hier sind nun die Ergebnisse des Great American Bash!
WWE US Championship Match
Montel Vontavious Porter vs. Matt Hardy
Sieger and STILL US Champion: MVP
WWE Cruiserweight Championship Match - Cruiserweight Open
Chavo Guerrero vs. Jamie Noble vs. Jimmy Wang Yang vs. Shannon Moore vs. Funaki
Sieger and NEW Cruiserweight Champion: Hornswoggle
Singapore Cane on a Pole Match
The Sandman vs. Carlito
Sieger: Carlito
WWE Women’s Championship Match
Candice Michelle vs. Melina
Sieger and STILL Women’s Championesse: Candice Michelle
WWE Intercontinental Championship Match
Umaga vs. Jeff Hardy
Sieger and STILL Intercontinental Champion: Umaga
ECW World Heavyweight Championship Match
John Morrison vs. CM Punk
Sieger and STILL ECW World Heavyweight Champion: John Morrison
Texas Bullrope Match
Randy Orton vs. Dusty Rhodes
Sieger: Randy Orton
WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
The Great Khali vs. Kane vs. Batista
Sieger and STILL World Heavyweight Champion: The Great Khali
WWE Championship Match
John Cena vs. Bobby Lashley
Sieger and STILL WWE Champion: John Cena
was haltet ihr davon?
WWE US Championship Match
Montel Vontavious Porter vs. Matt Hardy
Sieger and STILL US Champion: MVP
WWE Cruiserweight Championship Match - Cruiserweight Open
Chavo Guerrero vs. Jamie Noble vs. Jimmy Wang Yang vs. Shannon Moore vs. Funaki
Sieger and NEW Cruiserweight Champion: Hornswoggle
Singapore Cane on a Pole Match
The Sandman vs. Carlito
Sieger: Carlito
WWE Women’s Championship Match
Candice Michelle vs. Melina
Sieger and STILL Women’s Championesse: Candice Michelle
WWE Intercontinental Championship Match
Umaga vs. Jeff Hardy
Sieger and STILL Intercontinental Champion: Umaga
ECW World Heavyweight Championship Match
John Morrison vs. CM Punk
Sieger and STILL ECW World Heavyweight Champion: John Morrison
Texas Bullrope Match
Randy Orton vs. Dusty Rhodes
Sieger: Randy Orton
WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
The Great Khali vs. Kane vs. Batista
Sieger and STILL World Heavyweight Champion: The Great Khali
WWE Championship Match
John Cena vs. Bobby Lashley
Sieger and STILL WWE Champion: John Cena
was haltet ihr davon?
Hornswoggle?Cruiserweight Champion?You`ve gotta be kidding me!!!(xD)
Lashley haette WWE Champion sein sollen!Cena hat den Titel schon voll laaange!Beim Unforgiven ist es schon 1 Jahr her!
Sche*ß auf Khali!
Und der Rest war mir egal wer gewinnt!
Lashley haette WWE Champion sein sollen!Cena hat den Titel schon voll laaange!Beim Unforgiven ist es schon 1 Jahr her!
Sche*ß auf Khali!
Und der Rest war mir egal wer gewinnt!
jop, hornswoggle ist cruiserweight champ! abe beim nächsten samckdown titelmatch ist er ihn eh wieder los^^
Nur der Cruiserweight-Championship hat den Besitzer gewechselt. Find zwar lustig das Hornswoggle den jetzt hat, aber auch die anderen Titel hätten ruhig wechseln können.
jup genau, ich habe sehr gehofft das jeff den titel gewinnt, außerdem wollte ih das matt gewinnt! den ecw titel hätt ich gerne wieder bei cm punk gesehen und das mit hornswoggle find cih übelt geil i-wie. naja ich hätte mi noch gewünscht das kane den titel holt, aber dieser dumme riese musste ja gewinnen ~_~
Den ECW Titel heattest du wieder bei CM Punk gesehn?Wann hatte er den denn schonmal?
lol, also hornswoggle als champions finde ich klasse. ich meine die cruiserweight division ist tot und langweilig zu gleich. der gute burche kann durch sein entertainmentfaktor dieser durchaus etwas aufmerksamkeit wieder bringen. fraglich natürlich, was man darauß macht.
