TOTAL SCHEI**e, great khali ist einfach nur dumm! er hat ein kleines move-set, immer nur das gleiche, er hat kein ordentliches gimmick, sein charisma ist gleich 0 und ich glaube fast kein mensch auf der welt wird sich über diesen sieg freuen, außer seine indischen homies!
ok, der khali, war ja sozusagen nur ne übergangslösung weil edge verletzt ist, und zurzeit passt es "relativ" gut, z.T. auch wegem dem Bash und der matchfestlegungen, aber trotzdem muss ich sagen ich kann ihn nicht leiden (das war mal sehr sehr sehr harmlos ausgedrückt)!
naja aber irgendsowas musste ja kommen mit dem khali, der hatte ja schon lange ken titelshot mehr und da musste man ja was machen... aber zum glück wird er ihn bald wieder verlieren^^ hehe
ok, der khali, war ja sozusagen nur ne übergangslösung weil edge verletzt ist, und zurzeit passt es "relativ" gut, z.T. auch wegem dem Bash und der matchfestlegungen, aber trotzdem muss ich sagen ich kann ihn nicht leiden (das war mal sehr sehr sehr harmlos ausgedrückt)!
naja aber irgendsowas musste ja kommen mit dem khali, der hatte ja schon lange ken titelshot mehr und da musste man ja was machen... aber zum glück wird er ihn bald wieder verlieren^^ hehe
Da kann ich nur nicken.
Schaut mal nur an,wie er mit seinen Oxenbeinen am ende den ring verlaesst.Er sieht so aus,als haette er ein Iq unter 70.İch würde gern verstehen was er sagt,den hochindisch klingt das nicht.
Aber er ist stark,dass muss man ihm lassen.Haette gern mal den gight zwischen ihm und Mark(WSM) gesehen.
Edge is the best
Schaut mal nur an,wie er mit seinen Oxenbeinen am ende den ring verlaesst.Er sieht so aus,als haette er ein Iq unter 70.İch würde gern verstehen was er sagt,den hochindisch klingt das nicht.
Aber er ist stark,dass muss man ihm lassen.Haette gern mal den gight zwischen ihm und Mark(WSM) gesehen.
Edge is the best
ja das is aber auch das ein-zigste was er hat bzw kann nähmlich stark sein
zählen wir mal auf:er hat null charisma,er hat null in-ring-skills,er hat null mic-skills geschweigedenn von seinem null englisch können und er hat null iq so ich glaub ich hab nix vergessen
PS:mit dem bindestrich musst ich machen sonst lässt mich dieser verdammte roboter net schreiben
zählen wir mal auf:er hat null charisma,er hat null in-ring-skills,er hat null mic-skills geschweigedenn von seinem null englisch können und er hat null iq so ich glaub ich hab nix vergessen
PS:mit dem bindestrich musst ich machen sonst lässt mich dieser verdammte roboter net schreiben
Wirklich SCHEI*******EEE find ich auch das Khali`s erster Titel sofort der World Title ist!
Vor allem weiß der nicht einmal wo oben und unten ist. Das erste Bild wo ich ihn mit Titel sah dacht ich mir: "mmh... iwie sieht das falsch aus" Naja Titel falsch herrum gehalten.
trotzdem hat der Khali immer noch was gutes ^^
man lacht sich jedes mal den a!sch ab wenn er spricht ^^
man lacht sich jedes mal den a!sch ab wenn er spricht ^^
JA, der Great Khali ist wircklich dumm,aber etwas gutes hat es schon das der Khali champ is, BATISTA KANN SICH DENN TITEL ZURÜCKHOLEN
Ich hätte den Titel Kane gegönnt
Aber Batista ist auch gut (fast jder Wrestler wäre mit Titel besser als der Great Kahli)
Aber Batista ist auch gut (fast jder Wrestler wäre mit Titel besser als der Great Kahli)
@nf-dragon:
Da hast du recht jeder ist besser als der great Khali
aber Kane wäre auch gut gewesen
Da hast du recht jeder ist besser als der great Khali
aber Kane wäre auch gut gewesen
Naja es gibt schon sehr viele witzige Wrestlingmoment!Ich erinnere nur an den Battle Royal : Kane & Batista haben ein Stare-Down und Jamie Noble geht dazwischen, greifft die beiden an und fliegt selber raus!xD
Oder das mit Eugene war auch Geil!
Oder das mit Eugene war auch Geil!
