diamant oder perl (Pokémon)

diamant oder perl (Pokémon)

könnte man hierzu nich einen allgemeinen thread erstellen und die überflüssigen löschen?
man könnte den hier gleich als alemeinen benutzen
?warum machst du den keinen allgemeinen th.?
wir können ja gleich den hir benutzen
das gleiche is auch bei den welchen starter threads
man könnte ja die posts einfach in einen thread machen und die anderen löschen
Perl. ;)

Gruß,
SM1
ich kauf mir diamant
welche lägendären findet ihr am besten???
welche lägandären habt ihr???
welche pokemon werdet ihr ins gts tun???
gruss flagge
Ich kaufe mir Perl.
Ich finde Darkrai, Giratina, Palkia und Dialga am besten.
Ich habe noch nicht mal das Spiel, aber falls du die alten meinst habe ich auf Rubin alle Legendäre Pokémon, außer Mew; das bekomme ich sowieso auf dem Event in Hamburg (am 9.9.07) und dann habe ich alle.
Wahrscheinlich wenn ich durch bin mit dem Spiel, lasse ich meine 3 Starter Eier kriegen lassen und wenn die schlüpfen, schicke ich sie ins GTS.

Gruß,
SM1
ich tausch dann zimlich alle meine alten pokis von smaragdt (kann sie ja klonen)
die nehm ich dann aber nicht mehr zum kämpfen weil ich eh nur neue pokis will
ich kauf mir perle und tausche viele aus feuerrot
Ich tausche mir alle Legendäre Pokémon auf Perl.

Gruß,
SM1
Ich werd mir auf der Tour dann auch alle Ticket Pokemon holen.

Ps: Ich glaub ich nehm auch Perle.
Am Anfang dachte ich, es kaufen sich eh die meisten Diamant, das wollte ich anfangs auch. Aber dann hab ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, doch Perle zu kaufen. Und jetzt bemerke ich irgendwie, dass Perle doch mehr gekauft wird als Diamant^^
Vllt. kaufen sich die meisten hier im Forum Perl, aber es wurde eine Internet-Umfrage gestartet und die meisten kaufen sich Diamant.

Gruß,
SM1
Ich kaufe mir Diamant und hoffe das viele Leute die Anfangspokemon tauschen (natürlich die aus den Eiern geschlüpft sind)
Du wirst da Starter bis zum Abwinken finden, schließlich ist das, dass GLOBAL Traiding System^^

Gruß,
SM1
Ja hoffentlich, weil es sind ein paar so geizig, die geben sogar die gezüchteten nicht her.
weis jemand villeicht wie viel es kosten wird ???
@ arbeitsamt 39,99€
Ich werde es mir aber für 14,99€ holen.^^

Gruß,
SM1
1=Ich hol mir Diamant =)
2=Am besten find ich Aruseusu,Palkia,Dialga und Phione.
3=Ich hab:Groudon,Latios,Lugia,Mewtu,Jirachi,die legendären Hunde und die Vögel,Regirock
4=Weiß noch nicht
14,99 woher is des irgendwie so ein pack ham bei menem händler im i-net auch so eins gesehen aber ich denk mir des wird nie des spiel sein
gruß flagge
@Eisblume: wenn du willst kann ich dir die Starter tauschen, wenn die deutschen Spiele raus hab ich wegen meiner amerikanischen version nämlich alle.
@ Flagge:
Nein, ich kaufe es mir im Geschäft und wenn man 3 GBA-Spiele oder 2 DS-Spiele abgibt, kriegt man das Spiel für 14,99€.^^

Gruß,
SM1
achso eb games oder game stop
ok
Hää?
Das ist doch beides das selbe oder haben die sich getrennt? (Game Stop)

