stadt!?! (* Animal Crossing)

stadt!?! (* Animal Crossing)

ich brauvche hilfe um die perfecte stadt hinzukriegen !zu viele bäume ! habe gefällt ! dann zu wenig grün ! ich habe noch einige bäume gesetzt und etwas mehr also 40 blumen in meine stadt gesetzt !und jetzt sagt pelly odert peggy immer noch es ist zu wenig grün ! könnt ihr mir mal helfen !habt ihr schon die perfecte stadt ?? ich weiß nimmer was ich jetzt noch machen soll ! um noch mehr blumen zu setzen bin ich zu faul und auserdem is die stadt dann auch nimmer
so schön mit sooo vielen blumen !pls icvh fehe um HHEELLLLLLPPPPPPPPPP !!!!!!!!

lol un schunn een mal thx xD (-:
Gehe mal nachts bzw morgens zu Pelly...wars pelly? Halt eben die lilande nicht die weiße (verwechsel die immer mit den namen XD)
Sie sagt dir obs zu viele Bäume sind,zu wenig,zu wenig Blumen usw....Peggy sagt fast immer nur das eszu wenig grün ist.
Vllt weißt du dann was deine Stadt noch braucht ;)
Und wenn die lilande sagt das es an den Sachen die rumliegen halt nich perfekt ist musst du den Müll,die Muscheln und halt die andren Sachen die so rumliegen aufsammeln. Am besten ist es auch wenn vor jedem Gebäude und vor jedem haus mindestens 5 Blumen gepflanzt sind ;) Hoff ich konnte helfen....
gizi11 es ist genau andersrum mit den pelikanen^^ die lilane(peggy) sagt genau was los ist und die weiße(pelly) eher ungenau
Oh ja sry..hab ja gesagt ich verwechsel immer die namen^^ Ja halt die lilande ...Peggy^^
Achja was macht man bei seinem eigenen Haus,Rathaus,...?Da ist ja so ein Stein Kreis vor dem Haus.Muss man dann die Blumen außen rum pflanzen?
ja
@ nintendogsfreund

man kann auf dem steinkreis (leider) keine blumen anpflanzen
musst mal richtig lesen superhase 3

man muss die blumen ausenrum pflanzen!
>:( wieso "musst mal richtig lesen" ich hab nur gesagt, dass man innendrin keine pflanzen kann und das stimmt ja auch -.-
du konntestam meisten helfen gizi11

-danke
und wenn dann die perfekte stadt perfekt is bekommt man die himmelsleiter?!?!
des hab ich nähmlich irgendwo gelesen weiß nur nich obs stimmt!!
ich hab ne frage... meine stadt is nur ein kleinen wenig vom perfekt entfernt, pelly sagt: wir haben eine schööne saubere stadt, aber es fehlt noch etwas...
dann sagt sie, dieser bewohner schent zufrieden zu sein, man kann ja nicht immer begestert sein, damit unsere stadt die schönste is müssen wir alle zusammenarbeiten........ was soll ich denn noch machn??? ich hab 10.000000000 blumen gepflanzt und bäume hab ich auch genug... ich hate auch schon die perfekte stadt, aber nur eine woche, dann war sie wieder hässlich... was jetzt??? wer kann mir helfen???????????? wäre total cooooooool
kann mir bitte jemand helfen??? bitte...
vllt ist bei dir irgendwo ein tüpfchen unkraut!!!
ahja es könnte auch sein wenn man items und so draußen liegen lässt dann zehlt es wie Müll!!! Also alle Items einsameln oder es kann sein das eine Blume vertrocknet oder gereade dabei ist zu vertrocken!

Konnte ich helfen? Bitteschen
wie hast du es hinbekommen das sie fast perfekt is??????????
weiß nich... einfach unkraut weggemacht... keine sachen liegen lassen.. bäume und blumen gepflanzt... aber ich hab nirgens unkraut und auch keine items auf dem boden... was soll ich denn jetzt machen
wie viele bäume und blumen muss man in der stadt haben damit sie fast perfekt ist?
na insgesamt über 50 gepflanzt ahebn, oder doc so um die 50 bäume PFLANZEN, insgesamt sind es dann villeih 100 oder mehr, 150.... und GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viele blumen 200-300... aber dann is die umwelt PERFEKT nicht nur fast, du darfst kein unkraut haben, ein büschel is nich schlimm,aber wenn die ganze stad vollis, hast de ein problem
Meine stadt ist jetzt seit ein paar Tagen pervekt :-)
juhii
*harte arbeit**
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.