ich mach einfach nen neuen thread auf weil mehrere deknken sie wüsten was neues und machen deswegen nen thread auf die können hier so was reinschreiben
wie z.b. das man pokemon von rubin savir blattgrün feuerrot smaragt auf dimant und perl ubertragen kann
man kann natürlich auch fragen zum tauschen usw stellen
wie z.b. das man pokemon von rubin savir blattgrün feuerrot smaragt auf dimant und perl ubertragen kann
man kann natürlich auch fragen zum tauschen usw stellen
Kann man von der Diamant und Perl Edition auch die Pokemon auf die GBA Spiele tauschen?
nein man kann nur die pokemon von den gbas auf die diamand bzw perl mirgriren (raufladen)
Wie funktioniert das dann eigtl. in diesem Park, wenn man die rübergeladenen Pokemon fangen will? Hat man dann sowas wie nen Meisterball und kann die ganz einfach fangen oder muss man sie erst schwächen usw.?
ne is wie safarizone mit meisterball
ihr könnt so viel fragen wie ihr wollt ich beantwortete sie spätestens am nächsten tag
ihr könnt so viel fragen wie ihr wollt ich beantwortete sie spätestens am nächsten tag
Findet man die Pokeomon im Pal Park schnell oder langsam, weil wenn man im Gras herumrennt und es kommt kein Pokemon dann geht man ja zu einer anderen Wiese, aber wenn das Pokemon in der vorigen Wiese war sucht man ja den ganzen Park ab um das Pokemon zu finden?!?
Also ich hab mal gelesen, dass die Seltenheit mit dem Pokemon variert. ZB taucht ein Dragoran seltener auf als ein Karpador
ich hab hier mal ein video ich weis nich obs ein fake is http://video.google.de/videoplay?docid=1616202711875204227&q=pokemon+diamant&total=8431&start=10&num=10&so=0&type=search&plindex=9
is es aber glaub nich
hier noch eins da sieht man wie des am anfang aussieht
http://video.google.de/videoplay?docid=887797716152955135&q=pokemon+diamant&total=8431&start=30&num=10&so=0&type=search&plindex=5
is es aber glaub nich
hier noch eins da sieht man wie des am anfang aussieht
http://video.google.de/videoplay?docid=887797716152955135&q=pokemon+diamant&total=8431&start=30&num=10&so=0&type=search&plindex=5
hier is noch eins mir arseus da kann man auch die karte usw sehen
http://video.google.de/videoplay?docid=5891248943808363316&q=pokemon+diamant&total=8431&start=20&num=10&so=0&type=search&plindex=0
http://video.google.de/videoplay?docid=5891248943808363316&q=pokemon+diamant&total=8431&start=20&num=10&so=0&type=search&plindex=0
noch eine frage dazu ...wenn ich kyogre hochlade(geht das überhaupt)????? muss ich dann lange nach dem vieh suchen ?????
Man kann Kyogre (genau wie jedes andere Pokémon) auf den DS laden.
Da es sich um ein legendäres Pokémon handelt, dauert es natürlich ziemlich lange bis du es gefunden hast, aber zum Glück hat man unendlich lange Zeit um sich die 6 Pokémon zu fangen.
Gruß,
SM1
Da es sich um ein legendäres Pokémon handelt, dauert es natürlich ziemlich lange bis du es gefunden hast, aber zum Glück hat man unendlich lange Zeit um sich die 6 Pokémon zu fangen.
Gruß,
SM1
thx und ich kann das aber von jeder beliebigen edition (für gameboy advance) also rubin, feuerrot und smaragd machn?
Ja,
es können
Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot und Blattgrün
sein.
Gruß,
SM1
es können
Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot und Blattgrün
sein.
Gruß,
SM1
ich hätte da noch eine frage^^ ___ mir schon vielleicht noch einer sagen, wann ich Dialga in der Diamand Edition fangen kann???? noch vor der pokemon liga ??? __danke schonmal im vorraus( bitte möglichst genau antworten und vor welchem orden ca., wenn man es noch vor der pokeliga bekommt) thx^^
ich hab auch ne frage^^
um bei kyogre zu bleiben, muss ich dafür im wasser suchen, oder an land? (wenns wasser gibt^^)
um bei kyogre zu bleiben, muss ich dafür im wasser suchen, oder an land? (wenns wasser gibt^^)
Ab wann kommt der park , ich dachte immer , das man die pokemon dierekt in die box laden kann
@ die fünf: du bekommst dialga noch vor der pokeliga, aber fang ihn nicht mit dem meisterball, den kann man auch mit nem hyperball ganz einfach fangen.
