Sie weiß nicht mehr was sie tun soll (Herzklopfen)

Sie weiß nicht mehr was sie tun soll (Herzklopfen)

Ich habe eine Freundin und für die hab ich das hier erstellt also:
Meine Freundin ist total in einen Typen verknallt und sie weiß nicht, ob er auch etwas für sie empfindet. Er hat ihr zwar total süße Nachrichten geschickt, aber es ist immer noch nicht eindeutig, ob er was für sie empfindet.
Jetzt hat sie ihm eine Sms geschrieben (da er mit einer Jugentgruppe wge ist), dass sie ihn liebt und er hat nur geschrieben: "wie meinst du das jetzt" danach hat sie ihm noch etwas geschrieben und jetzt schreibt er nicht mehr zurück.

Ich würde meiner Freundin gerne helfen, aber solangsam habe ich keine Idee mehr wie und deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar nützliche Tips habt.

Ps: ich habe mitbekommen, dass hier einige dumme und fiese Antworten bekommen. Ich würde euch gerne darum bitten, dass ihr mir nicht solche gebt ^^
SMS...
Wieso spricht sie ihn nicht persönlich an?
sie will es ja tun, aber er ist im moment nicht da, sondern mit so einer Gruppe weg.
Naja, im Moment kann sie ja nunmla nicht viel tun. Wenn er nicht antworten will, dann wird er es mit Sicherheit auch nicht tun.

Am besten wartet sie, bis er wieder da ist und versucht dann, ihm alles in Ruhe zu erklären.
Sicher ist es einfacher, solche Dinge über SMS loszuwerden, weil man dann demjenigen nicht gegenüber stehen muss und er dann nicht sieht, wie weh er ihr damit tut, wenn er sie abweist.

Sag ihr auf jeden Fall, dass sie ihn erstmal in Ruhe lassen soll, bis er sich selbst gemeldet hat oder bis er wieder zurück ist. Das heißt, keine SMS oder Anrufe etc. Das würde ihn sicherlich nur nerven bzw. unter Druck setzen. Außerdem entscheidet er sich sonst vielleicht erst recht gegen sie (selbst wenn er etwas für sie empfindet), weil er denkt, sie wäre ne Klette.

Ob er auch in sie verliebt sein könnte oder nicht, kann man als Außenstehender schlecht beurteilen.
Was für SMS hat er denn geschrieben (also inhaltlich) und wie alt seid ihr eigentlich alle?
Hast du denn das Gefühl, dass er auch etwas für sie empfinden könnte (also ich meine, du kennst sie ja beide und siehst ja, wie er sich ihr gegenüber verhält)?
Dann hätte "sie" halt darauf warten sollen bis er zurück kommt...

Immer diese "Freundinen-Ausrede" ;)
@sharks-friend
du hast recht. genau das würde ich auch machen ^-^
Kann es vielleicht sein, dass du selbst diejenige bist, über die du geschrieben hast?

Ist ja schließlich nichts, wofür man sich schämen muss ;)
nee ich bin es nicht ^^

es ist wirklich eine Freundin.

denn ich finde sowas dumm, wenn man sich als 'Freundin' ausgibt. Wenn ich es wäre würde ich es selber sagen :)
Tja, hoffentlich hat sie Glück ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.