allgemeiner thread zu welches starter pokemon
alle editionen
weil letztens zwei threads mit diesem thema innerhalb von 10 minuten gemacht wurden
alle editionen
weil letztens zwei threads mit diesem thema innerhalb von 10 minuten gemacht wurden
glumanda,karnimani,hydropy,glumanda(shiny)und diesen affen panflam
glumanda,feurigel,flemli und chelast( zwei freunde von mir kaufen die edis auch und jeder nimt ein anderes so können wir züchten)
cool hat jemand alle drei starter von joto auf fr/bg r/s sm
gruss flagge
gruss flagge
ne nur einen(joto sind doch feurigel, endivie...?)
Ich habe 379 Pokémon auf Rubin, davon ALLE Starter.
Also wenn ihr die braucht müsst ihr nur zum Event in Hamburg fahren (am 9.9.07) und euch von mir das abholen.
Gruß,
SM1
Also wenn ihr die braucht müsst ihr nur zum Event in Hamburg fahren (am 9.9.07) und euch von mir das abholen.
Gruß,
SM1
ja da müsst ich wohl zu weit fahren aber irggend wann hast du ja auch w-lan dann KANST DU DIE MIR JA ZÜCHEN BITTE
Da hast du Glück, denn ich kaufe mir nächsten Monat ein Nintendo USB WI-FI Connector im Geschäft (falls es das noch gibt...)
Gruß,
SM1
Gruß,
SM1
@SM1: Du hast es ja total gut wenn du alle Starter hast^^ Ich hab nur alle Starter aus Hoenn >.<
Ach, wisst ihr, ich habe sie erst aus Hoenn bekommen, dann habe ich Pokémon Colosseum angefangen zu spieln und habe alle Starter von Jotho bekommen, dann habe ich Pokémon XD angefangen zu spielen und habe dabei alle Starter von Kanto bekommen.
Dabei hat sich natürlich meine Ansammlung von den anderen Pokémon auch vergrößert und so habe ich fast alle Pokémon bekommen.
Nach einiger Zeit habe ich mir die Feuerrote Edition bei Ebay.de ersteigert und habe angefangen zu spielen. Damals haben mir noch 2 legendäre Pokémon gefehlt und dann habe ich von der Feuerroten Edition 1 legendäres herübergetauscht; es war Mewtu! Jetzt fehlt mir nur noch Mew und dann noch 6 Pokémon auf der Rubin Edition und dann habe ich alle!
Und die Geschichte mit dem Fossiel könnt ihr irgendwo in einem anderen Thread lesen...
Gruß,
SM1
Dabei hat sich natürlich meine Ansammlung von den anderen Pokémon auch vergrößert und so habe ich fast alle Pokémon bekommen.
Nach einiger Zeit habe ich mir die Feuerrote Edition bei Ebay.de ersteigert und habe angefangen zu spielen. Damals haben mir noch 2 legendäre Pokémon gefehlt und dann habe ich von der Feuerroten Edition 1 legendäres herübergetauscht; es war Mewtu! Jetzt fehlt mir nur noch Mew und dann noch 6 Pokémon auf der Rubin Edition und dann habe ich alle!
Und die Geschichte mit dem Fossiel könnt ihr irgendwo in einem anderen Thread lesen...
Gruß,
SM1
Ich habe in der Blauen Edition Bisasam genommen, in der Goldenen Edition Endivie und in der Silbernen Feurigel, in der Saphir Edition Hydropi, in der Blattgrünen hab ich Bisasam, und in der Diamant Edition nehm ich Chelast.
Ich hab ja noch keine der ganz neuen, noch keine lust gehabt mir nen ds zu kaufen... Aber auf Rot hab ich immer mit Shiggy, auf Silber mit Feruigel, auf Kristal mit Endivie(dannach alle starter aus kanto und johtoto auf diese edition gebracht) und auf rubin hab ich dann Flemmli genommen. Auf feuerot gulmanda, war angenehm überrascht das es inzwischen beim ersten orden so gute chongesen hat
Ich sammle ja nocht nicht ganz solange Pokemon Games =)
In Feuerrot hab ich Schiggy genommen.
In Blattgrün hab ich Bisasam genommen.
In Rubin hab ich Geckarbor genommen.
In Smaragd hab ich Flemmli genommen,
und in Diamand nehm ich Plinfa ;)
In Feuerrot hab ich Schiggy genommen.
In Blattgrün hab ich Bisasam genommen.
In Rubin hab ich Geckarbor genommen.
In Smaragd hab ich Flemmli genommen,
und in Diamand nehm ich Plinfa ;)
Ich hab alle Starter mir auf Smaragd geholt.
Bei Perle nehm ich dann dieses Panflam.
Bei Perle nehm ich dann dieses Panflam.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.