was muss ich machen, damit dem direktor vonner privatschule mein haus gefällt??
egal was ich mach, das is dem nie kinderfreundlich genug oder sowas.
und dann krieg ich bei "führung" immer nur 6 punkte.
egal was ich mach, das is dem nie kinderfreundlich genug oder sowas.
und dann krieg ich bei "führung" immer nur 6 punkte.
ich glaub du musst dann viel dekoration mit den meisten umgebungspunkten (oder wie auch immer das heißen mag) in deinem haus stellen.
also bei mir hats geklappt
also bei mir hats geklappt
du must viel sachen wie:
(solltest du ein kleineres kind haben und kein teeni):
spielsachen(spielkiste,schauke....),schöne umgebung,keinen müll.
naja schön eingerichtet udn,flirte ein bissel mit ihm^^
(solltest du ein kleineres kind haben und kein teeni):
spielsachen(spielkiste,schauke....),schöne umgebung,keinen müll.
naja schön eingerichtet udn,flirte ein bissel mit ihm^^
ich hab ihn nicht in jedes zimmer geführt.
der direktor hat dann gesagt:danke deine führung hat mir sehr gefallen...(o.so ähnlich).
von da an war die führung beendet.
der direktor hat dann gesagt:danke deine führung hat mir sehr gefallen...(o.so ähnlich).
von da an war die führung beendet.
also du musst ihm zuerst sagen das du ihm dein haus zeigen willst. dann sagt er, er ist entteuscht oder er ist zufrieden oder so was in der art! dann gehst du in das nächste zimmer und er wird dir folgen. im nächsten zimmer angelangt musst du bei ihm auf zimmer zeigen klicken. das wiederholst du so lange bis du ihm jedes zimmer gezeigt hast, du keine lust oder keine zeit mehr hast. dann drückst du bei ihm auf führung beenden!!
dann müsstest schon ein paar punkte von ih bekommen haben!!
du weist nicht wie lange ich gebraucht habe um das herraus zu finden.
hoffe konnte helfen
dann müsstest schon ein paar punkte von ih bekommen haben!!
du weist nicht wie lange ich gebraucht habe um das herraus zu finden.
hoffe konnte helfen
Als Essen eignen sich sowohl Truthahn oder Hummer als auch Wackelpudding gut!
Nya, ohne Cheat isses schon ein bissl schwer, meiner Meinung nach aber es geht, solang das net hängt (war letztens mal bei mir der Fall, immer wenn der essen sollte hat der das zwar gemacht aber ich konnte dem 3mal wackelpudding vorsetzen, ich hab keine punkte dafür bekommen)
Achja, wenn ich einen Feuermelder in der Küche habe, bekomme ich dafür in der Regel auch eine gute Punktzahl =D
Sonst kann ich mich nur meinen Vorgängern anschließen.
Nya, ohne Cheat isses schon ein bissl schwer, meiner Meinung nach aber es geht, solang das net hängt (war letztens mal bei mir der Fall, immer wenn der essen sollte hat der das zwar gemacht aber ich konnte dem 3mal wackelpudding vorsetzen, ich hab keine punkte dafür bekommen)
Achja, wenn ich einen Feuermelder in der Küche habe, bekomme ich dafür in der Regel auch eine gute Punktzahl =D
Sonst kann ich mich nur meinen Vorgängern anschließen.
manchmal nehm ich den boolprop setzt sie beziehung auf 100/100 dann is das plaudern mit dem einfacher und man kann über alle themen plaudern. das bringt mehr punkte bei "konversation"
@Wussusaa
ich versuchs ohne, aber wenn das hängt oder so nehm ich auch den boolprop
ich versuchs ohne, aber wenn das hängt oder so nehm ich auch den boolprop
also ich kauf mir für de Führung immer ein großes Haus mit altmodischer Omi-deeko und lass di Mutti viele Kochpunkte haben daann gibts viele Essenspunkte und ich lass das Kind immer gaaaanz viel mit dem Typ quasseln und dann klappts immer ( geht auch ohne großes Haus aber mit der Omi-deko )
@popurigirl
macht nichts
ich lass immer meine frau mit ihm flirten, bis er sich in sie verliebt hat. :)
macht nichts
ich lass immer meine frau mit ihm flirten, bis er sich in sie verliebt hat. :)
stell viele teddys auf das gefällt ihm und er sagt dann dass dein haus kindergerecht ist. du kannst aber auch viele luftballons aufstellen das gefällt ihm auch. aber am besten ist beides zusammen
Ähm, ich weiß nicht ob das hierhergehört, aber kommt das bei jemand anderem auch vor, dass es beim Direktorszenario Probleme gibt? Könnte das am Erweiterungspack Haustiere liegen? Hab da mal was gehört, bin mir aber nicht sicher.
ja koch ihm geiles essen & knutsch den & dann hasse punkte von 140 wie ich :D
Bei der führung muss man in jeden Raum gehen und in jedem Raum einen Plausch halten.
