Ligapokal (Fußball)

Ligapokal (Fußball)

Hi ich wollte mich mal informieren wo ich die Ligapokal spiele mir ansehen kann..
Wenn es nicht live geht wann fangen die wiederholgungen an und in welchem kanal

Danke
Auf Arena.tv kommen die Spiele um 18:00 Uhr. Wenn du kein Arena hast, gehe in irgendeine Kneipe oder so.
Du kannst ihn mit Sicherheit auf Premiere sehen, wenn du das (wie ich) nicht hast, es wird heute Schalke - KSC und danach Bremen - Bayern live auf Sat.1 übertragen, wenn ich mich nicht irre, geht es mit dem ersten Spiel um 15 Uhr los.
ok danke aber laufen jetzt alle spiel bei sat 1???
Wenn ich mich nicht irre, kommt der Ligapokal (mindestens) dieses Jahr komplett im Free-TV auf Sat 1.
Das erste Spiel Schalke-KSC fängt um 15.30Uhr an
Zweites Spiel Werder-FCB fängt um 18 Uhr an beide spiele live auf Sat1
das spiel bremen-bayern fängt doch um 17:40 oder so an. oder fängt um a8 uhr der anstoss an?
ja um 18 ist Anstoss und um 17:40 fängt die Übertragung aus Düsseldorf an.
unsere Abwehr verdient den Namen ja noch nicht, aber im Sturm klappts ja schon ganz gut...
Bayern konnte heute schon leicht ihre neue absolute Klasse zeigen und konnten auch beweisen, dass sie als Mannschaft top harmonieren und gut zusammen agieren können. Bremen fehlt nur ein Abwehrspieler und das ist Naldo. Da soll mir jetzt keiner daher kommen und sagen, dass Spiel ist unwichtig. Für beide Mannschaften war dieser Rivalenkampf ein ernstes Spiel und Bayern ist wie es den Anschein hat einfach zu mächtig, da sie besser kombinieren taktisch gut stehen und einfach alles richtig machen. Wenn sie das in der Liga weiter verfeinern steht der neue deutsche Meister in meinen Augen ganz klar fest, und das werden nicht die geschwächten Ruhrpottler oder gar die Fischköppe sein...
Bayern gewinnt haushoch 4:1 gegen Bremen.
Ribery war der beste Mann auf dem Platz
FCB FOREVER!!!!!
Ich würde dieses Ergebnis nun wirklich nicht zu ernst nehmen. Bremen hat nach 10 Minuten einfach jeglichen Spielbetrieb eingestellt, und ich bezweifle dass das in der Liga dann auch so sein wird. Tim Wiese war heute katastrophal, allein drei Gegentore gehen auf seine Kappe. Ausserdem sollte man auch nicht vergessen, wer auf Bremer Seite alles gefehlt hat. Das war ein geschenkter Sieg für die Bayern, den man nun wirklich nicht zu hoch hängen sollte. Ich frage mich zwar warum Bremen heute so schlecht war, aber in der Liga wird das mit Sicherheit anders aussehen.
Trotzdem! Das war doch sooo geil das Spiel! Das Altintop Tor war auch sau geil und dann Doppelpack von Ribery!

FC BAYERN 4 LIFE!!


EDIT: @ KINGBONSAI:
Sosa, Sagnol und Podolski haben auch gefehlt
Glaubst du das WIRKLICH????
Bei Bayern hat auch Toni gefehlt!!
Aus meiner Sicht eine Hervoragende Leistung.
Drei Tore auf Wieses Kappe? Ich glaube kaum. Spielbetrieb eingestellt? Richtig. Aber auch nur weil Bayern es nicht anders zugelassen hat, durch die besseren Kombinationen. Alles auf die Personalsorgen zu schieben ist jedoch eine wirklich faule Ausrede. Bei der Abwehr (die für die Tore primär verantwortlich ist) fehlte wie schon gesagt lediglich Naldo. Und ansonsten war es doch auch ein relativ guter Kader. Man kann es nicht anders sagen. Bremen hat heute versagt und Basta.
Nach meiner Sicht hoffe ich das der FCB den Ligapokal gewinnen wird!!!!!!!
ja man soll die Kirche im Dorf lassen bei Bremen fehlten Diego und Naldo und bei Bayern Toni, Poldi, Sagnol, Sosa und Ismael auf dem Blatt war Bayern auch besser besetzt, aber das ist schon mal gut das man bei 2 Ausfällen nicht schon wieder die gesamte A-Jugend ranholen muss und es kann durchaus sein das mal 2-3 Stammspieler fehlen und dann wirds halt eng.
Altintop und Ribery haben mich schon überzeugt und Schweini ist auch ganz gut dafür das er verletzt war, bloß die Abwehr macht mir noch sorgen!
Die Kombinationen konnten sich vorne schon gut sehen lassen und waren flüssiger wie bei Bremen.
Der Ligapokal ist mir eigentlich relativ scheißegal, allerdings knapp 2 Millionen mehr oder weniger warum nicht...
Am 2.Spieltag wird man allerdings ein ganz anderes Spiel sehen und dann auch wesentlich knapper, bin ich schon tierisch heiß auf die neue Saison!
"Alles auf die Personalsorgen zu schieben ist jedoch eine wirklich faule Ausrede."

