hi ich hab mal ne frage wes einer ob man auch so in den untergrund kommt oder muss ich mir voher den ds browser holen damit da hin komme
du kannst natürlich auch so in den untergrund. ich weiß jetzt nicht wer dir was mit dem ds browser erzählt hat, aber der hat damit garnix zu tun.
Naja, vllt. dachte er, dass man da nur per WI-FI hinkommt^^
Gruß,
SM1
Gruß,
SM1
Kryppuk ist erst fangbar wenn man sich auf Route 208 das Item Stein (auf der Karte von Route 208 mit einer 3 gekennzeichnet) geholt hat. Nachdem man im Untergrund (Sinnoh) mit 32 Leuten gesprochen hat, geht man zur Route 209. Dort ist ein Brunnen (auf der Karte von Route 209 mit einer 3 gekennzeichnet), in den ihr den Stein werfen müsst. Dann erscheint Kryppuk und verwickelt euch in einen Kampf (eure einzige Chance das Pokémon zu bekommen).
Ja gibt es ich hatte zum Beispiel einen Top-Beleber. Und du kannst da Fossilien finden.
Und man kann im Untergrundspiel verschiedene entwicklungssteine (feuerstein etc.) bekommen
danke für die einträge aber ich hatte nur gefragt weil ich das hier gelesen habe Einige neue Minispiele lockern das Spiel auf. Die neue Unterwelt bietet nicht nur mehr Platz für spannende Abenteuer, sondern auch direkt neue Minispiele! In einem der neuen Minispiele wird man z.B. die Geheimbasis des Gegners (via WiFi) erreichen müssen. Der Gegner kann dies mit Hindernissen wie Steinen, Luftwirbeln usw. verhindern. In einem anderen Minispiel, was dem Windows MineSweeper ähnelt, sucht man seltene Fossilien und kann dabei praktische Items gewinnen!
Der Untergrund teilt sich in 6 Bereiche!
Ein kleines Stück in der Mitte,
darum herum ist ein riesiger Bereich, der sich von links nach rechts zieht
und in allen 4 Ecken sind auch noch eigene Bereiche.
FRAGE:
WIE KOMME ICH IN DEN LINKEN OBEREN BEREICH?!?
Als vorzeitiges Dankeschön für eine baldige Antwort habe ich mir die Arbeit gemacht eine Karte des Untergrundes hochzuladen.
Natürlich mit Markierungen der Fundorte der Händler/Wanderder.
Dekos = Hier kann man Sphären gegen Dekorationen tauschen
Fallen = Hier kann man Sphären gegen Fallen tauschen
Schätze = Hier kann man Schätze gegen Sphären tauschen
Bild
Ein kleines Stück in der Mitte,
darum herum ist ein riesiger Bereich, der sich von links nach rechts zieht
und in allen 4 Ecken sind auch noch eigene Bereiche.
FRAGE:
WIE KOMME ICH IN DEN LINKEN OBEREN BEREICH?!?
Als vorzeitiges Dankeschön für eine baldige Antwort habe ich mir die Arbeit gemacht eine Karte des Untergrundes hochzuladen.
Natürlich mit Markierungen der Fundorte der Händler/Wanderder.
Dekos = Hier kann man Sphären gegen Dekorationen tauschen
Fallen = Hier kann man Sphären gegen Fallen tauschen
Schätze = Hier kann man Schätze gegen Sphären tauschen
Bild
wii are strong:
ich habe gerade einen donnerstein ausgegraben^^also ja kann man
ich habe gerade einen donnerstein ausgegraben^^also ja kann man
@Mud:
Um zum linken oberen Bereich zu kommen, musst du auf die Vollmond-Insel und von dort aus in den Untergrund gehen!
Um zum linken oberen Bereich zu kommen, musst du auf die Vollmond-Insel und von dort aus in den Untergrund gehen!
Ok! Danke, war schon dort!
Und für alle, welche die Händler/Wanderer nicht finden oder suchen wollen habe ich die Karte nun vollendet.
Link
Ps.: Sorry für den Rechtschreibfehler *G*
Wer ihn findet darf ihn behalten!
Und für alle, welche die Händler/Wanderer nicht finden oder suchen wollen habe ich die Karte nun vollendet.
Link
Ps.: Sorry für den Rechtschreibfehler *G*
Wer ihn findet darf ihn behalten!
hab ne frage kann ich über wifi connector andere leute im Untergrund treffen??? weil ich will unbedingt ein kryppuk............. und man muss ja 32 leute ansprechen...
egg
egg
Nein,
nur über drahtlose Verbindung innerhalb von 10 Metern.
Oder gib mir dein FC und ich kann dir ein Kryppuk geben.
Gruß,
SM1
P.S.:
khalidf12@hotmail.de
Schicke mir eine E-Mail wann wir tauschen wollen,
mein FC:
2191-4974-9913
nur über drahtlose Verbindung innerhalb von 10 Metern.
Oder gib mir dein FC und ich kann dir ein Kryppuk geben.
Gruß,
SM1
P.S.:
khalidf12@hotmail.de
Schicke mir eine E-Mail wann wir tauschen wollen,
mein FC:
2191-4974-9913
mario thx für das angebot was willst du für kryppuk haben??? ich hab noch keinen connector aber will mir einen holen...( was is FC) ^^evtl hol ich mir heut abend einen connector aber wo gibt es die denn? und wo muss ich die anschließen am PC? danke für die (evtl.) antwort...^^
egg
egg
den USB-connector musst du in den usb-port am PC einstecken! der erzeugt dann ne drahtlose intenetverbindung, mit der du mit dem Ds online gehen kannst!
der kostet so etwa 40€ und du bekommst inh bei fast jedem geschäft, wo du auch nen nintendo DS kaufen kannst (media-markt, saturn, usw.)!
der kostet so etwa 40€ und du bekommst inh bei fast jedem geschäft, wo du auch nen nintendo DS kaufen kannst (media-markt, saturn, usw.)!
danke schön dann weis ich ja bescheid und ich glaub ich fahr heut abend dann ma los....
ich brauch auch ein kryppuk und ichkann auch nicht mit so vielen leuten reden
SuperMario1 also ich habjzzwar das gerät ( wifi Connector)´habe aber noch nich angeschlossen hab mir grade die hand verstaucht insofern werd ich warscheinlich erst ende der woche anschließen( installieren) schreib dich dann an oke??? und was willste dafür haben??
@Lukas12 Wenn du zumindest mit einem reden kannst reicht das. Einfach Person anreden, hoch, runter anreden,...usw
Das heißt du kannst dich miteinem einzigen unterhalten um Kryppuk zu bekommen, musst nur immerwieder raus und wieda reingehen.
Das heißt du kannst dich miteinem einzigen unterhalten um Kryppuk zu bekommen, musst nur immerwieder raus und wieda reingehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.