Es wurde bestätigt das es in der Black Hell einen Verschollenen Tattoo Laden gibt, indem man sich Tattoo`s machen lassen kann die es sonst nirgends im Spiel gibt. War jemand schonmal da und kann sagen wo es ist?
ja, dort war ich bereits aus purem zufall...
ich weiss nicht wie man dorthin kommt und ich bin nacher auch nicht wieder herausgekommen!
ich weiss nicht wie man dorthin kommt und ich bin nacher auch nicht wieder herausgekommen!
Und CJ 10. Bist du eigentlich in der Black Hell rumgelatscht und dann irgendwo runtergefallen oder weißt du garnicht wie du da hingekommen bist?
SUFU ist das und die Eingabeleiste oben rechts. Da steht sogar "Suchen..." drin. ^^
Dieses Thema wurde nämlich schonmal angesprochen.
Ob's da Tattoos gibt, die man sonst nicht findet, weiß ich zwar nicht, weil ich die Blue- und/oder die Blackhell irgendwie nicht leiden kann (was garantiert daran liegt, dass man die Gebäude usw. nicht sehen kann) und daher Abstand davon halte.
Bevor die Frage kommt, wie man in die Blue-/Blackhell kommt:
Entweder im Ganton-Fitnesscenter alle umbringen und dann nach Eingabe des Jetpack-Cheats vor der Tür nach oben fliegen oder mit dem selben Cheat durch Madd Dogg's Poolwand "gehen".
Wo genau der Tattooshop ist, weiß ich auch nicht, aber wer suchet, der findet.
Dieses Thema wurde nämlich schonmal angesprochen.
Ob's da Tattoos gibt, die man sonst nicht findet, weiß ich zwar nicht, weil ich die Blue- und/oder die Blackhell irgendwie nicht leiden kann (was garantiert daran liegt, dass man die Gebäude usw. nicht sehen kann) und daher Abstand davon halte.
Bevor die Frage kommt, wie man in die Blue-/Blackhell kommt:
Entweder im Ganton-Fitnesscenter alle umbringen und dann nach Eingabe des Jetpack-Cheats vor der Tür nach oben fliegen oder mit dem selben Cheat durch Madd Dogg's Poolwand "gehen".
Wo genau der Tattooshop ist, weiß ich auch nicht, aber wer suchet, der findet.
check ich net, da steht nur meine frage^^wie geht des und wie find ich des dann im spiel???
Statt einfach so in einen Thread 'reinzuposten, könntest du dir auch einfach erst einmal sämtliche Posts durchlesen.
Gratulation! Sie haben die Auszeichnung "N00b" erhalten!
Gratulation! Sie haben die Auszeichnung "N00b" erhalten!
ich habe hier einen nützlichen thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=185301
ich hoffe,ich konnte helfen!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=185301
ich hoffe,ich konnte helfen!
Es gibt ein video auf youtube http://youtube.com/watch?v=GQcf_IiDy1g
ich weiß nicht ob das normaler weise so ist,aber in dem tattooshop in hashburry (SF) bekomme ich genau die tattoo's aus dem black hell hidden shop... o.O?
Es gibt dort unten in der 1.Stadt gibt es auch ein Tattooladen wo die ganzen Industrien sind , das ist alles gleich wie bei den anderen Tattooläden
deine beiträge sind total überflüssig und eh nie korrekt.
ausserdem gibt es 2 verschiedene arten von tattooshops,zu denen sogar du kommen solltest:
idlewood LS,willowfield LS,hemlock tattoo in SF
der in LV bietet andere an
,plus den in der blue hell.das macht 3 arten von tattooshops,also gibt es nich "in dem ersten da da da da erste insel hier und da" überall das gleiche,meine güte.
mach lieber wieder 25 neue threads auf,CJ o.O
ausserdem gibt es 2 verschiedene arten von tattooshops,zu denen sogar du kommen solltest:
idlewood LS,willowfield LS,hemlock tattoo in SF
der in LV bietet andere an
,plus den in der blue hell.das macht 3 arten von tattooshops,also gibt es nich "in dem ersten da da da da erste insel hier und da" überall das gleiche,meine güte.
mach lieber wieder 25 neue threads auf,CJ o.O
Ich geh bei Langeweile öfters mal dahin.
Hier die Wegbeschreibung:Zuerst geht man in die Black Hell(LS Fitnessstudio,alle Leute darin umbringen,mit Jetpack durch die Decke am Eingang fliegen),dort fliegt man dann dahin wo eigentlich Denise´Haus gewesen wäre,man geht in die Markierung(ohne jetpack) von dort aus fliegt man zu B-Dup's Crackpalast,in die Markierung rein und dann fliegt man zum Tattoo-Shop(kann leider keinen genauen Ort angeben,sucht am besten im Internet)
Hier die Wegbeschreibung:Zuerst geht man in die Black Hell(LS Fitnessstudio,alle Leute darin umbringen,mit Jetpack durch die Decke am Eingang fliegen),dort fliegt man dann dahin wo eigentlich Denise´Haus gewesen wäre,man geht in die Markierung(ohne jetpack) von dort aus fliegt man zu B-Dup's Crackpalast,in die Markierung rein und dann fliegt man zum Tattoo-Shop(kann leider keinen genauen Ort angeben,sucht am besten im Internet)
Ich hab ne Seite gefunden wo ihr die verschiedenen Orte finden könnt: http://gtadomain.gtagaming.com/index.php?id=sanan/himap
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.