Nicht alles. Aber wenn du bedenkst, dass im komplett gelähmten Offensivspiel die zentralen Spieler Diego und Carlos Alberto gefehlt haben (dazu ist Borowski, der sogar noch vergleichsweise gut war, noch nicht richtig fit). Und für die Abwehr der eben angesprochene Naldo. Das macht schon einiges aus.

"Drei Tore auf Wieses Kappe? Ich glaube kaum."

Der erste war ein krasser Torwartfehler, und bei den Fernschüssen fällt er wie ne Bahnschranke ...

"Spielbetrieb eingestellt? Richtig. Aber auch nur weil Bayern es nicht anders zugelassen hat, durch die besseren Kombinationen."

Ich sehe es eher umgekehrt: Bayern konnte nur so kombinieren, weil die Bremer sie gelassen haben. Die haben denen nach dem Tor doch nur noch zugeschaut, die Zweikämpfe nicht angenommen und nach vorne ging gar nix mehr. Die haben den Bayern ja richtig schön Platz und Zeit zum Kombinieren gelassen. Mit der Einstellung hätte glaub ich auch unser Lokalverein gegen Bremen so spielen können.

Um das definitiv klar zu sagen, Bayern hat ein richtig gutes Spiel abgeliefert, vor allem Altintop und Ribery. Aber es ist eben doch ein bisschen ein Zerrbild, weil es gegen einen komplett passiven Gegner stattfand, was in der Liga dann sicher nicht mehr so leicht wird.
nun ja das mit den toren und den torwartfehlern seh ich genau so wie zico. beim ersten definitiv ja! aber bei den anderen 2 bzw. 3 (ich denke da nur an die tore von hamit und ribery nicht an den elfer) war es kein torwartfehler! bei altintops schuss hat er zwar ein wenig zuweit draussen gestanden aber selbst wenn er auf der linie gestanden hätte den hätte er niemals bekommen. es gibt ja solche schüsse die im wahrsten sinne des wortes unhaltbar sind und das ist so einer. beim ersten ribery tor war es genau so: er hat eben genau in die untere ecke geschossen, da wo es für ein torhüter besonders schwer ist hinzukommen
HAMIT ALTINTOP WAR FÜR MICH DER BESTE MANN AUF DEM PLATZ! also wenn der nicht stammspieler ist dann weiß ich auch nicht mehr cCc
Ich wollte es ja nicht unbedingt wieder aufleben lassen und die verschiedenen Meinungen über das Spiel einfach bestehen lassen, aber eines muss man wirklich sagen, Hamits Tor war top und einfach unhaltbar, da konnte Wiese nichts machen. Bei den anderen Toren war es eigentlich auch mehr die Quallität Bayerns als ein schlechter Tag Wieses, aber egal.
das spiel ist eigentlich so ausgegangen wie ichs mir erhofft und gedacht habe! ich war zwar für bremen, aber die sollten richtig eins auf die müzte bekommen damit die checken das die sich noch nen super stürmer holen müssen!

aber, man muss wirklich sagen, mit diego und naldo fehlten den bremer zwei schlüsselspieler der letzten saison, weder poldi, noch sosa, noch ismael ist für bayern so wichtig wie diego und naldo für bremen!
Vranjes ist ne flsche wollt ich mal dazu sagen! und naja, nichts gegen schindler, aber ne manschaft wie bremen braucht mindestens 4 stürmer im kaliber von almeida.

das 1:1 wäre zb. nicht gefallen wen naldo da gewesen wäre. glaube kaum das schweinsteiger nen kopfball gewonnen hätte. das 2:1 war einfach ein geiler schuss, da geb ich wiese auch garnichtmal die schuld.

insgesammt ein hochverdienter sieg der bayern, aber ich glaube nicht das sich werder in der BuLi nochmal so leicht schlagen lässt!
das spiel kann man vergessen