Ich habe mir Meisterbälle auf Colosseum gecheatet und dann zu Rubin herübergetauscht. Jetzt tausche ich die Pokémon mit Meisterball auf Perl Edition rüber; das wären dann 101 Meisterbälle^^
Das mit Kyogre müsstest du ausprobieren...
Gruß,
SM1
Das mit Kyogre müsstest du ausprobieren...
Gruß,
SM1
@ bergamo ___danke schön das hilft mir schon voll weiter ^^ ____ich muss das einfach wissen^^___kann mir denn auch noch einer sagen wann man es genau bekommt( also so zwischen welchen orden^^) ___danke schonmal im vorraus^^
Ich bräuchte nur 17 Tage um alle Meisterbälle rüberzubekommen und Pokémon habe ich genug ;)
Gruß,
SM1
Gruß,
SM1
@ die fünf: Ich glaube nach dem 7. oder 8. orden, ich kann mich nicht mehr so gu erinnern..
Kann man noch andere Legändäre vorher fangen?
Oder sind Palkia oder Dialga die einzigen?
Oder sind Palkia oder Dialga die einzigen?
wovor?wen du vor der top vier meinst,davor kann man noch uxie und die anderen vieher von den drei fangen,dafür muss du aber erst Dialga/Palkia fangen oder besiegen.
die erscheinen danach an drei sehen.der erste(ich weis nich wiss heißßst,aber das is rosa),muss du ansprechen und es flüchtet,du musst es dann suchen(mit der poketch kein problem),das andere is blau und auf angriff ausgerichtet,du musst es aber nich suchen,sondern nur ansperechen,und uxie is gelb und du muss es auch nur ansprechen und es kampft mit dir.es ist auf verteidigung ausgerichet
Ps:noch 3 Tage
gruß milotik
die erscheinen danach an drei sehen.der erste(ich weis nich wiss heißßst,aber das is rosa),muss du ansprechen und es flüchtet,du musst es dann suchen(mit der poketch kein problem),das andere is blau und auf angriff ausgerichtet,du musst es aber nich suchen,sondern nur ansperechen,und uxie is gelb und du muss es auch nur ansprechen und es kampft mit dir.es ist auf verteidigung ausgerichet
Ps:noch 3 Tage
gruß milotik
mal ne frage:hat die farbe von schallelos und desen entwicklung(also rot und blau,nicht shyny)auf dessen werte einfluss?
gruß,milotik
gruß,milotik
kann mir einer sagen ob eins von diesen pokemon surfer oder fliegen erlernen kann:
3. Entwicklung von Panflam
Dialga
Luxray
Lucario
Rampardos
Knakrack
kann einer von diesen pokis surfer oder fliegen erlernen???
3. Entwicklung von Panflam
Dialga
Luxray
Lucario
Rampardos
Knakrack
kann einer von diesen pokis surfer oder fliegen erlernen???
mit schummelmodul alle , ach ja , danke das jemand meine frage schon beantwortet hat
@ Puncher:
Also ich weiß es nicht, lasse dich doch einfach überraschen?
Gruß,
SM1
Also ich weiß es nicht, lasse dich doch einfach überraschen?
Gruß,
SM1
übriens zu oben ganz oben man kann auch von den fake versionen migriren
in einer zeitung (namen darf ich glaub ich net sagen )
wirde spiel getestet allesnote eins
DAS WIRD DER HAMMER
wirde spiel getestet allesnote eins
DAS WIRD DER HAMMER
Wollt ihr wissen wie man bei Perle Sahrki bekommt dann müsst ihr auf Route 145 gehen da ist eine kleine Höhle da seht ihr Team Magma mit Team Aqua da sagten sie da ist etwas und dann macht es bru,mm und dann kommt das geilste Pokemon Sahrki angetanst und sagt ohoho wollt ihr scheiße saufen ab angetanst das war nur einscherz der rest stimmt von g.j
Die Zeitung kenn ich auch. Alle Noten waren 1.
Sind in allen beiden Editionen Ditto enthalten???
Sind in allen beiden Editionen Ditto enthalten???
Warum kommt bei mir kein Ditto in der wiese auf Route 218? kommt des nur zu einer bestimmten tageszeit? HILFE!!!
kann mir hier einer sagen wie ich zum kahlberg komme ich habe keine ahnung was man tun soll die sagen hier auch nix ich denke duelturm oder so aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh hilfe!!!!!!!!!!!!!
bitte need ne schnelle antwort >.<
danke im voraus dem dere mir hilft !!!!!!!
bitte need ne schnelle antwort >.<
danke im voraus dem dere mir hilft !!!!!!!
du braust zunächst den nationalen pokedex den bekommst du aber erst wen du alle pokemon der snnoh region gesehn hast.
