PS3 ist nihct teuer! (PlayStation 3)

PS3 ist nihct teuer! (PlayStation 3)

ja am anfang schon sie kostet 600€ aber später kauft ihr jedes mal ein top game für 60€ und wenn ihr 10 stück für 60€ gekauft habt habt ihr praktisch wieder eine PS3 gekauft. die konsole ansich ist nicht teuer aber die spiele sind teuer!
Du willst wirklich behaupten dass 600 Euro ned teuer sind? Deine Theorie ist ja verständlich aber man kann es auch andersrum sehen.
Richtig man kann es auch andres rum sehen 10 Spiele sind eine Playstation 3 das hat es vorher auch nicht gegeben ausserdem waren die Spiele bei neunen Konsolen immer teuer.
ja vorher waren 4 spiele eine ps2 und nicht 10 die is im gegensatz zu der ps2 richtig überteuert also mit spielen und so
Ich find den Preis OK. Besonders solche welche viel spielen geben ja für Spiele viel mehr aus als für die Konsole. Als die PS2 herauskam war die meines wissens sogar noch teurer als jetzt die PS3. Und die PS2 kann ja "nichts" im vergleich zur PS3. ;-)
Die PS3 ist die teuerste Konsole aller Zeiten.Die PS2 hat zu anfang 869DM gekostet,das sind ca 445 Euro.Also billiger.
Hast Recht, die PS2 war damals etwas billiger. Hatte das irgendwie falsch im kopf. War ja noch DM ;-)
lol woher ich hab die für 200€ gekauft als die relativ neu war
PS3 istz nicht überteuert Sony macht praktisch kein Gewin mit der

lg
Klar is das Ding viel zu teuer und die Herrschaften von Sony werden sich bestimmt nich zu einer Preissenkung herablassen. Aber wiegesagt, die werdens schon noch sehen.
Wie gesagt. Der Preis ist gerechtfertigt, aufgrund des Blu-Ray PLayers. Doch was nützt einem die PS3, wenn man sie nicht kaufen kann?
@Darth-Vader
Ja sie lassen sich jeden falls in Europa (war ja mal wieder klar) nicht auf eine Preissenkung ein. Nein, sie bringen stattdesen Starter Packs raus. -.-
EIn Blu Ray Plyer kostet ja um die 1000 CHF, die PS3 "nur" 799 CHF oder so.
Die Starter Packs sucken, wer will schon 2 Spiele, die niemand will? Villeicht Motorstorm, aber Resistance? *würg*

Wtf als die PS2 rauskam gabs noch DM? (Bin nicht so gelehrt bei den Währungen wisst ihr, ich dachte seit 2000 gibts nur noch Euro usw.)
Bei uns hat die PS2 nur(!) 300 CHF gekostet, jetzt kostet sie nur noch 200 CHF.
is ja auch egal das Resistance das best verkaufte und belibeteste PS3 spiel is und danach gleich Motorstorm.

UBND NEIN PS3 IS NIVHT ÜBERTEUEERT
DAS IS DER WARE PREIS WEIL DIE PRODUKTION USW VIEL KOSTET DIE MACHEN KEINEN GEWINN LOL
@Batze
Ja, europa ist mal wieder ser verlierer. Was hat Nintendo, Microsoft und Sony bloß gegen uns ?
Hi, also ich weiß nicht was los ist, aber Blue-Ray, das ist doch gerade rausgekommen und überlegt mal CD, die gibt es schon sooooo lange, und die DVD ist auch noch nicht alt, man kann also sagen das Blue Ray noch in den Babystrümpfen steckt den bevor es überhaupt so viele Blue-Ray gibt wird erstmal HD-DVD in die Gesellschafft eindringen! Sprich Blue-Ray braucht man nicht und somit war es eine dummheit für Sony diese scheiße einzubauen den DVD reicht immer noch,und nur deswegen ist der Preis nicht rechtzufertigen. 600€ ? viel zu viel meiner meinung nach und außerdem 60€ für ein spiel ist normal, gibt es überhaupt im laden (Media Markt,Saturn ...) PS3 spiele für 60€? Da es Blue-Ray Disks sind kosten alleine schon die Disks unmengen und dazu kommt auch noch die Nex-Gen Grafik also 60@ kann ich mir nicht für ein Ps3 spiel vorstellen würde eher sagen die kosten so 80-100€ so wie ich es auch gehört habe stimmt diese schätzung auch, also ich gib euch mal nen Tipp holt euch ne Wii oder ne X360 denn das wird noch lange dauern bis die PS3 billiger wird und im gegensatz dazu ist die X360 viel preiswerter und meiner meinung nach auch beser nicht zu teuer ein gutes Preisleistungsverhältniss.