Was alle auf Khali rumhacken. Gönnt der Eintagsfliege den Erfolg. Klar er kann so gut wrestlen wie ein Beinloser Fahrrad fahrn aber irgendwer muss ja den Bösen mimen. Und warum nicht mal so ein Riese? Kräftemäßig kommt da keiner drüber und dank seiner mangelnden Technik ist er trotzdem schlagbar. Hat doch auch mal was gutes: Ein schlagbarer Riese als Champ. Zumal er sichs bei dem Lebenslauf und privatem sozialem Engagement wohl von allen Wrestlern am meisten verdient hat Champion zu sein.
@ Dakkon
Interresanter Beitrag. Kommst du darauf zurück das der Khali mal Polizist war?
Interresanter Beitrag. Kommst du darauf zurück das der Khali mal Polizist war?
Zumal Khali als Polizist denkbar besser aufgehoben war. Man stelle sich nur mal folgende Situation vor:
Man hat auf einer Party zu viel Alkohol konsumiert und fährt mit 90km/h durch ein Dorf nach Hause und eine Verfolguingsjagd beginnt, die man nach ein paar Minuten verliert, dementsprechend wird man angehalten. Urplötzlich kommt der Polizeibeamte in Form eines imposanten, über 2,20 Meter großen Riesen raus, der einen (in seiner Sprache) befragt, warum man so schnell fuhr und das Alkoholmessgerät anstöpselt...
Man wird danach wohl nie wieder Alkohol trinken.
Man hat auf einer Party zu viel Alkohol konsumiert und fährt mit 90km/h durch ein Dorf nach Hause und eine Verfolguingsjagd beginnt, die man nach ein paar Minuten verliert, dementsprechend wird man angehalten. Urplötzlich kommt der Polizeibeamte in Form eines imposanten, über 2,20 Meter großen Riesen raus, der einen (in seiner Sprache) befragt, warum man so schnell fuhr und das Alkoholmessgerät anstöpselt...
Man wird danach wohl nie wieder Alkohol trinken.
Er ist noch Polizist. Er ist nur für die Karriere vorläufig freigestellt worden... Mit sozialem Engagement meinte ich aber eher das er einen Großteil seines verdienten Geld in Hilfsorganistation für Kinder (unter anderem Aidserkrankte) ausgibt und desweiteren so einiges versucht um sein Heimatdorf in Indien >>komplett<< zu versorgen. Welcher andere Wrestler kann schon sowas von sich sagen.
Gut er kann nicht wrestlen aber er hats trotzdem verdient...
Gut er kann nicht wrestlen aber er hats trotzdem verdient...
Google ist schon eine schöne Welt. Und da mich dieser Kerl doch schon eine Weile interessiert hab ich mich mal ein paar Stunden durchgegoogelt und informiert. Im Urlaub und bei Regen kann man sich die Zeit ja mal nehmen.
Es sind also mehrere Quellen aus der diese Informationen kommen. Offizielle Fanseiten, WWE und Wrestlingseiten allgemeiner Art und Foren mit netten Links zum Thema Khali.
Es sind also mehrere Quellen aus der diese Informationen kommen. Offizielle Fanseiten, WWE und Wrestlingseiten allgemeiner Art und Foren mit netten Links zum Thema Khali.
mein gott
Das hät ich jetzt wirklich nicht gedacht.
Stell dir ma den als Polizist vor xD xD xD
Das hät ich jetzt wirklich nicht gedacht.
Stell dir ma den als Polizist vor xD xD xD
http://www.cagematch.de/?id=6&nr=44
Das ist einer der besseren Links auf die ich gestßen bin.
Das ist einer der besseren Links auf die ich gestßen bin.
und hier der so ziemlich beste Link:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=159933949
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=159933949
ein wunder ist geschehen, bei der smackdown sendung gestern nach dem 20man battle, da hat khali den belt richtig gehalten O_o
die namensplatte war unten und die schrift war richtig, also vielleicht haben wir ihn in seiner intelligenz unterschätzt^^
die namensplatte war unten und die schrift war richtig, also vielleicht haben wir ihn in seiner intelligenz unterschätzt^^
Nachdem sein Manager ihm das wahrscheinlich zum 3. mal gesagt hat musste er es ja richtig machen.Wer weiss,vielleicht lernt er mal auf English zu reden^^
kann der überhaupt richtig reden xD
schafft er es wirklich seinen Mund aufzumachen xD
Aber das mit dem Spenden find ich schon gut
schafft er es wirklich seinen Mund aufzumachen xD
Aber das mit dem Spenden find ich schon gut
Also richtig reden kann er anscheinend. Man konnte ein paar zusammenhängende Buchstaben verstehen. Ob das indisch weiß ich nicht.
