könnte mir jemand büdde sagen wär auf dem cover garth und wer torian ist? mfg tobi is a good boy!
ohne mich jetz streiten zu wollen - wenn du keine antwort auf seine frage hast dann hast du hier auch kein recht seine art zu schreiben zu kritisieren.
ich hab's (entschuldigung: habe es...^^) nicht gelesen und kann dir deswegen nicht weiterhelfen, fürhte ich. Trotzdem: wenn du es gelsen hast, liest oder lesen willst, wirst du das doch sicher selbst herausfinden, oder nicht?
Falls nicht: Sieh dir das Cover doch noch einmal genauer an und versuch es selbst heraus zu finden. Immerhin müsstest du doch die Eigenschaften der Personen kennen und daraus schließen können wer wer ist?
Das ist jetzt vermutlich nicht sehr hilfreich, aber bevor du gar keine einigermaßen konstruktiven Antworten kriegst....;)
Falls nicht: Sieh dir das Cover doch noch einmal genauer an und versuch es selbst heraus zu finden. Immerhin müsstest du doch die Eigenschaften der Personen kennen und daraus schließen können wer wer ist?
Das ist jetzt vermutlich nicht sehr hilfreich, aber bevor du gar keine einigermaßen konstruktiven Antworten kriegst....;)
ich lese es gerade. und es kam raus das garth braune haare hat und ziemlich groß ist. aber leider haben beide braune haare und die größe kann man nich sehr gut erkennen. aber trotzdem danke
ohne mich jetz streiten zu wollen
Das tust du bereits, wenn du so einen blöden Kommentar abgibst. Hätte der Mensch sich ordentlich auszudrücken gewusst, hätte ich nichts gesagt. Ich weise ihn lediglich darauf hin, mehr auf dergleichen Acht zu geben.
Und deshalb brauch ich niemanden, der hier grobe Verstöße gegen unsere Rechtschreibung als unwichtig abtut, ja, fast schon als stilistisch hinstellt.
So und damit hat sich die Sache -.-
Das tust du bereits, wenn du so einen blöden Kommentar abgibst. Hätte der Mensch sich ordentlich auszudrücken gewusst, hätte ich nichts gesagt. Ich weise ihn lediglich darauf hin, mehr auf dergleichen Acht zu geben.
Und deshalb brauch ich niemanden, der hier grobe Verstöße gegen unsere Rechtschreibung als unwichtig abtut, ja, fast schon als stilistisch hinstellt.
So und damit hat sich die Sache -.-
sch**** das mit dem büdde war absicht aber da mit dem wer net. sry falls ich dich beleidigt haben sollte.
on de meine kommentare als bloed erachtest oder nichtist deine sache, allerdings wollte ich damit nur sagen (ohne dir zu nahe zu treten) das "büdde" lediglich eine abwandlung von "bitte" in der sprache der heutigen jugend ist und keine vergewaltigung der sprache darstellt. das kann an allerdings so und so sehen und sich darueber aufzuregen ist dein gutes recht.
ausserdem brauchen wir hier echt niemanden der alle daran erinnert sich "ordentlich auszudruecken" und "auf rechtschreibung acht zu geben". niemend eroeffnet einen thraed damit die rechtschreibung verbessert wird (dazu gibts word). jemand der einen thread eroeffnet will lediglich das seine frage beantwortet wird. das was du tust nennt man klugschei++en.
oh und zum thema: vielleicht hat ja einer eine besondere narbe oder einen ring oder sowas. hast du dir schon die details angesehen?
ausserdem brauchen wir hier echt niemanden der alle daran erinnert sich "ordentlich auszudruecken" und "auf rechtschreibung acht zu geben". niemend eroeffnet einen thraed damit die rechtschreibung verbessert wird (dazu gibts word). jemand der einen thread eroeffnet will lediglich das seine frage beantwortet wird. das was du tust nennt man klugschei++en.
oh und zum thema: vielleicht hat ja einer eine besondere narbe oder einen ring oder sowas. hast du dir schon die details angesehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.