1. diego,naldo,almeida,alberto(war ja noch nicht spielberichtigt)fehlten.
2. werder hat auch kein klose mehr,den sie noch ersetzen wollen..
3. man konnte sehen das bremen einfach scheiße gespielt hat

ich will damit nicht sagen das bayern nit gut gespielt hat,im gegenteil:
obwohl ich für bremen war,war ich beeindruckt von rìbery der einfach gespielt hat und die innenverteidigung sich nicht durchsetzen konnte..

na,ja für mich war der sieg auf der einen seite ein wenig glücklich,auf der anderen aber dann auch verdient
"Bei den anderen Toren war es eigentlich auch mehr die Quallität Bayerns als ein schlechter Tag Wieses, aber egal."

Ich will nicht sagen dass er ihn an einem anderen Tag gehabt hätte, denn es waren tatsächlich gute Schüsse. Ich meinte es eher so, wenn er bei jedem Fernschuss fällt wie ne Bahnschranke, dann hat er halt gleich gar keine Chance.

Sicher hat Bayern super gespielt, aber ohne jeden Widerstand ist das nun mal auch gar nicht so schwer. In der Liga werden die Gegner nicht mehr so zweikampffaul und bewegungsfeindlich sein wie Bremen an diesem Tag. Die haben sich ja wirklich nur hingestellt und den Bayern zugeschaut. Vielleicht hat die Kondition auch nur für 10 Minuten gereicht ...

Und das mit Klose würde ich zumindest in diesem Spiel gar nicht so hoch hängen. Sicher kann Werder noch einen guten Stürmer brauchen, aber gegen Bayern hätte Klose als Bremer auch nix gerissen, so schlecht wie das Mittelfeld war. Da hätte Henry für Bremen spielen können, wenn der keine Bälle kriegt, dann trifft er auch nicht ...
haha

war gestern echt schön anzusehen wie sie die bremer auseinandergenommen haben :D

man hätte fast denken können, dass da gerade ein trainingsspielchen übertragen wird
lol. cooles bild. xD
"man hätte fast denken können, dass da gerade ein trainingsspielchen übertragen wird"

Das war nach einiger Zeit genau mein Gedanke. Ich werde nie kapieren warum Bremen nach 10 Minuten schon aufgegeben hat.
hamit ist schon ne bombe. was meint ihr wird er stammspieler?
Ich glaube er wird Stammspieler weil er bisher in jedem seiner Spiele ich meine beim FCB überzeugt hat.
Somit muss dann Sosa auf die Bank
...und schweinsteiger auch da ribery, zé und bommel gesetzt sind und die bayern mit 4-4-2 spielen!

glaube aber das schweini vor allem in hinsicht auf die em sich durchsetzen wird
Also ich als Schalker werde wohl die Partie FCB - Werder neutral betrachten können^^

Ähm...sagen wir es so. Bayern wirkt einfach frischer. Ich ahnte das sie gewinnen. Das ist aber schon etwas zu hoch. Ich hoffe für Bremen das das nur ein Ausrutscher war.

Na mal abwarten. Jetzt geht's ab nach Stuttgart

Habe irgendwie das gefühl das sich bayern und mein Schalke im Finale kloppen werden *lol* :-D
Ich würde zum heutigen spiel schalke-nürnberg sagen das schalke 2:1 gewinnen wird in der verlängerung
es gibt doch garkeine verlängerung?!?!
nach 90 min ist bei einem remis direkt elfmeterschießen!
Schalke gewinnt gegen Nürnberg 4:2 aus meiner Sicht hochverdient da Nürnberg in der 2 halbzeit in der Abwehr zu viele Fehler gemacht hat.
bin mal gespannt wer morgen weiter kommt
Ich glaube dass Bayern auch Stuttgart so abfertigt wie Bremen
Ich als Bayernfan glaube/hoffe auch das bayern stuttgart schlägt, aber ich glaube das das spiel heute abend viel umkämpfter und das der Sieg nicht so hoch sein wird als gegen Bremen! Ich tippe auf ein 2:1 für Bayern!