Verdammt er hat Kane und Batista im Triple Match besiegt! (Dubble Chokeslam bei Kane) ... Wie soll er jetzt wohl den Titel verlieren? Gegen Edge? ...
Undertaker? Er hat ihn schon einmal besiegt... Warum nicht noch einmal? Und es würd auch seinen alten Titelrun fortsetzen. Undertaker hat den Titel ja nur verloren, weil er eine Verletzungspause einlegen musste.
Ah ja natürlich der gute alte Undertaker, hätte ich fast vergessen... aber der muss erstmal gesund werden!
khali ist nur ein langer lulatsch von smackdown in gegensatz zu batze das tier von smackdown
Na klar... Wenn wir ehrlich sind würde es jeder schaffen den zu besiegen ;) ... sagen wir es halt so: Wer wird ihn wohl besiegen? Ich hoffe Undertaker, Kane oder Batista!
den packt sogar hornswoggle^^
aber ich denke mal die machen das so das ihn sich der undertaker dann wiederholt, ist ja nicht mehr lang
aber ich denke mal die machen das so das ihn sich der undertaker dann wiederholt, ist ja nicht mehr lang
Blöde Fragen gibts. Hat eben jeder seinen Geschmack. Ich find Khali trotz Talenfreiheit auch super. Dafür muss sich keiner rechtfertigen und wenn du unbedingt Gründe brauchst: Siehe oben.
wir sind hier in einem diskussionsforum zum thema wrestling und da muss man sich schon rechtfertigen, ansonsten kannst du es sein lassen, hier zu texten, weil einen deine meinung sowieso nicht interessiert, wenn du nur mit "der ist toll, auch wenn er scheiße ist, aber is ja nur meine meinung" ankommst. vorallem versteh ich echt nicht, wie man als wrestlingfan worker als klasse einstuft, obwohl man weiß, dass die rein gar nichts drauf haben und vorallem sich auch selber schwach verkaufen.
Zaubertinte: [labert keinen Müll, jeder darf sagen was er will!]
ich finde Great Kahli auch immer besser
Anfangs dachte ich das sei nur wieder son Powerhouse der nur durch Größe punktet das simmt zwar aber irgendwie find ich dass er Charisma hat
Trotzdem soll sich der Undertaker den Titel zurückhohlen sorry Khali but you will R.I.P.
Anfangs dachte ich das sei nur wieder son Powerhouse der nur durch Größe punktet das simmt zwar aber irgendwie find ich dass er Charisma hat
Trotzdem soll sich der Undertaker den Titel zurückhohlen sorry Khali but you will R.I.P.
Master, was wäre Wrestling ohne riesige talentfreie Leute die einfach nur Schrecken verbreiten sollen und mit einem Schlag selbst den stärksten Gegner aus den Latschen werfen? Es wäre einfach auf Dauer zu langweilig. Und von allen Riesengestalten die ich bisher kennengelernt habe (Ich schaue seit gut 16 Jahren Wrestling bin weitere 10 Jahre älter) macht Khali den besten Job, was auch daran liegen mag das er der bei weitem am besten durchtrainierteste Riese (kein Wunder bei einem 2-fachen Mr. India im Bodybuilding) ist. Keiner der anderen "Giants" hat bei mir bisher einen besseren Eindruck hinterlassen können. Also Scheiß aufs Talent, das war den Riesen noch nie gegeben. Bei den Leuten zählt eben was anderes, wie ich ja gerade geschrieben haben.
Gruß Dak
Gruß Dak
@ Dakkon: was wrestling ohne riesige talentfreie Leute wäre? ordentliches wrestling, was unterhält, anspruchsvoll ist und vorallem das bringt, was wirklich interessiert. das gimmickwrestling gut gegen böse hauen sich auf die nas eist von gestern, das war früher toll und hab ich als kleines kind auch toll gefunden. wenn du dich als langjähriger fan nicht mit der zeit entwickelst, tut mir das leid. es gibt genug "riesen", die wenigstens talent haben. und dagegen sag ich nichts. leute wie abyss, kane oder der taker, um mal noch aktive zu nennen, sind auch nicht gerade miniaturen, die aber eindeutig titlestuff sind und deren gimmick auch derartig aufgebaut werden könnte. khali hingegen wirkt wie ein übergroßer stock, der stiff wie ein kartoffelsack im ring umherstiefelt. ich weiß ja nicht, was du an immer neuen technischen überaktionen langweilig findest, wenn ein derartig undynamischer riese mit seinen 3, 4 aktiönchen jedes match bestreitet...das ist unlogisch, denk doch mal nach und klatsch hier kein mist hin. ich tolerier das ja, dass du mit dem oldschoolwresling aufgewachsen bist und es deshalb so lieben gelernt hast, aber das ist heute nicht mehr aktuell, auch wenn vinnieMäc das sogerne haben möchte. wrestling ist sportsentertainment und schlechter sport und 08/15 entertainment, dass war früher. das "ich bin der übermenschliche riese und bin deswegen toll" war gestern, heutzutage kann man nur noch ältere fans, die damit aufgewachsen sind oder die ganz jungen marks begeistern...eben weil da mehr die beziehung zu den gimmicks, anstatt der action besteht.