dan must du vom Kampfarial aus nach osten gehnda kommst du in eine stadt (pokemon heilen),dan gehst du nach norden da ist dan eine höhle in die gehst du rein und du wirst später von ein typen begleitet,wenn du am ende des tunnels bist nimmt der typ ein item weg und verschwinded dan. du gehst raus aus der höhle und gehst nach westen zum Überlebensareal,dort triffst du den typen der dich begleitet hat undsagt dir er hat das itm zurück gebracht nun gehst du zum berg zurück wodas item war dort wartet dan das legendäre pokemon heamont (Lv.70).
dan must du vom Kampfarial aus nach osten gehnda kommst du in eine stadt (pokemon heilen),dan gehst du nach norden da ist dan eine höhle in die gehst du rein und du wirst später von ein typen begleitet,wenn du am ende des tunnels bist nimmt der typ ein item weg und verschwinded dan. du gehst raus aus der höhle und gehst nach westen zum Überlebensareal,dort triffst du den typen der dich begleitet hat undsagt dir er hat das itm zurück gebracht nun gehst du zum berg zurück wodas item war dort wartet dan das legendäre pokemon heamont (Lv.70).
wie kriegt man diese atacke kracksler???
??? ???
??? ???
??? ???
??? ???
????????????????????????????????????????
??? ???
??? ???
??? ???
??? ???
????????????????????????????????????????
Danke ich werd dann warscheinlich morgen ein neuer Trainar werden (sich freu)
in welcher höhle auf route 214 gibt es giratina wo genau liegt die höhle oder was muss man machen um dahiin zu kommen ???? wäre schön wenn ihr mir helfen würdet :-)
danke
danke
Hab nu endlich auch die perl edition. Mein Team: Chelast, Sheinux,Starli und Bamelin.
Alle sind auf ca. lv 15 und ich bin zur zeit im Kraftwerk von diesem Team Galaktik,waas sagt ihr dazu??
Alle sind auf ca. lv 15 und ich bin zur zeit im Kraftwerk von diesem Team Galaktik,waas sagt ihr dazu??
gut ^^
ich habs auch endlich gekriegt:
Team:
Pliprin lv.19
Haspiror Lv.17
Plaudagai lv.20
knospi Lv.16
Bidiza Lv.14
Wadribie Lv.15
Bin grad in Ewigenau trainier für Waldorden
Hab da noch ne Frage: Kriegt man Burmy und kiugi nur wenn man Bäume mit Honig schmiert?
und warum hört des Plaudagai net auf mich (habs getauscht)
ich habs auch endlich gekriegt:
Team:
Pliprin lv.19
Haspiror Lv.17
Plaudagai lv.20
knospi Lv.16
Bidiza Lv.14
Wadribie Lv.15
Bin grad in Ewigenau trainier für Waldorden
Hab da noch ne Frage: Kriegt man Burmy und kiugi nur wenn man Bäume mit Honig schmiert?
und warum hört des Plaudagai net auf mich (habs getauscht)
@ lexi
hasst du wifi oder nen anderen inner umgebung mit d/p?
weil wenn du ers beim waldorden bist kannste ohne tausch kein plaudagei haben.
hasst du wifi oder nen anderen inner umgebung mit d/p?
weil wenn du ers beim waldorden bist kannste ohne tausch kein plaudagei haben.
@Lexi Das Plaudagai gehorcht dir ned, weil du nicht den richtigen Orden hast. Ohne Orden gehorchen dir nur getauschte bis Lv10.
Und Burmy und Kikugi gibts nur in Bäumen, abe leider ziemlich selten...
Und Burmy und Kikugi gibts nur in Bäumen, abe leider ziemlich selten...
Danke endlich gehorcht es mir weil ich heute Orden gemacht hab.´
-Knakrack-
Ich hab kein wi-fi und kenn auch niemanden
-Chaofan-
Ja na toll bei mir kommt nämlich immer Wadriebie -.-
Ah ja noch ne Frage wo krieg ich die Superangel?Will mir nämlich Finneon fangen
-Knakrack-
Ich hab kein wi-fi und kenn auch niemanden
-Chaofan-
Ja na toll bei mir kommt nämlich immer Wadriebie -.-
Ah ja noch ne Frage wo krieg ich die Superangel?Will mir nämlich Finneon fangen
superangel erst nach nationaldex finneon kriegst du auch mit profiangel
also ich habe in meinem team pokemon vom typ :
Wasser,Feuer-kampf,Flug und Elektro. Sie sind alle lv 43 und ich bin vor der 7ten arena. WIe siehts aus?
Wasser,Feuer-kampf,Flug und Elektro. Sie sind alle lv 43 und ich bin vor der 7ten arena. WIe siehts aus?
Also Panferno auf lv 60?! Naja,bis zu den Top 4 werde ich das schon geregelt haben,danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.