dass punk den titel noch nicht bekommen hat, ist auch die richtige wahl, denn mit dem gimmick wechseln von nitro zu morrison, hat man einfach ein ordentliches titlestuffgimmick erschaffen und ein verlust hätte den aufbau mehr als geschadet.
khali...gut, ich meine auc hdie anderen beiden wären unpassenderweise champions. es ist halt eine verflixte situation und da wäre es wohl auch unangebracht, den title jetzt schon wieder wechseln zu lassen. ich denke frühstens beim summerslam werden wir einen neuen champion bekommen.
cena ist auc hder richtige gewinner, weil lashley einfach weniger titlestuff ist, als cena, obwohl er technisch die besseren ansätze im ring bietet. aber das ist nunmal nich alles.
zu den matches im einzelnen werde ich demnächst meine meinung kund tun.
dass punk den titel noch nicht bekommen hat, ist auch die richtige wahl, denn mit dem gimmick wechseln von nitro zu morrison, hat man einfach ein ordentliches titlestuffgimmick erschaffen und ein verlust hätte den aufbau mehr als geschadet.
khali...gut, ich meine auc hdie anderen beiden wären unpassenderweise champions. es ist halt eine verflixte situation und da wäre es wohl auch unangebracht, den title jetzt schon wieder wechseln zu lassen. ich denke frühstens beim summerslam werden wir einen neuen champion bekommen.
cena ist auc hder richtige gewinner, weil lashley einfach weniger titlestuff ist, als cena, obwohl er technisch die besseren ansätze im ring bietet. aber das ist nunmal nich alles.
zu den matches im einzelnen werde ich demnächst meine meinung kund tun.
wann is kahli eigentlich champion geworden bei smackdown am samstag war edge doch noch der champ
weil das smackdown das du am samstag gesehen hast eine Woche her ist. Edge musste den Title Verletzungsbedingt abgeben und Khali gewann eine 20 man Battle Royal für den Titel.
Zum GAB:
War für mich eher entäuschend das es nur im cruiserweight einen neuen champ gab.
Zum GAB:
War für mich eher entäuschend das es nur im cruiserweight einen neuen champ gab.
wie viele sterne würdet ihr dem PPV geben?
Die Ergebnisse fand ich eher scheisse.
Aber es heißt ja, dass Orton endlich Cena den Titel abnehmen wird und dann soll er gegen Triple H fehden.
Aber ist nich 100% sicher.
rton hat viel mehr drauf als Cena.
Ich hasse es das cena schon seit fast einem Jahr Champ ist.
Great Khali hat auch nichts drauf. nimmt sein Gewicht, keiner kann ihn wirklöich hochhzeben ohne danach ausgepowert zu sein, und macht seinen dummen Brain Chop oder double handed choke bomb und gewinnt dann. ich hasse solche typen...
Hoffe Unaga verliert beim SS gegen die Jackass Crew
Die Ergebnisse fand ich eher scheisse.
Aber es heißt ja, dass Orton endlich Cena den Titel abnehmen wird und dann soll er gegen Triple H fehden.
Aber ist nich 100% sicher.
rton hat viel mehr drauf als Cena.
Ich hasse es das cena schon seit fast einem Jahr Champ ist.
Great Khali hat auch nichts drauf. nimmt sein Gewicht, keiner kann ihn wirklöich hochhzeben ohne danach ausgepowert zu sein, und macht seinen dummen Brain Chop oder double handed choke bomb und gewinnt dann. ich hasse solche typen...
Hoffe Unaga verliert beim SS gegen die Jackass Crew
mögt ihr cena etwa nicht? also jeden den ich hier im forum mal übern weg lauf im wrestling bereich, den kotzt es an das cena den titel schon ewig hat... aber bei paul london und kendrick hats euch och nciht gestört das die den ein jahr hatten^^
aber ich glaube das ist kein guter vergleich von mir, naja ich freue mich das cena doch unser champ bleibt, er ist halt der beste usw. .....
@erdem
naja ich verfolge die ecw ergebnisse erst seit ca. 3wochen und früher hat mir ein freund erzählt (so vor ca. 2monaten vielleicht (+-paar wochen)) das cm punk champ geworden ist inna ecw folge die er angeblich gesehen hat
naja also ich habs ihm eigentlich abgenommen, aber entschuldigung wenns doch nicht stimmt!