@ master sucker ich find schon dass Kahli für Action sorgt und auserdem wirds doch langweilig immer nur Abyss, Kane oder den Undertaker zu sehen, oder dir nicht? ich mag die drei zwa auch mehr als Kahli aber Abwechslung kann doch auch nicht schaden.
Naja auch wenn du ihn nicht magst wird die Rechnung der WWE spätestens dann aufgehen wenn du vor dem Fernseher sitzt und vor Glück weinst weil Kahli endlich von "deinem" Wrestler(mit Technik) besiegt worden ist ;)
Naja auch wenn du ihn nicht magst wird die Rechnung der WWE spätestens dann aufgehen wenn du vor dem Fernseher sitzt und vor Glück weinst weil Kahli endlich von "deinem" Wrestler(mit Technik) besiegt worden ist ;)
der Khali is schon groß (in vielerlei hinsicht z.B. Körpergröße ^^, Kraft oder fehlender IQ) aber er ist , im Moment einfach der beste und er hat den Titel fair gewonnen,deshalb respektiere ich ihn.
Ich finde eines is gut dass es denn Great Khali im Wrestling Geschäft gibt .... das man zusehen kann wie er vom Undertaker oder Batze verklopt wird ^^.
keiner der echten Riesen und damit rede von Khalis Größe hatte vernünftige Techniken zu bieten. Denk mal an den Giant (Big Show) oder Giant Gonzales...Null Technik aber allein durch die schiere Größe und Kraft beeindrucken/ten sie die Leute. So ein Mann wird immer gebraucht beim Wrestling um auch mal zu zeigen das andere Wrestlingrößen ja doch schlagbar sind und es immer einen noch größeren gibt. Wie gesagt die Leute interessiert dann nicht die Technik. Mich gruselts auch wenn ich die immer gleichen Aktionen und das behäbige Art bei Khali sehe. Aber ich will ihn trotzdem sehn. Pure Kraft und Masse gegen Technik. Ich finds genial. Wenns jemand nicht mag bitteschön, ist doch kein Problem, es gibt aber sicherlich genügend Leute die das eben so toll finden wie ich sonst wäre Khali wohl schon lange verschwunden. Lange wird er ohnehin nicht bleiben denn irgendwann hat jeder den Giganten geschlagen und damit ist sein Image als Zerstörungsmaschine futsch und er somit nutzlos für die WWE. Bis dahin schau ich mir gerne weiter die Kämpfe mit ihm an.
@ Spartan 24/7: da sieht man mal, dass du keine ahung hast und überhaupt nicht sachlich bleibst. ich bin keiner der sagt, das khali zum jetzigen zeitpunkt der falsche champion ist, da es eben sd! an leuten zur zeit fehlt war das auf kurzfristige weise gesehen eine vernünftige wahl, ihn den titel zu geben. das ändert aber nicht daran, dass er trotzdem nichts drauf hat. würde er wenigstens anderweitig unterhalten. anscheinend kannst du auch nicht lesen: ich will nicht immer nur abyss, kane oder den taker sehen, ich habe nur beispiele angeführt, welche größe und technik gut vereinigen können. ob ich die gut finde, steht auf einen anderne papier. und ob die langweiliger sind als khali, wage ich stark zu bezweifeln...es kommt ja drauf an wie sie dargestellt und eingesetzt werden und nicht, weil sie einfach da sind.
"Naja auch wenn du ihn nicht magst wird die Rechnung der WWE spätestens dann aufgehen wenn du vor dem Fernseher sitzt und vor Glück weinst weil Kahli endlich von "deinem" Wrestler(mit Technik) besiegt worden ist ;)"
- werd' doch bitte erwachsen, fällt dir nichts besseres ein um deine position zu vertreten.
