ShadowHearts (PlayStation 1+2)

ShadowHearts (PlayStation 1+2)

Hallo,ich habe einige fragen zum spiel
1.wie viele von den zeitschriften mit dem karin neue angriffe lernt,gibt esßund wo findet man sie?
2.Wier kriegt man die letzte fusin vun yuri
3.wie viele ringseelen gibt es und wo findet man sie?
4.gibt es für Kurandonoch eine zweite fusion?und wenn ja,wo finde ich sie?
Zur ersten Frage es gibt 10 und du findest sie indem du alle Leute auf der Weltkarte ansprichst.

zur 2. Frage

du musst zuerst alle minifilme freischalten und in das Raumschiff gehen und alle fuisonen auf Level 10 haben. Dann gehst du in den Seelenfriehof vor dem Baum muss der 7. Seelentropfen und du musst gegen den Dunklen Engel kämpfen aber du musst ungefair Level 55-60 sein das du es ohne grossen Aufwand schaffst.

zur3.Frage

du musst wissen das es für jeden 2. zuverteilende Punkte gibt und du findest sie in der Welt such jede Ecke ab.

zur 4. Frage

ja es gibt eine du musst für Yuri alle Fuison haben und auf Level 10 bringen dann gehst du in sein Dorf zu den Wasserfällen und seine mutter sagt dir ddas die Macht in dir entfellelt wurde!!! aber hier ein wort der Warnung dieser kampf ist noch schwerer als Yuri Kampf gegen den Dunklen Engel . Aber wenn du 3-5-oder 7 Schlüssel hast ist es nicht so scwer viel Glück!°!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielen dank,aber was sindminifilme?? die seqenzen im theater?
ach ja,es gibt einen gegner,der zinnlöwe,der unbesiegbar ist.wie besiege ich den?
am Amon

Ja die Seqenzen bis du im Raumschiff bist!!!
dann musst du wieder runter um alles machen zu können ach ja du musst Kurundos stärkstes Schwert bekommen das dass alles funkioniert!!!!
Zum Zinnlöwen kann ich dir nur sagen was jemand mir erzählt hat!!! Du musst mit den Stärksten Waffen spielen Level max. also 99 sein und dann soll es funkionieren!!!
und wie bekommt man kurandos stärktest schwert?
oh mann, was hier schon wieder erzählt wird...

@ sparta: die person, die dir das gesagt hat, erzählt schwachsinn. der zinnlöwe ist mit den schlechtesten waffen genausogut zu besiegen, wie mit den besten waffen. auch der lvl ist absolut unwichtig. der zinnlöwe kann versteinert werden, entweder mit euthanasie oder mit dem ringeffekt versteinern. insgesamt hat der zinnlöwe 10 hp, mehr nicht, also versteinere ihn und jegliche attacken machen ihm den gar aus.

zu den fusionen:
um kurandos zweiten morph zu bekommen, muss erst der letzte dungeon betreten werden. das schaltet die sidequests der npc's frei. nun geht man zu kurandos mutter, die dir den auftrag gibt, nach dem legendären schwert der familie im hundeschrein zu sehen. ist der schrein abgeschlossen gehört einem dann auch kurandos stärkstes schwert. geht zurück nach inugami, berichtet seiner mutter davon, verlasst das dorf und betretet es wieder, eine kleine sequenz schickt euch nun an den brunnen der sukune, wo kurandos mutter auf euch wartet um gegen euch zu kämpfen (und der kampf is nicht schwer, war nicht mal lvl 50). nach dem kampf könnt ihr nun jederzeit auf kurandos stärksten morph zugreifen.

und für yuris letzte fusion braucht man nicht alle fmv's zu sehen, ist im ersten durchgang auch gar nicht möglich. es müssen nur alle fusionen, sprich die elementfusionen und die amonfusionen auf lvl 10 sein. zusätzlich müssen beide morphs von kurando auf lvl 10 sein. ist dies alles gegeben kann man auf dem friedhof den letzten seelentropfen neben dem baum (der mistel) finden, und den dunklen engel in dem bisher nicht betretbaren gebiet auf dem friedhof bekämpfen (auch das is mit unter lvl 50 zu schaffen, auch ohne schlüssel).
soviel dazu...