Gruß,
SM1
@Bergamo
Danke!
is es ja auch blos des eine heist so des andere so
ich hol mir perle...wahnsinn was???
@SuperMario1
Du Bist dieses jahr auf dem PKM fest in Hamburg? kannst du mir nen bisschen was genaueres darüber sagen? ich und nen freund würden da auch ern hin. Meine Adressen:
Email:
Tomanak@yahoo.de
Und zu den Legendären... ich hab aus Kanto Metuw, Zapdos, Lavados, Arktos in Jotoh hatte ich(hab ausversehn neu angefang und egspeichert) raikuo entei lugia suicune(hand hochgezogen auf hundert atacken Blizzard Hydrompumpe Eisstrahl und surfer) und ho-oh und aus Höhen die drei Golems, RAyquaza und Groudon
wie kann man eigentlich die himmelsflöte erhalten außer durch poke-tour oder schummelmodul?
Ich habe dir eine E-Mail geschickt.^^

Gruß,
SM1
Gar nicht!

Gruß,
SM1
ich weiß leider no net welche edition ich mir holen soll denn ich find das pokemon bei perl sieht echt cool aus aber das von diamant hat die besseren typen. was soll ich nur tun ?^^
wisst ihr schon welche attacken die könn?
wenn ja dann schreibt die ma bitte
also die attacken von den legendären pokemon
Ähem... 4fachpost muss doch nicht sein, oder?
Bei den Attacken weiß ich nicht so genau.
Oder vielleicht findest du auf www.bisafans.de was.
sry wegen den vielen posts
war eigentlich ein guter tipp aber da stehn viele englische attacken und nich ma ne beschreibung dazu
Was anderes fällt mir grad nicht ein.
nich so schlimm ich hab mich trotzdem entschieden. ich nehm diamant
Ich nehm Perle.
ich kenn die attacken net so genau deswegen nehm ich das pokemon von dem ich die meißten attacken und un von dem sich die attacken gut anhören ^^
also von der edition das legendäre
am Sm1 wie du hast ne E-mail geschriben und dan doch nicht??????
man man man die haben wohl keine ideen mehr (die entwicklung von yanma megayanma zu nennen)XD
was denkt ihr welches anfangspokemon am besten is?
am anfang des spiels chelast,am ende der feueraffe.der pinguin is das mittelding.

Gruß Milotik
@Orginal-megamwetu:
Ich habe Flammentranier eine E-Mail geschrieben und dann habe ich Night geantwortet.

Gruß,
SM1
also ich hol mir perle und als starter pokemon das pflanzen
hab die diamand edition und will elekid fangen weiß aber nicht ob ich die feuer rot edition in englisch brauche (p.s weiß jemand wo man relaxo oder mamphaxo fangen kann)
Ich hab mal ne Frage:

1. Kann man ÖLucario eher früh oder erst später fangen?
2. Ist Lucario stark?
3. Gibt es diese Stinktierpokemon in Diamant oder Perle?
1:Weß nich so genau. Warscheinlich in der Mitte des Spielverlaufes.
2:JA.
3:In Diamant.
@Chaofan lucario kannste nich fangen und die vorentwicklung bekommt nur 1x http://www.pokewiki.de/Riolu
hallo ich habe eine frage ich habe die pokemon edition in englisch brauche ich jetzt auch die feuer rote edition in englisch um mir elekid zu fangen
Texte aus Pokewiki:

Riolu gibt es nur einmal im Spiel, und zwar auf der "Eiseninsel". Nach dem Sieg über Team Galaktik bekommt man ein Ei mit Riolu.

Auf der Stahlinsel bekommt man, nachdem man einem Mann aus der Höhe geholfen hat, von diesem ein Ei, aus dem später ein Riolu schlüpfen wird. Das ist die einzige Chance, ein Riolu bzw. dessen Entwicklungsstufe Lucario zu bekommen.