@ Dakkon: es ist mir klar, dass leute in dieser übergröße technisch natürlich beschränkt sind und deswegen finde ich sowas auch unpassend für einen "sport" wie das wrestling. deswegen wollte ich mit technik und größe dir entgegengehen. die frage ist natürlich trotzdem, ob khali mit leuten wie eben big show oder giant gonzales gleichgestellt werden kann. definitiv nein, denn big show hatte neben charisma, ringübersicht auch den sinn, die show unterhaltsam zu verkaufen und war deshalb kein schlechter riese. die größe natürlich ist faszinierend, keine frage, aber er war wenigstens auch nicht langweilig. gonzales ist eine komplett andere zeit, wo das wrestling eben weniger von technik und optischer highspots, als wie vom reinen gimmickgerange lebte. damals hat er vieleicht gut reingepasst und auch khali hätte das vieleicht, aber heutzutage einen talentfreien, unterhaltungsarmen riesen nur wegen seiner größe hochzuloben ist in meinem sinne einfach falsch.
denn wrestling ist eben gegenwärtig mehr als nur eine soap opera. deswegen schau ich zwar auch gerne wwe, aber kritisiere die company in der hinsicht auch, weil sie zu sehr von vince darauf angelegt wird. lustige stories sind ja nicht verkehrt, aber wenn ich mir überlege in deutschland für 15 € + abogebühren bei premiere oder bei dem amis knapp 50 dollar, oder wie viel auch immer, einen ppv anzuschauen, der von vorn bis hinten aus einseitigem entertainment besteht, anstatt aus der unterhaltsamen mischung, bei der es im wrestling ankommt, köntne ich kotzen. da kann ich auch ein film über riesen gucken, um's mal plump zu sagen.
ich meine, ich kann ja nichts dagegen machen, dass khali da ist und vieleicht einige leute ihn sogar gut finden, aber trotzdem macht er keinen vernünftigen job. das wäre zu naiv, alles toll zu finden, was wwe einen auftischt, denn die besten zeiten hat die company eindeutig hinter sich. und das ist definitiv kein punkt, den man an der person khali loben könnte. der einsatz ist ja was anderes, wo sich bei uns scheinbar die geister scheiden.
"Naja auch wenn du ihn nicht magst wird die Rechnung der WWE spätestens dann aufgehen wenn du vor dem Fernseher sitzt und vor Glück weinst weil Kahli endlich von "deinem" Wrestler(mit Technik) besiegt worden ist ;)"
- werd' doch bitte erwachsen, fällt dir nichts besseres ein um deine position zu vertreten.
@ Dakkon: es ist mir klar, dass leute in dieser übergröße technisch natürlich beschränkt sind und deswegen finde ich sowas auch unpassend für einen "sport" wie das wrestling. deswegen wollte ich mit technik und größe dir entgegengehen. die frage ist natürlich trotzdem, ob khali mit leuten wie eben big show oder giant gonzales gleichgestellt werden kann. definitiv nein, denn big show hatte neben charisma, ringübersicht auch den sinn, die show unterhaltsam zu verkaufen und war deshalb kein schlechter riese. die größe natürlich ist faszinierend, keine frage, aber er war wenigstens auch nicht langweilig. gonzales ist eine komplett andere zeit, wo das wrestling eben weniger von technik und optischer highspots, als wie vom reinen gimmickgerange lebte. damals hat er vieleicht gut reingepasst und auch khali hätte das vieleicht, aber heutzutage einen talentfreien, unterhaltungsarmen riesen nur wegen seiner größe hochzuloben ist in meinem sinne einfach falsch.
denn wrestling ist eben gegenwärtig mehr als nur eine soap opera. deswegen schau ich zwar auch gerne wwe, aber kritisiere die company in der hinsicht auch, weil sie zu sehr von vince darauf angelegt wird. lustige stories sind ja nicht verkehrt, aber wenn ich mir überlege in deutschland für 15 € + abogebühren bei premiere oder bei dem amis knapp 50 dollar, oder wie viel auch immer, einen ppv anzuschauen, der von vorn bis hinten aus einseitigem entertainment besteht, anstatt aus der unterhaltsamen mischung, bei der es im wrestling ankommt, köntne ich kotzen. da kann ich auch ein film über riesen gucken, um's mal plump zu sagen.
ich meine, ich kann ja nichts dagegen machen, dass khali da ist und vieleicht einige leute ihn sogar gut finden, aber trotzdem macht er keinen vernünftigen job. das wäre zu naiv, alles toll zu finden, was wwe einen auftischt, denn die besten zeiten hat die company eindeutig hinter sich. und das ist definitiv kein punkt, den man an der person khali loben könnte. der einsatz ist ja was anderes, wo sich bei uns scheinbar die geister scheiden.
die frage ist natürlich trotzdem, ob khali mit leuten wie eben big show oder giant gonzales gleichgestellt werden kann. definitiv nein, denn big show hatte neben charisma, ringübersicht auch den sinn, die show unterhaltsam zu verkaufen und war deshalb kein schlechter riese. die größe natürlich ist faszinierend, keine frage, aber er war wenigstens auch nicht langweilig.
