His eyes will surpass itachi´s eyes (Naruto)

His eyes will surpass itachi´s eyes (Naruto)

Im letzten Chapter sprach der Leader diesen Satz aus,wie Oro vor ein paar jahren.
Hier könnt ihr eure meinung schreiben (Ob es zutrifft,ob es unwahrscheinlich oder ob der Autor Sasukes Potenzial übertrieben hat....)
ich denke mit "seine augen sind/werden besser", ist gemeint, das er einfach nicht so schnell sehstärke verliert,, denn sasuke benutzt sein sharingan nur in kämpfen, itachi, seit er ein kind ist, und seitdem (wahrscheinlich) ununterbrochen.

ich denk jetz nich, das er andere jutsus oder sonstwas, durch seine "besseren" augen lernt
Ich würde eher sagen,dass sie in Sasuke ein größeres Potenzial sehen.
Wenn nur die Sehstärke gemeint ist,kann es nicht sein, dass es extra angesprochen wird.

oder ob der Autor Sasukes Potenzial übertrieben hat....
^<<naja, Itachi selbst meinte früher, dass sie immer nebneinander existieren werden.
Itachi = Gott und Sasuke wird ihn dann übertrumpfen meinte er in ihrer Kindheit,soweit ich es ncoh in Erinnerung hab.
Aber Kishimoto scheint Sasuke wirklich lieb zu haben >.>
Joa, denke auch mal er meint, dass er mit seinem Sharingan noch ne bessere Kontrolle haben wird als Itachi und das er irgendwann mindestens genauso stark werden würde, war ja eh vorauszusehen >_<
Mit der Aussage von Mot, das müsst ich auch nochmal überprüfen, aber klar ist, dass Kishi Sasuke zu stark gemacht hat bzw. sie könnten ja auch so stark werden, aber nicht schon nach 2 1/2 Jahren, ich meine die sind alle erst 15 und stärker als die meisten Chuunins und Jounins in Konoha.....
Alles Sask'tards.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.