Wen mann Pokemons aus den alten Editonen auf
D/P rübertauscht max.6 und sie kommen in so einen Park bis man alle gefangen hat.
Jetzt meine Frage:Hat man Ewig Zeit die Pokemon
zufangen?
D/P rübertauscht max.6 und sie kommen in so einen Park bis man alle gefangen hat.
Jetzt meine Frage:Hat man Ewig Zeit die Pokemon
zufangen?
ja, aber solange du die 6 nicht gefangen hast, kannst du keine neuen rübertauschen, soweit ich weiß
Nein,
du kannst, nachdem du alle Pokémon gefangen hast, nicht mehr in den PAL Park und zwar so lange nicht mehr bis du weitere Pokémon in den Park geladen hast.
Gruß,
SM1
du kannst, nachdem du alle Pokémon gefangen hast, nicht mehr in den PAL Park und zwar so lange nicht mehr bis du weitere Pokémon in den Park geladen hast.
Gruß,
SM1
man kann da aber jedes poki nua ein ma fangen oder^^ also dass ma zb n mew da hin tauscht und des dann 4 ma fängt oder so^^ also die tauchen dann ned öfters auf oda??^^
mfg Flo
mfg Flo
man kann jedes nur einmal fangen würd ich sagen xD
wär ja zu einfa ein Rayquaza lv 100 hin zu tauschen und das dann 5ml zu fangenxD
wär ja zu einfa ein Rayquaza lv 100 hin zu tauschen und das dann 5ml zu fangenxD
aber man kann doch wenn ich jetzt z.b. zwei kyogres da hin tausche, dieses zweimal dann fangen, weil ich es ja auch schließlich zweimal dahin kopiert habe. das geht oder???
ja wenn du zwei hintauschst , sollest du auch beide fangen könne,würd ich zwar sagen, aber ich bin kein experteund hab das spiel mselbst noch netxD
/me hat da schon oefter mal 6 Karpadors ruebermigriert (wenn man das migrieren nennen kann, wenn die auf dem GBA-Spiel nicht verschwinden). Ging dabei nur um die Items.
und exakt diese 6 Karpadors ließen sich dann hinterher auch wieder fangen.
Ich denke mal, das sollte die Fragen beantworten.
Grüße,
TCC
und exakt diese 6 Karpadors ließen sich dann hinterher auch wieder fangen.
Ich denke mal, das sollte die Fragen beantworten.
Grüße,
TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.