Ich kann mich auch noch halbwegs erinnern, dass Show in der WCW ganz gute ringerische Fähigkeiten gezeigt hatte. Also hatte er auch In-Ring Skills, die gar nicht schlecht waren. Bei Khali ist es einfach so, dass er keine guten Promos abgibt, das sieht man auch daran, dass er wie ein zerstörerischer Riese daherkommen soll, doch mit seinen Promos wird alles ins Lächerliche gezogen, da man nur lachen kann. Auch sein Charisma ist praktisch nicht vorhanden, da er einfach nichts an Charisma versprüht. Man siehe sich mal die Publikumsreaktionen an, wenn er irgendwas macht, was eig. laut WWE unterhalten sollte. Was hört man? Eine Stecknadel auf dem Boden fallen. Auf seine In-Ringskills will ich gar nicht erst kommen. Wow, ein Handkantenschlag lässt Kane und Batista zusammenkrachen. Welch überragende Leistung. -.-
Die Ausgewogenheit der WWE-Shows ist nicht mehr das, was es zur Zeit der Attitude Ära war. -.-
Ich kann mich auch noch halbwegs erinnern, dass Show in der WCW ganz gute ringerische Fähigkeiten gezeigt hatte. Also hatte er auch In-Ring Skills, die gar nicht schlecht waren. Bei Khali ist es einfach so, dass er keine guten Promos abgibt, das sieht man auch daran, dass er wie ein zerstörerischer Riese daherkommen soll, doch mit seinen Promos wird alles ins Lächerliche gezogen, da man nur lachen kann. Auch sein Charisma ist praktisch nicht vorhanden, da er einfach nichts an Charisma versprüht. Man siehe sich mal die Publikumsreaktionen an, wenn er irgendwas macht, was eig. laut WWE unterhalten sollte. Was hört man? Eine Stecknadel auf dem Boden fallen. Auf seine In-Ringskills will ich gar nicht erst kommen. Wow, ein Handkantenschlag lässt Kane und Batista zusammenkrachen. Welch überragende Leistung. -.-
Die Ausgewogenheit der WWE-Shows ist nicht mehr das, was es zur Zeit der Attitude Ära war. -.-
@master ich find Kahli gar nicht besser oder aufregender als z.B. den Undertaker aber es war doch mal wieder an der Zeit für so nen großen übermächtigen Gegner
der letzte Satz sollte nicht meine Position vertreten sondern einfach nur lustig sein, es tut mir leid, dass du dich davon so angegriffren fühlst.
@Batze mit dem letzten Satz stimm ich 100% überein. Mit dem Rest auch fast
der letzte Satz sollte nicht meine Position vertreten sondern einfach nur lustig sein, es tut mir leid, dass du dich davon so angegriffren fühlst.
@Batze mit dem letzten Satz stimm ich 100% überein. Mit dem Rest auch fast
hm.. der ist eigentlich wie so n riesen sch*** affe!
und wie der sich dann immer aufführt -.-
ich hasse diesen kerl!!!!
und wie der sich dann immer aufführt -.-
ich hasse diesen kerl!!!!
@ Spartan 24/7: lol, deine ganze post war aber persönlich und kindisch, das musst du dir schon zugestehen ;)
um es abzuschließen: meiner meinung nach braucht man kein monster riesen, wenn er nicht unterhalten kann, punkt aus^^
um es abzuschließen: meiner meinung nach braucht man kein monster riesen, wenn er nicht unterhalten kann, punkt aus^^
Und was haben wir aus der gestrigen SD! Folge gelernt? Genau, Khali schafft es sogar den Gürtel gleich zwei mal in einer Show verkehrt herum hochzuhalten. xD
@master er war persönlich und?
Bist du es nicht gewöhnt das man sich für dich persönlich Zeit nimmt?
