Andauernde Disconnects (* WarCraft 1-3)

Andauernde Disconnects (* WarCraft 1-3)

moin ,

Wenn ich im Battle.net spiele , kommt nach kurzer Zeit "Verbindung unterbrochen"
Was kann da helfen ?

Hier mal mein System :

Intel core 2 duo1,8 ghz
Nvidia gf 7500 Le
Windows Vista Premium

Ich habe das Spiel schon ein paar mal neu installiert und auch schonmal im Administrator Modus gestartet , nichts hat geholfen ;-(

Kann mir jemand bitte helfen ?
Also erstmal gucken ob alle Kabel richtig drinne sind, wenn da eins nur halb drin ist kannst du ab und zu disconnecten. Wenn du WLAN hast solltest du gucken, dass keine anderen Funksignale die Verbindung stören (zum Beispiel die kabellosen Gamecubecontroller^^). Ansonsten mal beim Internetanbieter anrufen.
Also ich benutze ein kabel . Seltsamerweise ist gestern die verbindung nicht abgebrochen (juhu)

Wenns wieder nicht klappt , meld ich mich zurück *g*
Jetzt gehts wieder nicht ;(
hatte auch vista drauf (c.a. 3monate)

meine antwort auf vista:

Hau den scheiss raus°° fast keine games laufen anständig auf Vista.... Vista ist KAKKE genau wie XP es am anfang war (bis service pack 1)
1.Bei mir läuft der ganze rest einwandfrei

2.Mir wurde XP nicht in den Ar**** geschoben .
Im moment möchte/kann ich mir kein XP holen

3.Denk doch mal an die kommenden "Games vor Vista" Spiele

4.Bin ich zu faul dafür xD
also airfox wo disconeccst du in ladder games oder fungames ??
Also bis jetzt war ich nur bei Fungames
Zu WoW-Disconnect's:

Zwei aus meiner Gilde haben fast immer Zeitgleich disconnets. Sie wohnen jeweils in einer anderen Straße und haben unterschiedliche Provider.
Scheint ein Bug zu sein, der unter bestimmen Vorraussetzungen die Verbinung trennt. Hat das jemand anders auch?
airfox dann hat der host geleavt oder du wurdest gekickt von der funmap oder dein inet ist weggegangen
Jo das kann auch mgölcih sein TiCe^^
Hab gedacht, er meint Ladder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.