Hier seht ihr mal wer der Boss in sachen Nex-Genertion ist!
http://nexgenwars.com

mfG the-sinAn
Schön und gut soch ein Blu Ray Player,aber was will amn damit wenn man das gar nicht braucht und will?
Und nur weil Sony keinen Gewinn macht ist die PS3 nicht überteuert?Was für eine logik.Microsoft macht auch keinen Gewinn,aber die Xbox 360 wird als übertreuert bezeichnet.Cool.
@Prison46:
ist das gegen mich gemeint oder bist meiner meinung?
@ThE-SinAn
ein spiel 80-100€? wo lebst du? ein PS3-spiel kostet höchstens 69€. die meisten 59€.
Ich bin deiner Meinung,aber oben schreibt der Aldi-Krieger nur Müll.Also wenn eine Konsole net überteuert ist wenn der Hersteller keinen Gewinn macht.Also würdest du auch die PS3 kaufen wenn sie 2000 Euro kosten würde,aber Sony macht dann auch keinen Provit.
Toll, Blue-Ray-DVD-Player, wer braucht sowas schon in einer SPIELEKONSOLE? Jeder normale Mensch müsste einen DVD-Player im Haus haben. Das is genauso überflüssig, als dass man sagen würde, dass man mit der Playstation 4 später mal fernsehschauen könnte.
Leute ich finde denn Preis der PS3 sehr teuer (sie ist zwar sehr gut aber auch sehr teuer) doch wartet ab Der Preis geht runter ( WEIHNACHTEN ODER SO)
dER Preis geht huntertpro runter Sona hat es selbst gesagt Min. 50 € für denn Anfang gut und sie gehen dann vielleicht noch mehr runter
ist doch jedem selbst überlassen, wie viel er für ne konsole ausgibt und ob er nen Blu-Ray player braucht. es ist mir auch klar, dass sie zu teuer ist aber nur wenn man sie als spielekonsole sieht.

also für mich ist sie zu teuer, für leute, die nur eine konsole zum spielen haben wollen aber mit den ganzen sachen drum und dran ist sie eigentlich nicht teuer. und sie ist ja mehr als nur eine spiele konsole.
"Hier seht ihr mal wer der Boss in sachen Nex-Genertion ist!
http://nexgenwars.com "

Die Wii liegt ja sehr gut im Rennen, wenn man bedenkt, dass es XBox360 bereits seit Dezember 2005 und Wii erst seit Dezember 2006 zu haben ist.
1. Die PS3 ist teuer aber dafür was drin steckt is der Preis gerechtfertigt.

@Sinan:
eine PS3 is immer noch Zukuinftssicherer. Und Blue-ray liegt grad gut im Rennen und durch PS3 wird BD nochmehr gefordert
Außerdem kostet die Xbox nicht billiger

also 20gb version: 400€ + 60€ Xbox Live + muss man sich wenn man das volle will etwas für 200€ dazukaufen. HOPLA da wehren wir ja bei 660€ icht schlecht.
Da kann man sehen das man bei der PS3 für günstiger mehr bekommt.
Sry is aber so deswegen muss Microsoft auch mit Xbox Elite nachrücken weil die Aktuelle einfach nicht standhält gegen PS3.

Ausserdem sagt ihr alle gegen Blue-ray weil ihr keins habt in eurer Kiste

lg
Ja toll,aber nieman dkauft das HD-DVD Laufwerk,man muss es nicht kaufen.Das Baukasten Prinzip ist allemal besser als All inclusiv.
Microsoft hat die Elite nachgrückt um der PS3 richtig ein zu heizen.
Die 20Gb version kann serwohl mit der PS3 konkurieren,auf welcher Konsole kommen bitte die besten Spiele,auf der Xbox 360.Welche richtige Next Gen hat sich über 12 mal verkauf?Xbox 360.Die PS3 kommt nichtmal auf 4 Millionen.Traurig.

Die 60 Euro sind nicht mal Pflicht.Wer keins haben will spart den WLAN und die Internet kosten.Ich bin gern bereit 60 Euro zu bezahlen,für solch einen guten Dienst,allemal.

Du laberst nur Shit,wieso soll ich bitte meine Meinung davon abhängig machen ob ich das Blu Ray Laufwerk drin hab.Unlogisch.
Ich könnte mir die PS3 sicher auch holen,die möglichkeiten hab ich.Aber wozu?Wegen Metal Gear Solid 4 oder Gran Turismo 5?Sicher,2008 schau ich nochmal.Aber definitiv jetzt nicht.
Außerdem kommt ihr PS3 Junkues immer mit den gleichen schlechten Argumenten,die überzeugen einfach nicht.
Will nicht beleidigend sein aber mal an der eigene Nase gefasst.
Rischtisch:)

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es einfach keinen richtig überzeugenden Grund sich die PS3 zu kaufen...

Welche richtige Next Gen hat sich über 12 mal verkauf?

12 mal^^HAMMMER:P

Naja, vertrau lieber auf www.vgcharts.com ;) da sinds fast 2mio weniger:D
@ Prison46
du hast recht! Stehe voll hinter dir!