Das mit Lucario hat sich erledigt ;)
Mein Pc erkennt Pokewiki-Schrift ned. Kann man Lucario wenigstens mit Ditto paaren?
@Nintedogsfreund
Weil man es nur einma als Ei bekommt.
In der Wildnis ist es nicht fangbar.
was für pokemon sind diesmal eigentlich in den fossilien drinnen?
wäre lieb wenn jemand manl bilder postet.

juhuuu 3 tage noch
@Chaofan

ja man kann alle pokemon mit ditto paaren (ausser unzüchtbare legendäre z.B.) , sogar Metagross
Für mich noch 2 Tage^^

Gruß,
SM1
für mich 3 tage
Das trifft auf so manche zu.
1 1/2 tage
JAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAAN,
ICH HAAAAAAAAAAAAABE PEEEEEEEEEEEEEEEEEEERL
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

GRUß,
SM1
@Stefan110

Die meisten Geschäfte haben es immer schon einen Tag vor offizielem Erscheinen im Laden, manche sogar 2 Tage !
@SuperMario1
Ist das spiel geil???
Ich glaube mal wir werden laaaaaaaaaange nichts von SuperMario hören...
PS: @all: morgen 26. 07. läuft auf GIGA um 19:00 Uhr ein tolles, 1-stündiges Pokemon Diamant und Perl Special!
Hier ist ein Link zum Livestream:

mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA

Damit öffnet sich direkt der WMP, deshalb ohne http!
Ansonsten hier, auf das große, grüne Feld klicken: http://www.giga.de/live/
Ich bin mir noch nicht ganz sicher,aber ich denke, ich nehme Diamant.
ich werde auch diamant holen!
www.bisafans.de/games/ds/dp/_sinnhodex.shtml
Hier steht, dass man die ALLE gesehen haben muss,
um den Nationalen Dex zu bekommen. Wenn man allerdings
erst mal ein Pokemon gesehen haben muss, bevor man es sich ertauschen kann (z.B Dialga), wie bekommt man dann den
National Dex?
bringt es vll. was wenn man die vorher sehen muss, dass man dann vorher gegen den kämpft?

Also angenommen ne Freundin von mir hat Dialga ich nicht (andere edition) dann kämpfen wir gegeneiander so dass ich ihr Dialga sehe, geht das dann??
Müste dann eigentlich gehen. Dann brauch man aber noch Manaphy und Ditto damit man Fionbe kriegt.
Damit der Sinnoh-Dex als "vollständig" gilt, muss man lediglich die ersten 150 Pokemon haben - also bis einschließlich Dialga und Palkia. Manaphy oder Phiobe sind nicht nötig, um den Nationaldex zu erhalten.

Grüße,

TCC
wie will man palkia sehen wenn man diamant hat? Nur durch kämpfen und tauschen?
Denke ich mal, auch wenn es für die dumm ist, die dazu keine möglichkeiten haben (ich z.b.)
irgendeine frau zeigt euch ein bild von dialga/palkia. keine sorge
man ich muss no länger warten als ihr da ich no im urlaub bin(zum glück gabs hier nen pc ^^)
aber dann werd ich meine ganzen pokemon rübertauschen sobalt ichs kann (so 300 XD)
@ nigth: bitte kein Doppelpost...editieren...

@ topic (nationaldex): dann bin ich froh, wäre ja doof wenn man niemanden zum tauschen und kein wi-fi hat. Kein Nationaldex -> kein Cresselia, kein Regigigas, kein Heatran kein Giratina und und und...
naaaaaaaaja...ich werd mir morgen perl zulegen,denk ich,obwohl ich dialga besser find als palkia...abba naja...sobald ich genügend geld hab,kauf ich mir dann auch die zweite edi hinterher!
sry aber was sind das noma für pokemon die du unten im post zu stehn hast
ok habs herausgefunden is jetz egal
Hab jetzt alle 3 Starter plus das Manaphy-Ei.^^
Kann mir einer sagen ab wann man das Manaphy-Ei bekommt.
Edit:Hab's gerade im Shop von Sandgemme erhalten.:)
rikku schreib ma bitte in meinen neuen thread rein der mit dem manaohy ei ok?
und achja rikku ich wollt dir schonmal sagen das wenn dein starter spaeter nicht gehorcht(ich mein nur die die durch tausch erhalten worden sind)das normal ist du musst laenger mit dem trainieren
Ok,mach ich.^^
Kann man arseus auch ohne nintendo tour und schummelmodul fangen? meins is kaputt....:( es erkennt überhaupt keine spiele mehr....:(

MfG Lefli
nein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.