edit: weil ich weiß, dass die frage aufkommen wird, wie man durch den hundeschrein kommt, http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1495127&;archiv=1|hier ne lösung von mir aus nem alten thread...
und http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1563457&;archiv=1|das sind die fundorte der nibelungen szenen, auch aus meinem alten thread.
guckt also bei fragen erstmal dort rein, da wird schon viel aufgelöst...
ich habe in cannes am strand so ein paar kinder angesprochen und dann kam eine sequenz mit lenny und er sei nach norden gegangen.kann man lenny nochmal wieder treffen?
wofür sind Azure Orbs,edelsteine,papiertücher und Unknown?
ist die letzte attacke von joachim artem buster?

und wo kriegt man einen versteinerungs zauber oder den versteinerungs ring effekt her??
puhh,das waren eine menge fragen :)
ich habe von einem geist im kerker eine menschenfresser maske bekommen was soll ich damit??

bei der schatz suche bin ich grad auf der suche nach dem schatz der im windwald an der kreuzung sein soll.ich finde ihn aber nicht.

bitte antwortet mir schnell
also die maske wirst du in paris bei der katherdrale los,indem du so ein typen ansprichts.
jetzt zu den schatz: gehe bei der kreuzung nach links in das nächste gebiet.Dann gehst du wieder zurück.dan must du nur noch X drücken
antwotet mir mal jemand ? wo finde ich eine hieroglyphen tafel??
die hieroglyphen findest du im neuen optinalen teil der neam ruinen. den endgegner dort solltest du fotografieren, so bekommst du anastasias album-tech euthanasie, dieser zauber bewirkt schaden und zustandsveränderungen, de facto auch stein. den stärksten versteinerungs-ringeffekt bekommst du in der zweiten etage im puppenhaus. drain touch Joachim) hilft übrigens auch, um den zinnlöwen zu besiegen, habs ausprobiert...

artem buster ist die letzte muskelkunst von joachim, ja...
taschentücher sind nutzlos, aber was meinst du mit azure-orbs bzw. unknown? weiß nicht was du willst.

ich sags übrigens gern nochmal, dieses forum hat ne suchfunktion, über die man vieles findet (die hälfte deiner fragen wurden schon beantwortet). ich hab dir sogar nen thread hier rein gepostet, in dem vieles beantwortet wurde. also tut euch selbst und allen andere den gefallen, und benutzt bitte die suchfunktion, wenn ihr nix findet, kann euch immernoch weitergeholfen werden...

edit: hab http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1451275&;archiv=1|lenny vergessen...siehste, auch schon beantwortet...
ihr seit aaaaaaaaaaallllllllllllllleeeeeeeee häslich
An anonymuth!!!!!!!!!!

Sag man hast du die Weisheit mit Löffel gefressen oder warum bist du so überheblich!!!!!!
da mir das zweite nicht gefällt, entscheide ich mich für ersteres...
ne, spaß beiseite. ich hab das spiel nunmal mehr als nur einmal durchgespielt, war sogar kurz davor eine eigene komplettlösung zu schreiben. ich kenn das spiel mittlerweile fast auswendig. und wenn ich dann sowas les wie "Zum Zinnlöwen kann ich dir nur sagen was jemand mir erzählt hat!!! Du musst mit den Stärksten Waffen spielen Level max. also 99 sein und dann soll es funkionieren!!!", dann stell ich das nunmal richtig. es gibt nix schlimmeres, als gerüchte in die welt zu setzen, die anfangen mit: "mir hat mal einer erzählt"..."ich hab mal gehört"...etc. die liste solcher "lösungen" ist endlos. soviel dazu...
ein weiteres problem, das in diesem forum oft auftaucht, ist die tatsache, dass hier ein und dieselben fragen hundertmal gestellt werden. aus diesem grund verweise ich immer wieder auf die suchfunktion, aber wie du auch selbst mitverfolgen kannst, kann ich darauf auch hundertmal verweisen, bis es endlich mal zur kenntnis genommen wird.

also, ich will hier garantiert nicht überheblich auftreten, ich helf einfach nur mit dem was ich weiß, weise daraufhin, wenn etwas falsch ist und versuch den usern die forenfunktionen etwas näher zu bringen...

sorry, ich weiß das ist off-topic, aber das musste einfach mal gesagt werden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.