Ich hab mir ein paar Plugins (wie neue Waffen&Rüstungen, Rassen, Haare/Augen, Häuser) usw runtergeladen. Die Plugins funktionieren zwar, aber jetzt ist das meiste auf Englisch (z.B. Rassenbeschreibungen, was mich aber kaum stört) und die Leute reden nicht mehr. Ich müsste jetzt alles selber nachlesen. Die NPC's sagen auch nicht mehr "Hallo" wenn man bei ihnen vorbeiläuft. Das einzige was ich höre ist die Musik und die Kampfgeräusche (z.B. dieses "Heeeey" von den Frauen^^)
Meint ihr eine Neuinstallation sollte reichen?
Meint ihr eine Neuinstallation sollte reichen?
ich hab mir ein paar Plugins (wie neue Waffen&Rüstungen, Rassen, Haare/Augen, Häuser)
Das Problem kenn ich, du hast das Compilation Set ein paar mal doppelt installiert. (Deinstallier alle PI's dann installier das eine Compilation set(Steht in der ReadME) wo noch Ren's Hair dabei ist(Wusst ich bisdahin auch noch nicht) Bei mir hat sich das doppelte Ren's Hair in die Wolle gekriegt.
Das Problem kenn ich, du hast das Compilation Set ein paar mal doppelt installiert. (Deinstallier alle PI's dann installier das eine Compilation set(Steht in der ReadME) wo noch Ren's Hair dabei ist(Wusst ich bisdahin auch noch nicht) Bei mir hat sich das doppelte Ren's Hair in die Wolle gekriegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.