Nervig: Crash to Desktop(BF2) (* Battlefield)

Nervig: Crash to Desktop(BF2) (* Battlefield)

Jo, hi

Irgednwas is mit meinem Pc los (oder auch nicht?)
jedenfalls isses so,d as nach einigen miuten im Spiel, einfach das spiel abstürzt und ich lade aufm Desktop ohne Fehlermeldung, bluescreen etc
Hab mich schon totgegoogelt...

Was ich schon unternommen hab:

-nach Windowsupdate KB917422 gesucht (nicht gefunden, hab ich nicht drauf)
-trotzdem "WindowsXP-KB924867-x86-DEU" geladen und installiert
-den neusten patch installiert, dann hab ich gelesen das der 1.41er probleme mit crash to desktop macht, also wieder runter un den 1.3er installiert, ging immernoch nicht, also den 1.2er draufgehauen, geht immernochnicht..
-Sp2 deinstalliert, Sp1 draufgehauen, auch erfolglos
-Windows hab ichn tag bevor ich mir bf2 zugelegt hab neu installiert (und C formatiert, is klar)
-Treiber etc hab ich auch die neusten drauf,das spiel verläuft in der zeit wo ich spiele komplett Ruckellos

Naja, egal ob On oder offline ich flige immer ausm spiel.
Trotzdem fühl ich mich nicht von meinem Pc im Stich gelassen, gebt mal bei google "Battlefield2 stürzt ab" oder "battlefield2 crash to desktop" ein, da fidnet man haufenweise Problemberichte von Usern denen es genauso geht wie mir...
Heute hab ich mal " Battlefield2 crash to dektop Problemlösung" eingegeben, da hab ich mir "Explorer Suite" geladen, und ausgeführt wies hier beschrieben wird --> http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=46640

Jetzt läuft das spiel etwa 15 minuten am stück, aber auch nicht länger....

Ich bin am Ende bitte helft mir!

Ps. Bitte schreibt jetzt nicht das mein pc warscheinlich zu schlecht ist, das stimmt nicht, das spiel läuft reibungslos ohen ruckler!

MFG Armagedon
Mach mal "Creative EAX" in den Soundoptionen aus, dann könnte es funktionieren, war bei mir in BF2142 auch mal so.
Hab ich gemacht, geht immernoch nicht...
sei beruhigt ich werde auch meistens aus bf ausm spiel auf desktop gekickt. nich nur das sondern alle die in ts sind sagen das auch immer das sie mal wieder ausm spiel geflogen sind ...und wir sind viele aufm ts manchmal ;)
ICh weiss das Problem hab nich nur ich, siehe Google, aber es is nervig, gerade nach der Ladezeit, 3 sekunden im Spiel zu sein und dann sofort rauszufliegen...
Ihr wisst also auch nix.... mann, ich will Battlefield zocken können......
hiho

eigentlich ist BF² mit der aktuellsten version problemfrei.
daher immer "version 1.41" nutzen,alles andere ist quatsch.
back to desktop kann auch auf andere probleme hinweisen..
wozu und warum "Explorer Suite" ?? hast du VISTA oder 4gb ram??

- BF² installieren
- fullpatch 1.41 installieren
- punkbuster updaten (mit PBSetup tool)

probleme?
- im BF² verzeichniss,ordner "pb" öffnen,die hier enthaltene logdatei auf fehlermeldung überprüfen.
- nach einem crash-->systemsteuerung->verwaltung->ereignisanzeige
hier anwendung und system auf "error meldung" suchen.

?betriebsystem
?hardware
?sicherheitsoftware )firewall/antiv)

mfg.eXc|derFehmaraner
BF²Teamleader
http://www.team-exc.de/new/
Hi

@derFehmaraner:
Ich hab einfach mal alles gemacht was ich an Lösungen fiden konnte^^

Jedenfalls hab ich heute mal schnell windows neu installiert, jetzt klapps wieder, ohne probleme!
Nicht so schnell.... Gestern isses noch abgestürzt, in der Ereignisanzeige is nix von Error meldung und in meinem pb order sin mehrer dateien, welche isn die richtige?
hiho

@ Armagedon :(

bitter...

"pb order sin mehrer dateien, welche isn die richtige"

nur "kickmeldungen" bezw begründung für kicks!!


voice over ip einmal deaktivieren

mfg.
Öhm, ja...

Meine endgültige Lösung zu dem problem ist:

Die Auflösung im Spiel mit der Auflösung vom Desktop in der Video.con (Eigene Dateien/Battlefield2/001 und Eigene Dateien/Battlefield2/default) angleichen und die Herzzahl nicht vergessen.

Das mit dem voice over ip bringt auch nix, es ging ja auch im offline modus nicht.

Jedenfalls läufts schon 2 TAge ohen Mängel. und einmal hab ich richtig lange Wake Isalnd gezockt, und es is nicht abgestürzt.

PS. Das selbe problem hatte ich auchmal bei css, da wurde das spiel minimiert und ich konnts nimmer maximieren, dann hab ich die Auflösung angeglichen und siehe da es ging!
hiho

na sauber :)

auflösung anpassen,zählt auch zu den immer wieder vorkommenden problemen.
nur warum konntest du für minuten spielen,das passt nun nicht zur lösung.

mfg.
eXc|derFehmaraner
Ich weisses selbst nicht...

Wäre vllt schlau wenn der threat irgednwie gleich am anfang dieses Bf forums stehen würde, weil das problem haben viele...
hiho
wohl richtig Armagedon...vllt fehlte auch schon lange ein "faq/probleme" sticky

mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.