Wann ist denn der Release von Tekken 6? Wie lange wollen sie es noch hinauszögern?
Mehr als dass es 2007 noch erscheinen soll, konnte ich auch nicht rausbekommen.
Ich denke, der Releaseday steht einfach noch nicht fest!
Ich denke, der Releaseday steht einfach noch nicht fest!
Hinauszögern? Gehts noch? Die PS3 gibts erst 3 Monate, Junge, so schnell bekommst du ein Tekken nicht hin.
Tekken 6 wurde schon 2 Jahre vor der PS3 angekündigt! es gibt erst vor kürzem die Videos, aber angekündigt wurde es schon seit Jahren!
Ey, glaubt ihr eigentlich das Tekken6 auch für PS2 rauskommt gibt da ja so gerüchte wobei ich sagen würde ist alles nur mist!
PS:ich fänds geil weil ich nur ne PS2 hab und ich net 500€ für ne Ps3 ausgeben will
PS:ich fänds geil weil ich nur ne PS2 hab und ich net 500€ für ne Ps3 ausgeben will
Einfach abwarten ^^ Warschenlich aber schon am anfang ist das doch so wie bei ps1 fifa01 kam noch für ps1 und 2002 nicht mehr.
Das bringt nichts Tekken 6 auf Ps2 zu machen!
Weil sonst kaum unterscheied zum tekken 5 wäre!
Und auf PS3 ist ein gwaltiger UNterschied!
Weil sonst kaum unterscheied zum tekken 5 wäre!
Und auf PS3 ist ein gwaltiger UNterschied!
Grafisch vielleicht,aber spielerisch wird es wohl so bleiben wie sonst.Das ist eigentlich traurig,es könnte mal eine kleine evolution geben.
Was auch mal nötig wäre die ganzen special effekts weg zu lassen was nütz gute Grafik aber der Spielaufbau ist sau unreal mit blitz wenn man einem eine auf die schnauze haut.Und auch so gift attacks voll fürn ....
Naja es wird halt nie so ein perfectes spiel geben so wie die zocker es wollen.
Naja es wird halt nie so ein perfectes spiel geben so wie die zocker es wollen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.