Als Essen entweder Truthahn oder geangelten Wels(möglich mit "sims-4Jahreszeiten).
Als Essen entweder Truthahn oder geangelten Wels(möglich mit "sims-4Jahreszeiten).
nö du musst ihn nicht in alle räume führen und auch nicht überall einen plausch halten! als essn geht auch was anderes aber truthanhn und wels bringen halt extra viele punkte!
hab meinem nur chilli gekocht, hat auch gereicht=)
hab meinem nur chilli gekocht, hat auch gereicht=)
@simsimausi
damit du mehr punkt bei der führung bekommst musst du in schon in jedes zimmer führen. bzw. für jedes zimmer das du ihm mehr zeigst bekommst du mehr punkte.
damit du mehr punkt bei der führung bekommst musst du in schon in jedes zimmer führen. bzw. für jedes zimmer das du ihm mehr zeigst bekommst du mehr punkte.
wenn die zeit abgelaufen ist oder du über oder genau 90 punkte erreicht hast!!
Höh? Was erzählt ihr da über das Essen? Wackelpudding is immer noch das beste ^^ bringt zwar auch nicht mehr Punkte als Truthahn etc. aber auch nicht weniger und es ist nicht so aufwändig.
Wackelpudding is immer noch das beste
Ob man dem Direx auch Kekse vor die Nase setzten kann? *kekseliebendochalle* xD
Ob man dem Direx auch Kekse vor die Nase setzten kann? *kekseliebendochalle* xD
also ich zeig dem immer nur vier räume klick da halt auf zimmer zeigen und dann hab ich 40 punkte in führung (ist egal was du einrichtest es muss nur gut aussehen ;) ) dann ist der bei mir wackelpudding nochmal 30 punkte wären 70. und dann reden die halt noch ein bisschen und dann hab ich immer 100 auf jeden klappt es bei mir immer ;)
@wuuusaa zum Text vom 20.07.07
wollt dir nur sagen das du bei der Führung nicht die einzige/ der einzige? bist die/der? lange gebraucht hat um heraus zu finden wie es geht....
Stehn die ganze Zeit vorm Haus und ich zeig im die ganze das diese einzige stelle...
wollt dir nur sagen das du bei der Führung nicht die einzige/ der einzige? bist die/der? lange gebraucht hat um heraus zu finden wie es geht....
Stehn die ganze Zeit vorm Haus und ich zeig im die ganze das diese einzige stelle...
@Mrs. Gönnewitz
mein gott na und??
hey, das vom 03.08.07 - 15:42 hab ich da nicht geschrieben, da klaut mir jemand meinen nick!!!
mein gott na und??
hey, das vom 03.08.07 - 15:42 hab ich da nicht geschrieben, da klaut mir jemand meinen nick!!!
kannst du bitte aufhören meinen nick zu klauen!!!
weil sowas wie bei 03.08.07 - 16:39 ist unter meiner würde!!!!!!!
weil sowas wie bei 03.08.07 - 16:39 ist unter meiner würde!!!!!!!
du klaust meinen nick
ich heiße wuuusaa!!!!!
ich bin seit 7 jahren hier!
ich heiße wuuusaa!!!!!
ich bin seit 7 jahren hier!
@wuuusaafälschung
ich bin die echte :-))
und diskutiere nicht mit bauern
ich bin die echte :-))
und diskutiere nicht mit bauern
so ich will mich für alles entschuldigen was ich gesagt habe aber es war nur eine warnung für alle die sich noch nicht angemeldet haben.
ich hoffe du vereist mir ich find dich nämlich super ! *bittendschau*
bye
ich hoffe du vereist mir ich find dich nämlich super ! *bittendschau*
bye
ahhha und das konntest du mir nicht normal sagen??
und darf ich erfahren warum du mich "super" findest???
ich glaub du kennst mich gar ned...
und darf ich erfahren warum du mich "super" findest???
ich glaub du kennst mich gar ned...