@rob van hardy:
wo steht denn das? also das mit orton und cena und triple h usw.
auf wwe.com?
aber ich glaube das ist kein guter vergleich von mir, naja ich freue mich das cena doch unser champ bleibt, er ist halt der beste usw. .....
@erdem
naja ich verfolge die ecw ergebnisse erst seit ca. 3wochen und früher hat mir ein freund erzählt (so vor ca. 2monaten vielleicht (+-paar wochen)) das cm punk champ geworden ist inna ecw folge die er angeblich gesehen hat
naja also ich habs ihm eigentlich abgenommen, aber entschuldigung wenns doch nicht stimmt!
@rob van hardy:
wo steht denn das? also das mit orton und cena und triple h usw.
auf wwe.com?
Das sind Gerüchte mit dem Dreifachen H, dem Legendentöter und dem Doktor der Schläge. (Carsten Schaefermäßig ausgedrückt)
Übrigens kannst du mal deinen Kumpel richtig schön verprügeln, da Punk noch nie Champion war, und richte ihm einen schönen Gruß von mir aus. xD
Zu Cena: Am Mic top, im Ring ein Flop. Das war mein Denken vor einem halben Jahr. Allerdings hat sich Vera im Ring überraschender Weise gesteigert, denn auch weitaus mehr Moves kennt Cena, als vorher. Und gut, dass er diesmal Champ blieb, da Lashles mir mittlerweile auf die Eier geht. -.-
Übrigens kannst du mal deinen Kumpel richtig schön verprügeln, da Punk noch nie Champion war, und richte ihm einen schönen Gruß von mir aus. xD
Zu Cena: Am Mic top, im Ring ein Flop. Das war mein Denken vor einem halben Jahr. Allerdings hat sich Vera im Ring überraschender Weise gesteigert, denn auch weitaus mehr Moves kennt Cena, als vorher. Und gut, dass er diesmal Champ blieb, da Lashles mir mittlerweile auf die Eier geht. -.-
ich habe gab auf Premiere gesehn ich finde das es besser wäre wenn lashley den titel hätte und im rematch wieder verliert
1. bobby war viel besser als cena
2. cena muss mal was ändern immer das gleiche er gewinnt nach fyou oder nach stfu
1. bobby war viel besser als cena
2. cena muss mal was ändern immer das gleiche er gewinnt nach fyou oder nach stfu
Sein Rapper-Image hat mir viel besser gefallen. Hatte immer n Spruch. Oder halt n Rap. Und jetzt?
Der beste Spruch, den er gebracht hat:
I may be a stupid son of a bitch but i'm a tough son of a bitch.
Und Raps hat er bei RAW auch nicht viele gebracht.
Der beste Spruch, den er gebracht hat:
I may be a stupid son of a bitch but i'm a tough son of a bitch.
Und Raps hat er bei RAW auch nicht viele gebracht.
PS: @Lern MAlen
Es heißt übrigens F-U. Nicht fyou. ;)
Ja sein Rapper-image muss mal wieder her. Besonders die Battleraps bei SD! haben mir richtig gefallen. xD
@Lern MAlen
Ja genau, diese Laier mit F-U und STFU und schon ist Schuss geht mir ebenfalls gewaltig auf die Eier. Das kann doch nicht war sein, dass er mit dieser Laier einen Topstar (Triple H, Shwan Michales) nach dem anderen ausschaltet.
Es heißt übrigens F-U. Nicht fyou. ;)
Ja sein Rapper-image muss mal wieder her. Besonders die Battleraps bei SD! haben mir richtig gefallen. xD
@Lern MAlen
Ja genau, diese Laier mit F-U und STFU und schon ist Schuss geht mir ebenfalls gewaltig auf die Eier. Das kann doch nicht war sein, dass er mit dieser Laier einen Topstar (Triple H, Shwan Michales) nach dem anderen ausschaltet.
