Sonnenbrand?! (* Die Sims 2)

Sonnenbrand?! (* Die Sims 2)

das is voll komisch. ich hab n garten lass meine sims immer in badekleidung draußen was machen aber die bekommen einfach keinen sonnenbrand? ich wollte das mal ausprobieren aber irgendwie passiert nichts.. weiß einer woran das liegen kann?
Wenn es nicht geht würde ich das Spiel neu installieren. nur wenn du noch nicht so gute familien hast!!!!
hab ich aber^^ naja ich kann die ja behalten aber trotzdem hab ich keine lust alles neu zu installieren. hat denn einer ne ahnung warum das so ist?
Ich weiß ja nicht wie lange du sie draußen gehabt hast, aber vielleicht solltest du sie noch länger draußen lassen?!
ich hab einen mal drei tage am stück draußen gelassen
meine bekommen die immer wenn du n hitze-anfall bekommen..dann werden die knallrot und sind voll schlapp..das passiert bei mir voll oft besonders wenn sie im sommer im pool sitzen oder rumschmusen..sie müssen nur überhitzen..
also das geht nur im sommer...vielleicht war bei dir ja frühling oder so...^^
Also bei mir bekommen die immer einen Sonnenbrand wenn die im Sommer(stell einfach ein bett nach draußen)im Badeanzug auf einem Bett hüpfen,also die Kinder!Und die erwachsenen wenn die auf einer Liege liegen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.