Aber ich seh schon in dem Thema werden wir uns nicht oder nur schwer einig weshalb ich dazu übergehe nicht mehr auf deine persönlichen Kommentare zu achten
nichts für ungut;)
Bist du es nicht gewöhnt das man sich für dich persönlich Zeit nimmt?
Aber ich seh schon in dem Thema werden wir uns nicht oder nur schwer einig weshalb ich dazu übergehe nicht mehr auf deine persönlichen Kommentare zu achten
nichts für ungut;)
jetzte dreh's dir nicht so, wie du's willst. mir ist das völlig egal, ob man sich "persönlich Zeit nimmt", mich beleidigt oder sonst was, dennoch finde ich es mehr als unangebracht, auf solch eine weise eine diskussion ins lächerliche zu ziehen. das meinte ich damit. das kann man bei marks machen, die sowieso nicht ordentlich diskutieren wollen, aber nicht bei leuten die ahnung haben und/oder sich mühe geben.
@ Batze
keine ahnung warum aber mir ist auf gefallen dass great khali seinen titel biss jetzt IMMER falschrum hoch gehalten hat lol
keine ahnung warum aber mir ist auf gefallen dass great khali seinen titel biss jetzt IMMER falschrum hoch gehalten hat lol
@ratet R
beim great amerucan bash hat er in 1 mal richtig gehaltn
@khali glückwunsch
beim great amerucan bash hat er in 1 mal richtig gehaltn
@khali glückwunsch
Hachja, ich spiel mal weiter Zuschauer. Denke meine Meinung hab ich kund getan ob sie gefällt oder nicht. Gelle Master? Ist ja zum Glück ein Forum zum reden und diskutieren, da muss man nicht immer einer Meinung sein :)
Hab ich bereits in dem "Rücktritt"-Thread gesagt:
Belege deine Meinung mit Argumenten. Kannst du dies nicht oder werden die Argumente widerlegt, darf jeder über dich herziehen! XD
Belege deine Meinung mit Argumenten. Kannst du dies nicht oder werden die Argumente widerlegt, darf jeder über dich herziehen! XD
Wenn du mich damit meinst wirf einfach mal einen dezenten Blick auf die ganzen Einträge die ich weiter oben gemacht habe. Da steht auch ganz genau warum ich meine Meinung habe. Und zwar mit einer Menge Argumente. Nur wie gesagt, wenn sich immer jeder einig werden würde und letztendlich die gleiche Meinung vertreten würde bräuchte man keine Foren (und so vieles mehr) mehr.
was habt ihr alle für probleme habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht das wenn man so jemand wie kkali oder mark henry is das man keine technik brauch die sind so stark und ich gonne es khali auch das er champion is den er is fast "unbesigbar" und mal ein würdiger welt"schwergewichts"champion
Nene das geht mir zu sehr in die falsche richtung!Hast du auch schonmal daran gedacht was für kurze und billige Matches wir dann sehn werden wenn so ein ding Champ ist?Bei Mark Henry hab ich noch ein gutes Match in erinnerung : WM 22 gegen den Taker!Aber bei Khali werden wir Main Events sehn die in 5 minuten vorbei sind!
Der ist einfach nur peinlich. xD
Der hätte ja immerhin noch eine Ironclaw bekommen können, denn diese Aktion hat immerhin noch ein gesunders Maß Agressivität, doch diese normale Claw ist nur unglaubwürdig. -.-
Der hätte ja immerhin noch eine Ironclaw bekommen können, denn diese Aktion hat immerhin noch ein gesunders Maß Agressivität, doch diese normale Claw ist nur unglaubwürdig. -.-
Ich weiß nicht...
Ein tritt in die Grapefruits sollte doch reichen um sich dort zu befreien.
Ein tritt in die Grapefruits sollte doch reichen um sich dort zu befreien.
claw ist sowas von mist das ist typisch khali "bin groß und stark also darf das match nur 10 sec dauern" ist doch voll langweilig
Baaaahhh
Great Khali boahhhh der hat hände!!
:/
Wahhhh da graußt mir wenn ich die noch mal seh
bahhhhhh
..
___
Great Khali boahhhh der hat hände!!
:/
Wahhhh da graußt mir wenn ich die noch mal seh
bahhhhhh
..
___
also der claw tut schon weh wenn er richtig eingesetzt wird. hab das mal bei mir ausprobiert xD ^^
Zu Great Khali kann ich nur langweilig sagen. Er ist ein Wrestler der kein Charisma besitzt und noch dazu technisch unter der schlechtesten Ebene liegt. Traurig zu sehen, dass andere Wrestler, die es viel mehr drauf haben als ihn, oft gegen ihn verlieren müssen. So ist nun mal die WWE, groß und stark soll gewinnen.
