Hi wollt mir morgen viell. das oblivion holen also für ps3 so nun wollt ich fragen obs lohnt das zu kaufen und wieviel das im schnitt kostet ( wohn in langenfeld weiß net wo man gucken kann wo die preise der produkte bei medimax oder hertie sthen)
1.Kommt drauf an was du magst.
2.Sieh mal bei http://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-IV-Oblivion/dp/B000HXDX0O/ref=sr_1_7/303-9529158-3701005?ie=UTF8&s=videogames&qid=1184958934&sr=1-7|Amazon nach.
2.Sieh mal bei http://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-IV-Oblivion/dp/B000HXDX0O/ref=sr_1_7/303-9529158-3701005?ie=UTF8&s=videogames&qid=1184958934&sr=1-7|Amazon nach.
obs lohnt das zu kaufen
#1.Ja.
#2.Schau dir die Bilder beim Amazon Link an.
#3.Les dir die Kundenrezensionen durch.
#4.Ja.
#1.Ja.
#2.Schau dir die Bilder beim Amazon Link an.
#3.Les dir die Kundenrezensionen durch.
#4.Ja.
ähhm! ja..ich hab mir von mienem konfigeld ne ps3 und das spiel gehollt... es macht immer noch fun ^^
besonders wenn man amok läuft, aber ... auf ps3 kotzen mich derbe viele dinge an!
1. andauernd bleib man irgendwo hängen, wo man nicht hängenbleiben soll
2. es gibt keine auto-ziel funktion mitm bogen
3. es sind noch derbe viele übersetzungsfehla drinne und und und und und
4. ES MACHT DERBS BOCK ^^
besonders wenn man amok läuft, aber ... auf ps3 kotzen mich derbe viele dinge an!
Das liegt soviel ich weiss nicht an der PS3 sondern am Spiel! Also Punkt 2 & 3 ist überall so, hat nichts mit der PS zu tun!
ähhm! ja..ich hab mir von mienem konfigeld ne ps3 und das spiel gehollt... es macht immer noch fun ^^
Das liegt soviel ich weiss nicht an der PS3 sondern am Spiel! Also Punkt 2 & 3 ist überall so, hat nichts mit der PS zu tun!
ok ich hols mir^^
Überflüßig.....
ok ich hols mir^^
Überflüßig.....
genauso wie alles nochmal kopieren und "Überflüßig" dranschreiben.....
Ich schreib das bei den Chaoten schon zum 100Mal da die in schon tote Threads wieder neu reinschreiben..-.-..
Ich schreib das bei den Chaoten schon zum 100Mal da die in schon tote Threads wieder neu reinschreiben..-.-..
dann schließ doch einfach die "toten" theards!
EDIT: dann passiert sonne scheisse auch nicht!
EDIT: dann passiert sonne scheisse auch nicht!
hi, wo wir schon mal da bei sind Sachen zu schreiben, die total überflüssig und/oder hier gar nich rein gehören, mach ich auch mal mit.
So, jetzt zu meiner Frage:Kann man sich die Kutte vom Graufuchs hercheaten?
So, jetzt zu meiner Frage:Kann man sich die Kutte vom Graufuchs hercheaten?
Warum sollte man spiel einfach die Diebesgilde zuende dann kriegst Du sie.
dann müsste ich aber ganz neu anfangen.
(bin nämlich noch gar kein mitglied in der diebesgilde)
(bin nämlich noch gar kein mitglied in der diebesgilde)
Du ziehst einfach einen Gegenstand ab und gehst in den Knast dafür. Dann wird Methradel oder so aufsuchen und dir 'nen Zettel geben. Dann musst du ins Hafenviertel in Dareloths Garten und zeigst ihn Armande.
Geht VIEL einfacher: Um Mitternacht zu den Haesuern im Hafenviertel gehen, Neben dem Haus, das man sich kaufen kann, kommt ein Mann mit Fackel heraus, dem nachgehen, und wenn er stehenbleibt, mit ihm reden
Und den Cheat dazu gibt es, wie waers mit googlen, tut mir leid, aber meine Codes, die ich mir im Schweisse meines Angesichts aus dem i-net gegooglet habe, gebe ich nicht ohne Ueberredung her;-)
-.-
Und den Cheat dazu gibt es, wie waers mit googlen, tut mir leid, aber meine Codes, die ich mir im Schweisse meines Angesichts aus dem i-net gegooglet habe, gebe ich nicht ohne Ueberredung her;-)
-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.