Installationsprob (* Battlefield)

Installationsprob (* Battlefield)

Ich habe ein Problem immer wenn ich die cd ( battlefield 2 ) instalieren will funktioniert eigentlich alles also seriennummer eingeben und so aber dann wenn ichs installiere kommt nach wenigen prozen die meldung das eine gewisse CD 0 nicht gefunden wird ??? was heisst das denn ???? Ich habe es mit zwei verschiedenen cd schon versucht die vom freund und die von mir. Das komische aber, auf einem anderen pc kann ichs installieren aber dort läufts dann einfach wegen dem prozessor nicht mehr.( also wenn ichs starte kommt ein schwarzer screen und dann wieder s desk ). Aber was is jetzt mit der cd 0?
Bitte!
Hmmh...Hast du die DVD oder die 2 Cds?
Die dvd... und ja ich hab sie ins dvd laufwerk gelegt sonst wär ich ja nicht zur installation gekommen
Wenn du weißt was eine Mds oder Iso Datei ist, probier mal mit http://www.pctipp.ch/index.cfm?pid=1411&;pk=30074|Alcohol 120% eine Iso(.MDS) zu erstellen, diese ISO mounten und von dem virtuellen Laufwerk aus installieren.Wenn das nicht klappt sag Bescheid!
____________________________________________________
Zockern@tur
Probiert???
Ich werds versuchen wenn ich wieder mal am windows bin ( use meistens mac ). Klingt aber kompliziert... wenn ichs nicht tscheck frag ich dich hald. okay ?
Jep wenns mehr Probleme gibt ilyas92@hotmail.de. Und leider hab ich dir noch etwas vorbehalten der Download ist nartürlich keine gEcRacKtE version sonst krieg ich Ärger mit den Admins.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.