Mario Tennis Wii (Wii)

Mario Tennis Wii (Wii)

Mir ist da so ne Idee gekommen als ich Wii Sports gespielt habe. Wäre doch sehr passend ein weiteren Mario Tennis Titel für die Wii rauszubringen wegen der Wiimote. Einfach wie im tennis bei Wii Sports die Wiimote schwingen. Um hohe Bälle zu schlagen drückt man dabei noch B und um sehr langsame Bälle zu schlagen drückt man dabei noch A. Der Spezialschlag könnte man mit dem Steuerkreuz aktiviern. Wär doch der absolute Multiplayerhit oder?
Und dann kommt auch noch Boxen, Baseball etc... Golf gibt es ja schon... Aber Mario Tennix für die Wii würde aber wenigstens nen Sinn ergeben, weil es dann wahrscheinlich der Nachfolger vom letztem wäre. Aber ich denke, ich würde es mir nicht holen, da spiel ich dann doch lieber Tennis bei Wii Sports, ohne Mario und Kollegen^^ Aber wär schon ne klasse Idee...
Die Steuerung könnte man wie bei dem Cube Spiel machen nur das man den Knopf gedrückt halten muss und dann noch schwingen muss. Der Charakter würde dann mit dem Analogstick am Nunchuck gesteuert werden und Spezialschläge werden mit C oder Z ausgelöst. Die sollten dann noch alle Charaktere und Plätze aus dem Vorgänger übernehmen und durch neue ergänzen (Charaktere und Stages).
Wieso soll Nintendo ein Mario Tennis rausbringen, wenn es bereits Tennis in Wii Sports gibt?
Wiese nicht? Mario tennis ist doch mit den Spezialschlägen etwas anders als normales Tennis. Dann würden es auch Minispiele geben wie bei Mario Power Tennis für Gamecube. Der Tennisschläger vom Hammerbruder könnte ein Hammer sein XD
Außerdem ist Wii Sports Tennis ja nicht besonders umfangreich. Ich würde schon gerne Spieler, Platz uns Matchlänge wählen dürfen. Daher macht ein eigenständiges Tennisspiel schon Sinn.
Und mit freier Bewegung. Wii Sports ist zu unausgereift und hat mir nicht so viel spaß gemacht wie
Mario Power Tennis.
"Und mit freier Bewegung"

In dem Punkt kann ich dir zustimmen. Mit angeschlossenem Nunchuk kann man die Spielfigur selbst über das Spielfeld bewegen, das Kabel würde mal gar nicht so arg stören. Die computergesteuerte Bewegung hat mich in Wii Sports auch gestört.
Man muss die Wiimote ja nicht wie ein Tennisspieler schwingen, ein kleines zucken reicht eigentlich schon^^
ja die idee kam mir schon vor langem^^
genau
ohne nunchuck fänd ich das auch doof
aber es kommt ja noch tennis masters raus soweit ich weiß:)
und bestimmte bewegungen führen dann zum powerschlag^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.