My sims (* Die Sims 2)

My sims (* Die Sims 2)

Also liebe Leute es soll my sims geben aber ich wollte gerne informationsseiten dazu ahben aber ich finde keine.Harvest moon hat auch eine seite www.hmbauer.de ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Mit freundlichem Gruß Jessy13
my sims?
was soll da denn für eine seite sein?
fan-seiten, so wie der link von dir, zu sims 2 gibt es jede menge...

lg
kauf dir doch BRAVO SCREENFUN
da iss nen 4Seitiger beicht drinnen
oder du googlest
google findet nicht sowas was uich meine
Mehr als das wüsste ich nicht. Ist ja noch nicht mal auf dem Markt.

http://www.diesims2.de/mysims/index.html
Die kenne ich schon aber trotzdem danke *Melli*
WICHTIG!!!!!!

Es soll höchstwahrscheinlcih auch ein modus geben mit wifi i-wie sowas das man glaub ich auch andere besuchen kann aber ich weiss es net genau!!!

Gruß Jessy13
Interressiet euch das alles garnet auch nicht das spiel???
mysims is doch nur was für wii
und für den ds weisst du das garnet???Für Wii und ds!!!!
man,da kann man sich auch sims 2 lebns geschichten holen.da kann man übers internet mit freunden in noch ner dazu geilen grafik spielen und dann hat man grade mal 14,99€ bezahlt!
Wir reden aber über my sims das spiel und das ist eine mischung aus sims animla rossing und harvest moon ja also.Und ausserdem ist das doch unsere sache was wir uns holen oder???
ich meinte ja nur...*kopfschüttel*
Ja schön das was du geschrieben hattest passt hier überhaupt nicht hin!!!!Entweder du redest über My Sims oder such dir ein anderes Thema.
Verdammt, was für zicken gibt es hier.
ja dann soll sie aufhören von lebensgeschcihten zu labern das nervt!!!!Und jetzt wird nur noch etwas zu diesen Thema geschreiben MY SIMS!!!!!!!!!!!!
man mädel reg dich ab,du bist nicht die herscherin des treads!
Von diesen ja also
nein,nur weil du ihn eröffnet hast,bist du nihct gleich der herscher.dieser tread ist für alle da,da kannst du nicht bestimmen,was man hier fragt,merk die einz,mit zicke,hast du mehr zu tun,als ich,also merk dir auch dies...in jedem tread kann man frei fragen(es sei den es weicht völligvom thema ab,was es in dem fall nicht ist)stellen und da kannst du nicht sagen:''Und jetzt wird nur noch etwas zu diesen Thema geschreiben MY SIMS!!!!!!!!!!!!''

also,im klartext,das du es auch verstehst^^:

der tread ist für alle da,du bist nicht die herscherin,nur weil du den tread eröffnet hast und wenn jemand nen forschlag macht,dann sollte man den vorschlag akzeptieren und nicht gleich ausrasten.

hoffe das wahr verständlcih genug

ach und,ich habe nur einen beitrag gepostet wo was von lebensgeschichten steht und nicht wie du sagtest:ja dann soll sie aufhören von lebensgeschcihten zu labern das nervt!!!!

1.ich habe nicht nur von lebensgeschichten ''gelabert''.sondern es nur einmal erwähnt.

2.wenn das dich nerft,das ich in einen post einmal lebnsgeschichten erwähnte,dann bist du ein klarer fall von:''überreagierung''.Und soll ich dir mal was verklickern...du nerfst!

lg Witchprincess
Sobald du das Recht dafür erfunden hast ein Copyright auf einen Thread zu machen Jessy kannst du bestimmen worüber gesprochen wird du bist aber nicht mal regestriert. Also denke ich kann es dir egal sein worüber wir hier schreiben.

Ich denke aber es sollten alle wieder auf das eigentliche Thema zurückkehren und hier keine Standpauke halten. ;)
Okay lass uns vertragen Witchprincess und einfach über My Sims diskutieren okay???
Hallo???? Bitte
Dann halt nicht!!!!!!!
@Jessy13
Witchprincess hat halt gute Arrgumente und überzeugt mich fast immer, deshalb, du Überreagiererin, lass sie doch etwas über die Lebensgeschichte erzählen. Wen störts?
Das ist doch hier richtig sch**** & du bekommst sofort ein Anfall wenn dir einer nicht antwortet.
Witchprincess kann auch ein Agument abgeben und es interessiert wohlmöglich niemanden das mit Sims auf'm Ds & Wii. Pc is bessa - mein Kommentar :D

Das unnötige Thema kann eigendlich geschlossen werden, nach meiner Meinung ;D
Ok Leute stopp. Habt ihr aber schon gemerkt das man nicht immer nachmeckern sollte??? Ich bin der Ansicht wenn ihr nicht normal miteinander reden könnt dann lasst es bleiben. Hier ist ein Forum wo man sich über bestimmte Dinge austauscht. Ständig nur dann herumzumeckern und nörgeln gehört nicht dazu.

Tragt bitte sowas per Mail oder Privatmessage aus. Im öffentlichen Forum hat sowas nichts zu suchen.

Sorry wenn ich das sage aber schon langsam nervt das rumgezicke. Und zwar von mehreren hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.