Hey leute,
Ich brauch mal eure hilfe. Unzwar will ich Fotos auf meine PSP tun und hab auch nen memory stick anschluss an meinem computer. und wenn ich den stick reinstecke, dann fängt zwar das lämpchen grün an zu leuchten, aber das war es dann auch. AUf den wechseldatenträgern und so is auch nix.. könnt ihr mir mal helfen? Oder mir ne genaue beschreibung dafür geben?
danke schonmal =)
Ich brauch mal eure hilfe. Unzwar will ich Fotos auf meine PSP tun und hab auch nen memory stick anschluss an meinem computer. und wenn ich den stick reinstecke, dann fängt zwar das lämpchen grün an zu leuchten, aber das war es dann auch. AUf den wechseldatenträgern und so is auch nix.. könnt ihr mir mal helfen? Oder mir ne genaue beschreibung dafür geben?
danke schonmal =)
Bei mir is' es immer WechseldatenTräger J.
Wenn's net funzt. dann kauf dir'n USB-Stick!
Wenn du sie Übertragen wills, musst du auf dem Memory Stick einen Ordner namen'S "PICTURE" erstellen! Dann die Fotos da rein kopieren!
Wenn's net funzt. dann kauf dir'n USB-Stick!
Wenn du sie Übertragen wills, musst du auf dem Memory Stick einen Ordner namen'S "PICTURE" erstellen! Dann die Fotos da rein kopieren!
steck den Stick zurück in die PSP, schließn USB-Kabl an, geh in den USB-Modus und gratulieren, du hast getan, was in der Bedienungsanleitung steht...
Systemeinstellungen, memorystick formatieren^^
Kannst du nicht lesen oder willst du nicht lesen?
(Bedienungsanleitung)
lol
ausserdem gibts schon tausende threads mit em schei*
Kannst du nicht lesen oder willst du nicht lesen?
(Bedienungsanleitung)
lol
ausserdem gibts schon tausende threads mit em schei*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.