Mehre Designs gleichzeitig.. (Programmieren)

Mehre Designs gleichzeitig.. (Programmieren)

Kennt jemand einen passenden PHP Code, der eine Auswahl zwischen mehreren CSS Files ermöglicht?

Hier ist dies über den "Color Switcher" ja auch möglich. Bei Google habe ich zu dem Thema leider auch nicht gefunden..
Der User soll über verschiedene Buttons zwischen mehreren Templates wählen können
Wäre für Hilfe dankbar.

MfG Mithrandir
Schau dir mal den Quellcode an. Es ist eine JavaScript Lösung.
Mögliche Alternativen mit PHP könnten z.B. mit Sessions arbeiten. Was ich in dem Zusammenhang auch herausgefunden habe: Der Firefox mag es überhaupt nicht, wenn man .php-Dateien als Stylesheet angibt. Versuch also nicht den Inhalt des externen Stylesheets selbst dynamisch zu erzeugen.
Hätte ich auch selber drauf kommen können.. aber ich war davon ausgegangen, dass das ganze mit PHP funktioniert und hab deswegen erst gar nicht den Quelltext angesehen..

Vielen dank, den Rest bekomme ich selber hin.
Zum Merken der letzten Einstellung: JS + Cookies

Ansonsten:
Designinfo einfach an Session festmachen. Das Arbeiten mit Sessions ist eh die sauberere Lösung. Da fällt nebenbei noch viel mehr an Möglichkeiten ab, als nur die CSS-Geschichte (z.B. exakter Counter, Seitenhistory/Hitliste, Verhindern von Mehrfachvotings, Floodschutz für Gästebucher usw.). Wirf mal ein Auge auf Smarty. Ist nicht ganz unumstritten, aber ich nehms bei unseren großen, komplexen Projekten, wo viele Dinge individuell ad hoc gestaltet oder abgeändert werden müssen, ganz gerne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.