklich zurückkommen soll, aber es blieb bei dieser einmaligen aufzeichnung, welche man nutzte, weil es gerade günstig war und rocky zwischen seinen ganzen filmdrehs zeit hatte. rocky ist eben offiziell ein schauspieler und kein wrestler mehr^^
na klasse, ich und dachte schon er kommt wieder :(
Erstmal Lob zum tollen Review und ne Frage hintendran: Gabz schonmal 5 Punkte für ein PPV oder für ein Match :D?
von mir aus nicht, dann muss es mich von vorn bis hinten vom hocker reißen. das ist eigentlich fast utopisch, aber das letzte, was sehr nahe dran war, was mir spontan einfällt, war das tag team champioship ladder match bei armageddon 06, dem gab ic hglaube 4,5 oder 4,75^^
Offiziel jedenfalls hatte das Match Shawn Michales vs. Kurt Angle bei WM21 5 Sterne. Von master s. glaube nicht. ^^

@master of wrestling
Kann dich überhaupt etaws vom hocker reißen?
Wie wärs mit dem Match:
Undertaker vs. Kurt Angle vs. The Rock?
Fand ich schon cool, als Undertaker einfach mal so einen AngleSlam hingelegt hat. Bei der Größe sah das komisch aus. Oder der Chokeslam gegen Undertaker. Also das Match war cool.
offiziell 5 sterne...als ob es offizielle quellen gibt ;) ...aber weiß gar nich mehr, was ic hdem match damals gegeben hatte, aber auch mindestens 4,5 oder so. aber es gibt immer dinge, die noch besser gemacht werden können, auch wenn das natürlich schwer ist, zu überblicken oder zu erreochen Smiley aber wenn ich mal total abgehe, halte ich mir dafür die 5 punkte warm ;) also wenn mic hwrestling zum dauerhaften markout bringt^^
Was sind denn für euch 5 Sterne Matches?
Ich fand das Match zwischen HBK vs. Taker im Hell in a Cell bei Bad Blood '97 5-Sternewürdig.
Sorry wenn ich das so sagen muss,aber die wirklichen guten Kämpfe waren früher:
Ultimate Warrior(Warrior Warrior)- Hogan
Bred Hart-Shawn Michaels
Mankind-Undertaker

Finde zur Zeit Batista wirklich gut,aber ist irgendwie ein abklatsch des Warriors.
Great Khali ist einfach nur Peinlich,vor allem sein Finishing Move(Kopfschüttel)-vor allem werden diese Riesen,bedingt durch ihre Wachstumskrankheit eh nie sehr alt...
Ultimate Warrior vs. Hogan? naja die stimmung war genial aber die matches -.-

bret hart vs. shawn michaels war wirklich sehr gut,bis auf den "kleinen" umstand in montreal....

mankind vs. undertaker konnte man sich angucken,war aber mehr gebrawle als was anderes.

und batista is wirklich ein abklatsch des warriors,aber nur bezüglich der in-ring fähigkeit... beide gleich null
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.