D/P Pokémon tauschen (Pokémon)

D/P Pokémon tauschen (Pokémon)

Ich wollte mal wissen ob man ohne wi-fi (also ohne den DS mit dem Router zu konfigurieren) tauschen kann? ALso so wie bei der chatfunktion
Wenn man nur z.B. 5 meter von einander entfernt ist.

Gruß >hm-fan<
ja über w-lan
UND auch direkt (wie du schon gesagt hast: 5-10 Meter abstand).

Gruß,
SM1
Das beruhigt mich mal, weil manche I-net Seiten geschrieben haben das es nicht gehen wird! Nagut aber eine Frage hab ich noch, und zwar:
Ab wann wird man im Spiel tauschen können, ab dem 1. Orden? Oder ab der 1. Stadt?
Soweit ich weiß, glaube ich ab dem 1. Orden, bin mir aber nicht sicher...

Gruß,
SM1
Weiß es jemand genau? Der das Amerikanische oder Japanische Spiel hat vielleicht?
ich glaub, sogar erst nach der liga... bin aber noich sicher
ich meine Konnexclub also 5-10 Meter abstand...Kann man das nicht schon wenn man in der 1. Stadt ist,ins Pokemoncenter geht und dann den Konnexclub betritt?? Ich will nähmlich alle Starter am Amfang haben und ich und mein Freund kaufen uns das Game am Freitag morgen. Also weiß es jemand?

Gruß Wii are Strong
Okay. Langsaaaam...

Internet-Tausch ist nach dem ersten Orden möglich.
GTS wird nach dem ersten Orden freigeschaltet.

Lokaler Wifi-Tausch geht schon in der ersten Stadt ohne Orden. /me hat ausprobiert und bereits 7 Stunden lang getauscht, ohne den ersten Orden zu holen.

Grüße,

TCC
Hey TCCPhreak,

vielen Dank für die ganzen Informationen die du ins Forum schreibst! Für mich bringst du das Forum total
voran! Nochmal vielen Dank! Respekt echt!
Und wie kann ich mit den alten Editionen tauschen?

Ich finde nur den Konnexclub und da kann ich nicht mit der Smaragd-Edition tauschen.
Ja frag ich mich auch, weil ich will von Blattgrün und Saphir Pokemon auf die Diamant tauschen, aber wann geht das?
Ich habe gerade bei der Spielanleitung geschaut und da steht man kann erst wenn man den National-Dex hat mit alten Edis tauschen.
ich habe ein Proplem (sorry schon wieder eins^^) und zwar wenn ich mit meinem Router und dem Ds verfinden will, dann steht da: "die Sicherheitseinstellungen vom Accespoint werden vom Nintendo nicht unterstützt"! Kann mir vieleicht jemand helfen? Weil mit sowas kenn ich mich nicht aus!

MfG Wii are Strong
bitte! I need Help!
ich bruache wirklich hilfe! ich will online spielen/tauschen!
Vllt.ist deine WEP-Nummer falsch oder die Bezeichnung.
Die SSID sollte,,WLAN''heißen.
stop mal wo muss ich was umstellen?? ich finde nicht mal meinen router auf'm pc! bitte genaue beschreibung!
mit der wii hat es und jetzt auch noch gut geklappt nur mit der ds krieg ich propleme!
P.s. entschuldigung für meine unkentniss!
Dann solltest du mal deinen Router richtig einstellen(lassen).
Wie kommst du denn ins Internet wenn er nicht hinhaut?
der haut ja richtig hin, aber wenn ich den ds mit dem roter konfigurieren lassen will steht da:"die Sicherheitseinstellungen vom Accespoint werden vom Nintendo nicht unterstützt" was und wo kann ICH da was umstellen?

MFG Wii are Srong
Hat vllt jemand ein Driftlon für mich? Ich hab nämlich keine Lust bis Freitag zu warten und das is das einzige Pokémon, das mir noch für den National Dex fehlt.

P.S. Mein FC steht im Profil^^
Stop! 1.mal brauchst du alle sinnoh pokemon nur gesehen haben für den N-dex und viele trainer haben ein Driftlon! Und 2. Gings gerade um was anderes!
Sorry, hat sich aber eh erledigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.