Gruß Wii are Strong
Ich tippe als FCB FAN auf ein 3:1 für Bayern!!
Bremen hat an und für sich mehr Qualität als Stuttgart. Dazu hat Stuttgart so weit ich weiss noch mehr Ausfälle zu beklagen als Bremen. Wie der VfB zur Zeit so in Form ist kann ich nicht beurteilen, Bremen ist ja in ziemlich lausiger Verfassung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stuttgart unter diesen Bedingungen in der Lage ist, die Bayern zu schlagen. In der Liga ist das was anderes, aber hier glaube ich nicht an den VfB. Zumal Armin Veh auch schon klar gesagt hat, wie wichtig ihm der Ligapokal ist ...
ich denke auch das Bayern gewinnt und im Finale auf den 3 trifft der Letzte Saison vor ihnen Stand und wen sie das spiel dann auch gewinnen ist klar wer der gröste favotit auf den meistertitel ist
ich hoff das sich keiner verletzt, der ligapokal ist mir relativ. Ist doch von Veh schonmal ne gute Ausrede falls es so läuft :D
"und wen sie das spiel dann auch gewinnen ist klar wer der gröste favotit auf den meistertitel ist"

Entschuldigung, aber du willst doch aus dem Liga-Pokal nicht ernsthaft Rückschlüsse auf die Saison ziehen? Nehmen wir das Spiel gegen Bremen zum Beispiel. Bremen hatte schwerwiegende Ausfälle und war offensichtlich nicht fit. Ich wette dass das in der Saison anders aussehen wird. Sicher ist Bayern der Favorit, weil sie über die Saison gesehen Ausfälle besser ersetzen können als jeder andere Verein. Aber wenn Bremen von Verletzungen verschont bleibt, sind sie für mich mit der ersten Mannschaft nicht schlechter als die Bayern. Und Schalke hat sich bisher ja auch ganz gut präsentiert.
Bayern wird mit einem großem VORSPRUNG Meister Smiley
das weißt du auch jetzt schon so genau o.ô
Wenn ich mir die Spiele Bremen und heute Stuttgart ansehe und noch das Toni fehlt dann kann ich das schon sagen
nein,eig. nicht
hast du schon spiele der kandidaten gesehen? nein
und außerdem ist noch halbzeit
na,ja stuttgart hat ja auch kein gomez
meinst du das Stuttgart mit Gomez Bayern schlagen würde und ich habe schon BVB ihren Sieg und ihre peinliche Klatsche gesehen und Schalke würde ich auch nicht so hoch einschätzen!!!Smiley
KINGBONSAI
du hast ja auch keine ahnung!
Du hast doch auch keine ahnung du kannst dich ja nur überall einmischen!!!
das wer würde wenn, wann schlagen gelabbere ist so sinnlos -.-
jungs, streitet euch nicht
Namen und Stars machen keine gute Mannschaft aus. Das sollte jeder wissen, der aus dem Bravo-Sport-Alter raus ist. Ausserdem hat Bayern auch gute Spieler verloren, und nicht nur den Bayern haben zuletzt Spieler gefehlt ...

Spiele wie das gegen Bremen oder jetzt gegen Stuttgart sind Momentaufnahmen, mehr nicht. Beide Mannschaften waren ganz eindeutig nicht in Form und es haben wichtige Leute gefehlt. Das wird in der Liga komplett anders aussehen.

Der Meistertitel 2008 ist noch lange nicht vergeben. Wäre es so, müsste man keine Spieler mehr austragen.
wie findet ihr handoball
@hando: nicht besser als fußball

@sid: sag blos du hast was gegen bravo sport!!!! :-O
Nein, ich hab nichts gegen die Bravo Sport, die haben teilweise richtig gute Poster. Aber wenn es um Fussballfachwissen geht, ist man halt doch zum Beispiel mit dem kicker weitaus besser beraten.
Ribéry am samstag gegen Schalke nicht dabei und auch van Bommel nicht dabei..
Da wird es aus meiner sicht nicht leicht für Bayern da bei Schalke die meisten Stammspieler gesund sind.
Kuranyi wird in Schalke immer besser und das wird auch noch schwerer für Bayern.
les mal den ersten satz ein wenig weiter oben von sid vicious kinbonsai

Und:

Von: KINGBONSAI 25.07.07 - 21:34
meinst du das Stuttgart mit Gomez Bayern schlagen würde und ich habe schon BVB ihren Sieg und ihre peinliche Klatsche gesehen und Schalke würde ich auch nicht so hoch einschätzen!!!
man kann nicht sagen:

"wir haben kein ribery also gewinnen wir nicht"

das bayern spiel hängt nicht nur von einem spieler ab
echt komisch ...
ein sogenannter neuuser wählt sich ausgerechnet diesen thread aus...
oder könnte es sein das sich jmd. umgenannt hat??
na,ja solche beiträge beweisen wieder das es hier kleine kinder gibt die glauben sie wären was besonderes ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.