@Schlange
kann ich verstehen!! ^^
und damit du das besser verstehst:
03.08.07 - 15:42 =>
03.08.07 - 16:39 => das hat alles die GETARNTE wuuusaa geschrieben
03.08.07 - 16:46 =>
der rest war ich...
@getarnte wuuusaa
schön für dich, ich fand das gar nicht lustig!! :(
kann ich verstehen!! ^^
und damit du das besser verstehst:
03.08.07 - 15:42 =>
03.08.07 - 16:39 => das hat alles die GETARNTE wuuusaa geschrieben
03.08.07 - 16:46 =>
der rest war ich...
@getarnte wuuusaa
schön für dich, ich fand das gar nicht lustig!! :(
es tut mir leid ehrlich aber sonst macht das jeder bei mir.....jetzt wollt ich mich auch rechen und euch zeigen wie das ist..
est tut mir ehrlich leid. verzei mir bitte!
est tut mir ehrlich leid. verzei mir bitte!
mann was soll denn das hier??!!
klaut nicht die namen der anderen!! das ist ziemlich scheisse!!!! =(
klaut nicht die namen der anderen!! das ist ziemlich scheisse!!!! =(
außerdem musst du das nicht an anderen auslassen, wenn du probleme mit irgendwelchen idioten hast, bzw. wenn du sauer bist...soetwas ist nämlich das allerletzte...
und sowas ist auch nicht LUSTIG!!!! und wenn das andere schon bei dir gemacht haben, dann müsstest du doch wissen wie scheisse das ist...ich versteh dich echt ned...dein glück das ich dich nicht in die finger bekommen habe als du das gemacht hast...
aber du hast dich ja entschuldigt ^^ (dein glück ^^)
ich hoffe du machst sowas nie wieder...
und sowas ist auch nicht LUSTIG!!!! und wenn das andere schon bei dir gemacht haben, dann müsstest du doch wissen wie scheisse das ist...ich versteh dich echt ned...dein glück das ich dich nicht in die finger bekommen habe als du das gemacht hast...
aber du hast dich ja entschuldigt ^^ (dein glück ^^)
ich hoffe du machst sowas nie wieder...
Weiß nicht ob es schon gesagt wurde aber der Direktor mag helle, freundliche Räume mit viel Licht. Und teuere Gegenstände.
Und Zusatzpunkte gibt es wenn der Direktor sich einen Drink von der Bar nimmt oder/und Kaffetrinkt. Mit dem Rektor Flirten ist auch nicht schlecht so lange der Eheemann nicht Wind davon bekommt.
Und Zusatzpunkte gibt es wenn der Direktor sich einen Drink von der Bar nimmt oder/und Kaffetrinkt. Mit dem Rektor Flirten ist auch nicht schlecht so lange der Eheemann nicht Wind davon bekommt.
also ich wollt noch was sagen ich bin nich socki ich heiße in den forumen anabell socki is wer anderer
aber bei der dem hab ich das auch gemacht und jetz hab ich mich vertan
aber bei der dem hab ich das auch gemacht und jetz hab ich mich vertan
@getarnte wuuusaa o. socki o. anabell socki oder was weis ich...
aus dir werd ich echt ned schlau...
aus dir werd ich echt ned schlau...
nun jetz is aber gut in diesem therd geht es um die privatschule un wie man da reinkommt
und das klauen von nicks is einfach ~DOOOOOF~
und das klauen von nicks is einfach ~DOOOOOF~
am besten geht es wenn man in fast jeden zimmer bücherregale hat. beim essen ist es gut alle kochpunkte zu haben um ein tolles essen zu machen und gut ist es wenn die kinder oder teenies mit dem plaudern.
ich hatte eine WG nur mit teenies.eine konnte alle kochpunkte, einer hat mit ihm nach dem essen geplaudert und einerhat ihm vor dem essen durchs haus geführt
ich hoffe das bringt euch weiter
ich hatte eine WG nur mit teenies.eine konnte alle kochpunkte, einer hat mit ihm nach dem essen geplaudert und einerhat ihm vor dem essen durchs haus geführt
ich hoffe das bringt euch weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.