fuck, mein browser hat versagt und mein text hat sich im zwischenspeicher in luft aufgelöst. ich bin jetzt zu faul, mein review nochma zu schreiben, deswegen in kurzfassung:
MVP/Matt - akzeptables match mit richtigem sieger, unspektagulär, aber nicht schlecht: 2,5 von 5
cruiserweight - 08/15 cruiserweightbrei mit überraschenden finish, welches der division auf längeres hinweg egsehen, wieder aufmerksamkeit schenken könnte: 2 von 5
carlito/sandman - formal eine nette begegnung, lahmer fillerstuff ohne stipulationanteil, aber vernünftiges finish: 1 von 5
melina/candice - absoluter durchfall, wrestlerische ästhetik muss gemetzel weichen, womens division tot: 0 von 5
umaga/jeff - ordentliches match, spannende endphase, durchweg akzeptabel: 2,5 von 5
morrison/punk - absolut unwürdig, schlechtes booking(unerfahrenheit?), langweiliges wrestling für 2 derartige talente: 1,25 von 5
orton/rhodes - unglaublich langweiliger aufbau, wiedermal bestätigt: lahmarschige stipulation, viel zu flaches finish: 1 von 5
khali/batze/kane - "showstealer" (eigentlich falsches wort), da spannendes, intelligentes booking; getragen von kane/batze, einige ansehnliche powerhouse aktionen, nur finish war zu unspektagulär: 3,25 von 5
cena/lashley - markmagnet auf gutem niveau, spannende endphase, intelligentes finish, doch viel zu bombastarm und plötzlich. 3 von 5
fazit: nicht wirklich sehenswert 2 von 5 punkten
legende:
1 punkt - schwach, kein ppv stuff
2 punkte - durchschnittlich, hätte man sich fast sparen können
3 punkte - guter stuff auf ordentlichem niveau für ppvs
4 punkte - sehr guter stuff, hoher unterhaltungswert
5 punkte - klassiker, muss man gesehen haben
PS: es kotzt mich an, mein review hat mich sogar selber zum lachen gebracht. hatte ein paar echt witzige vergleiche und ausdrücke, aber ich hab keine lust, den ganzen text nochmal aufzuschreiben, bzw werde ich ihn wahrscheinlich nicht mehr auf diesem amüsanten niveau hinbekommen. ^^
MVP/Matt - akzeptables match mit richtigem sieger, unspektagulär, aber nicht schlecht: 2,5 von 5
cruiserweight - 08/15 cruiserweightbrei mit überraschenden finish, welches der division auf längeres hinweg egsehen, wieder aufmerksamkeit schenken könnte: 2 von 5
carlito/sandman - formal eine nette begegnung, lahmer fillerstuff ohne stipulationanteil, aber vernünftiges finish: 1 von 5
melina/candice - absoluter durchfall, wrestlerische ästhetik muss gemetzel weichen, womens division tot: 0 von 5
umaga/jeff - ordentliches match, spannende endphase, durchweg akzeptabel: 2,5 von 5
morrison/punk - absolut unwürdig, schlechtes booking(unerfahrenheit?), langweiliges wrestling für 2 derartige talente: 1,25 von 5
orton/rhodes - unglaublich langweiliger aufbau, wiedermal bestätigt: lahmarschige stipulation, viel zu flaches finish: 1 von 5
khali/batze/kane - "showstealer" (eigentlich falsches wort), da spannendes, intelligentes booking; getragen von kane/batze, einige ansehnliche powerhouse aktionen, nur finish war zu unspektagulär: 3,25 von 5
cena/lashley - markmagnet auf gutem niveau, spannende endphase, intelligentes finish, doch viel zu bombastarm und plötzlich. 3 von 5
fazit: nicht wirklich sehenswert 2 von 5 punkten
legende:
1 punkt - schwach, kein ppv stuff
2 punkte - durchschnittlich, hätte man sich fast sparen können
3 punkte - guter stuff auf ordentlichem niveau für ppvs
4 punkte - sehr guter stuff, hoher unterhaltungswert
5 punkte - klassiker, muss man gesehen haben
PS: es kotzt mich an, mein review hat mich sogar selber zum lachen gebracht. hatte ein paar echt witzige vergleiche und ausdrücke, aber ich hab keine lust, den ganzen text nochmal aufzuschreiben, bzw werde ich ihn wahrscheinlich nicht mehr auf diesem amüsanten niveau hinbekommen. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.