Jetzt mal echt Great Kahli ist einfach kein Wrestler. Der ist einfach nur ein dähmlicher Klotz mit übergroßen Händen!!!!!!!!!
Meine Meinung ist schon http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2426515&archiv=1|hier. :)
PS:Man schaue auf das Datum. ^^
PS:Man schaue auf das Datum. ^^
geat khali is scheisse hat der gegner einmal seine pranken um den kopf ist der kampf beendet... batista rules
also ich finde Great Kahli ist ein arrogantes A********
Ja so siehts aus
is langweilig und macht eigendlich immer dassselbe._.
Ja so siehts aus
is langweilig und macht eigendlich immer dassselbe._.
ironie lässt sich immer so schlecht rauslesen, wenn es nicht auch als wahrhaftig interpretiert werden kann xD aber da bin ic hwenigstens beruhigt, dass du deine post ironisch meinst. eine logische ironie hätte ich erwartet, wenn zB "und schon wieder ein sinnvoller beitrag" gepostet worden wäre. deine formulierung kann man aber so oder so auslegen, deswegn habe ich es nicht sicher erkennen können. asche auf mein haupt ;)
Im Forum kann man auch schlecht die Gesichtsausdrücke erkennen. Also eigentlich schon klar, dass man das nich wissen konnte. War auch echt kein Vorwurf. Tschuldigung wenn's so interpretiert ist. ;)
ja nee, dafür sind wir fans ja da, um uns von den marks zu distanzieren und zu unterstützen xD
apropos marks ich hab ne wette mit meinen Cousins gewonnen ^^ wir ham gewettet wer den titel gewinnt. Tja und da die natürlich auf Cena gesetzt haben hab ich gewonnen :D jetz glauben die das Cena sich den Titel gleich bei WM24 zurück holt
Also ich würde es toll finden wenn da Great Kahli
amal das:Please,dont't try this
sagen würde
wäre toll
finde ich
amal das:Please,dont't try this
sagen würde
wäre toll
finde ich
??? was??? *rofl* :)
ich finde immer noch dass der das sagen sollte
wäre cool :)
weil dann könnte man sehn dass er auch eine weiche seite hat ;)
was sagtt ihr dazu???
ich finde immer noch dass der das sagen sollte
wäre cool :)
weil dann könnte man sehn dass er auch eine weiche seite hat ;)
was sagtt ihr dazu???
Klar. Sonst noch was? Ein 2 Meter Monster, dass jeden Wrestler in Grund und Boden stampft und auf einmal... ganz plötzlich... ist er ganz lieb und nett. Hilft warscheinlich noch anderen Wrestlern in Ladder Matches, indem er als Leiter genutzt wird.
Ja und???
ich würde es toll finden
aber eines ist immer Lustig bei ihm also bei Great Kahli: Wenn er was sagt versteh ich nur nampfnampfnampf
:)
Aber der Übersetzer ist toll da versteh ich alles!!
ich würde es toll finden
aber eines ist immer Lustig bei ihm also bei Great Kahli: Wenn er was sagt versteh ich nur nampfnampfnampf
:)
Aber der Übersetzer ist toll da versteh ich alles!!
Du bist die einzige, die das toll findet.
Und ehrlich gesagt schreibst du auch sonst nicht wirklich Logisches in das Forum.
Und ehrlich gesagt schreibst du auch sonst nicht wirklich Logisches in das Forum.
Ich versteh Beate, soweit Khali dass Maul aufmacht, ist das einfach nur lustig.
Khali:hawllawlawga
Übersetzer: the great khali says beate und tinky winky haben recht xD
Übersetzer: the great khali says beate und tinky winky haben recht xD
Khali ist wieder für mich langweilig geworden. Das "Gestammel" ist ja ganz lustig, aber was hat sowas in der WWE zu suchen? Ich weiß Comedyfaktor, doch das traurige ist ja, dass die WWE es hier tot ernst meint.
Beispiel:Halibawa uga uga bum bum peng peng!!!
Übersetzer:The Great Khali says: Will putmachen!
Beispiel:Halibawa uga uga bum bum peng peng!!!
Übersetzer:The Great Khali says: Will putmachen!
Kahli: Huchacha lalal pfurz blaaa
Übersetzer: The Great Kahli says Batze Lern schreibehn und Batze sind im Recht
*respekt*
Übersetzer: The Great Kahli says Batze Lern schreibehn und Batze sind im Recht
*respekt*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.