Freund haben (Herzklopfen)

Freund haben (Herzklopfen)

Hallo zusammen!
Dieser Tread ist etwas unnötog aber egal...
Ich hätte so gerne einen Freund.

Ich bin zwar erst 13 aber trotzdem.
Ich bin zufrieden mit meinen 2 besten Freunden aber beide haben Freunde, da bin ich das 5te Rad am Wagen.
Ich wollte mal fragen ob ein paar von euch auch solche Probleme haben?
Ich sehne mich so sehr nach einem Freund ich bin so einsam, und mich plagen Alpträume...

Danke für zu"lesen"

Eure mixi
PS: Ich bin eine SIE weil die meisten denken ich bin ein ER. -.-
Das ist leicht..nimm mirs nicht übel..."dämlich" ausgedrückt.
"Ich will einen Freund haben, weil die auch einen hat."

Tz...tz..tz...Und was bringt "wenn" du dann einen Freund hast ihn aber garnicht liebst? Das ist genauso mit der Mode oder Technik nachzuziehen, total unsinnig...du wirst auch sicherlich mehr als 2 Freunde haben und du wirst nicht jeden Tag alpträume haben...
Reg dich doch nicht so unnötig auf, ob andere denken, dass du ein er bist - solange das im rl nicht auch so ist Smiley

Mir kommt es beim Durchlesen eher so vor, dass du einen Freund nur darum haben willst, weil andere auch einen haben.
Stimmt das ?
Ich bin ein paar Jahre älter als du und hatte nie eine Freundin, aber das ist auch ok so. Man sollte lieber warten, bis man sich einigermassen sicher ist und sich nicht gleich auf das erstbeste stürzen, was einem geboten wird. Naja..bei mir liegt es vielleicht auch stark an meinem mangelndem Interesse für Partys und die Öffentlichkeit Smiley
Wie auch immer...ich persönlich würde es bevorzugen direkt bei der ersten richtig zu liegen - schier unmöglich, ich weiss. Aber "Träumen" ist nicht verboten. Das Ganze hätte zwar auch seine Nachteile, aber auch seine Vorteile.
Der "Freund" den ich bei dir herausnehme, klingt so...nach einem "Spieleug": meine Freundinnen haben sich neulich eins gekauft...um nicht als eine Aussenseiterin zu stehehn, will ich auch eins o.o
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber genau so kommt es bei mir an. Wenn ich richtig liegen sollte, dann solltest du mal wirklich genau deine Einstellung zu dem überdenken. Man braucht nicht immer "cool" vor anderen zustehen und schon gar nicht mit "ich hab einen Freund und du nicht" angeben. Das ist kindisch und zeugt von mangelnder Unreife, für einen wahren Freund.
Mit der Zeit, wirst du es selber bald verstehen und dir auch eingestehen, wie lächerlich der Gedanke von dir damals war.

Einsamkeit kann schön sein, sobald man sich mit der Zeit an diese gewöhnt hat...man hat viel Ruhe..nimmt mehr von der Umgebung war und kann in Ruhe über alles nachdenken...leider aber auch zu viel nachdenken. Sich einen Freund so früh zuzulegen, kann oft auch recht böse enden...Jungs haben nicht gerade selten dumme Gedanken in diesem Alter und Mädels sind leider oft zu gutgläubig.

Von dachher...lass dir Zeit und unternimm lieber etwas mit deinen Freunden - man muss nicht immer mit anderen gleichziehen - lerne lieber aus deren Fehlern, wenn sie denn welche begehen.
Irgendwann lernst du auch sicher jemanden kennen, der dein Interesse weckt und das Kostbare in dir zu schätzen lernt, mit all den Vorzügen und Makeln.
Also ich schließe mich den beiden vor mir an.

Du scheinst wirklich nur einen Freund haben zu wollen, um dich mit deinen Freundinnen gleichzustellen. Wenn sie keinen hätten, würdest du auch keinen haben wollen, weil dann alles prima wäre.
So eine Phase hatte ich in dem Alter auch mal. Mit 13 hatte meine beste Freundin auch ihren ersten Freund und wollte dauernd nur noch was mit ihm unternehmen. Ich kam mir dabei immer total blöd vor und habe mir insgeheim gewünscht, dass die beiden nicht mehr zusammen wären.
Als es dann zur Trennung der beiden kam, habe ich mich noch mieser gefühlt, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, es wäre meine Schuld gewesen.

Naja, wie dem auch sei, du solltest (wie Inco schon erwähnt hat) nichts überstürzen.
Einen Freund zu haben bedeutet nicht nur, mit ihm angeben zu können oder von anderen akzeptiert zu werden.
Ich hatte meinen ersten (und einzigen, auch jetzt noch) Freund mit 16. Eine meiner besten Freunde (21 Jahre alt) hatte bis heute noch keinen und lebt ihr Leben auch ganz normal.

Was du als Beziehung bezeichnest, besteht bei dir sowieso nur aus Händchenhalten und Küssen. In Wirklichkeit ist es jedoch viel mehr als das. Aber das wirst du eben erst verstehen, wenn es an der Zeit dafür ist und dazu ist es jetzt noch zu früh.

Aber, jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln. Deshalb will ich dir hier gar nichts vorschreiben, sondern dir nur ein paar wertvolle Tipps geben...
You can see the same at this page:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=224920

Originaltext von mixi:

Ach Mensch ich habe doch auch nur 2Freunde und bin sher glücklich damit eine allerbeste Freundin die genauso wie ich ist, und einen Freund den ich seit 8 jahren kenne und mit dem ich schon so vieles erlebt habe. Sei glücklich mit dem was du hast.

Einfach ein hoffnungsloser fall
wieso laufen soviele kids hier immer rum?
seht euch mal die profile an das is ja schrecklich alles
das is so peinlich xD
Ich schließe mich Inco voll & ganz an ;)
Ich meine du bist gerade mal 13 & willst schon einen, ist zwar nicht schlimm , aber die "Teenis" fangen immer früher an :c
Bald haben schon welche mit 9 ein Freund :x
Lass dir Zeit, hab deine Freundinnen & sei glücklich
:D Mach ich doch auch xDD Ich liebe auch jemanden, aber als Freund bekomm ich den eh nicht, von daher ;D


Ya ya ya Le xD
Mach dir einfach keinen Kopf. Wirst schon nen Freund finden. Versuchs aber nicht krampfhaft, dann wirds nämlich nix.
Bist noch jung, hast noch Zeit, kommt alles, keine Sorge ;)
eben,ich bin zwar nit viel älter als du(mixi),hatte auch schon einen freund,nachdem wir uns getrennt haben,sind wir uns immer aus dem weg gegangen,du versaust dir viel,außerdem habe ich gemerkt,dass ich viel zu jung dafür bin.hab jetzt viele nomale männliche freunde mit denen ich mich super verstehe,dafür brauche ich keine küsschen oder so,außerdem wie schon gesagt,nur weil deine freundinnen welche haben?

würd dir davon abraten
@Shawn07
Samma, du nennst die anderen Kids, und findest es schrecklich das sie so Unreif sind?
aaaaha....
Samma hast du schon ma dein eigenes Prfil angeschaut?

"über mich gibs nichts zu sagen, ausser das ich den ganzen tag am PC sitz "

Du scheinst ja gar nich so recht mitzubekommen, was da draussen in der Welt los is.
Haste keine Freunde oder so?
Du beschuldigst andere nich Reif und erwachsen zu sein, aber den ganzen tag vor dem PC zu verbringen, is auch nich grad Reif oO

Echt schade, dass immer weniger Jugendliche ein Reales Leben hinter dem Pc haben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.