@ Aldi-Krieger
1. Man braucht diese ganze Extras nicht und wenn du mal auf http://nexgenwars.com gehst dann siehst du ja mal wie überzeugen das BD laufwerk ist :D (haha *schadenfreude) und ihr werdet es noch sehen die Xbox wird immer noch gekauft und wenn erstmal weihnachten kommt wird sie WIEDER ausverkauft sein!

Xbox360 wird in den nächsten Nex-Gen Jahren nur einen Gegner haben und der heißt Nintendo "Wii" denn obwohl sie 1 Jahr später als die Xbox360 rauskam kommt sie unseren verkaufzahlen immer näher.
PS3 wird dagegen nichts mehr machen, denn Xbox360 und PS3 sind mehr für das ältere Publikum gedacht und die Wii ist eine Party-konsole die auch nicht zu teuer ist obwohl sie ein komplett neue Spielerfahrung bringt!Deswegen werden auch Famielen diese Konsole kaufen und somit kommt die Wii viel mehr in umlauf und auch wenn es schade ist wird sie sehr wahrscheinlich die X360 schlagen.
X360 vs. Wii Nex-Gen vs. Nex-Gen
PS3 vs. --- Nex-ups vs. Niemanden

mfG the sinAn xD
Nur weil die X360 keine Abtropfrinne fürs Fett hat ist sie doch nicht gleich schlecht.^^

The Brand new Grill^^
@ThE-SinAn
Besser hätt ich's nich formulieren können ;)
Ja Prison aber in jedem satz kommen wieder die Kosten zur schau.
Ja toll,aber nieman dkauft das HD-DVD Laufwerk,man muss es nicht kaufen.

Aha, aber es ist bei der PS3 mindestens dabei und gleichmla ein teures BD-laufwerk. Wenn mans nicht kauft hat man keins PS3 schon also were das fetter Vorteil. Dann sitzt man ohne da :p

Microsoft hat die Elite nachgrückt um der PS3 richtig ein zu heizen.

Ja sie hatten Angst.

Welche richtige Next Gen hat sich über 12 mal verkauf?

Die, die schon 1jahr länger draußen ist

Die 60 Euro sind nicht mal Pflicht.Wer keins haben will spart den WLAN und die Internet kosten.Ich bin gern bereit 60 Euro zu bezahlen,für solch einen guten Dienst,allemal.

Stimmt, du musst es nicht und wenn du es nicht machst dann sitzt du für deine 400€ ohne online Portal da, wogegen die PS3 besitzer gemütlich und kostenlos sich einen ablachen über jemanden der für 400€ ohne garnix dasitzt.

Außerdem kommt ihr PS3 Junkues immer mit den gleichen schlechten Argumenten,die überzeugen einfach nicht.

Das gleiche bei euch Xbox'lern
ihr vergesst das die PS3 seit 3monaten draußen ist lol

Fazit: Man kauft sich PS3 für 600€ und hat kostenloses Online portal, ein BD-laufwerk 60 GB Harddrive (40gb mehr :p) die Konsole die momentan die beste Leistung erbringt...die als einzige 1080p genial...die der Xbox grafisch einbischen überlegen ist obwohl sie nur zu 20% ausgereiztz wird und Xbox zu 80-90% oder so...in die man viel mehr Wireless/wired Controller anschließen kann - alles für 600€

Oder man kauft sich Xbox für 400€ mit 20GB Harddrive, und 4 anschlöießbaren Controllern, die eine schlechterer Leistung erbringt

oder eine Xbox mit allem drum und dran bei der man praktisch nicht unter 660€ kommt...die immer noch schlechter wie PS3 ist...schlechtere Grafik hinbringt und immer noch 20GB hat will man mehr Speicher kommt man nicht unter 700€

oder eine Elite für 500€ bei der man au nicht unter 600€ kommt...

nunja was lohnt sich mehr???

lg
Sinan: komm mal klar die ist erst 3monate draußen...reden wir in 3jahren weiter wenn die PS3 11/2 mehr verkeufe hat wie Xbox oder wii
€dit zu meinem vorletzten Post:

[...]Fazit: Man kauft sich PS3 für 600€ und hat kostenloses Online portal, ein BD-laufwerk 60 GB Harddrive (40gb mehr :p) die Konsole die momentan die beste Leistung erbringt...die als einzige 1080p genial...die der Xbox grafisch einbischen überlegen ist obwohl sie nur zu 20% ausgereiztz wird und Xbox zu 80-90% oder so...in die man viel mehr Wireless/wired Controller anschließen kann - alles für 600€

Oder man kauft sich Xbox für 400€ mit 20GB Harddrive, und 4 anschlöießbaren Controllern, die eine schlechterer Leistung erbringt

oder eine Xbox mit allem drum und dran bei der man praktisch nicht unter 660€ kommt...die immer noch schlechter wie PS3 ist...schlechtere Grafik hinbringt und immer noch 20GB hat will man mehr Speicher kommt man nicht unter 700€

oder eine Elite für 500€ bei der man au nicht unter 600€ kommt...

nunja was lohnt sich mehr???

Oder man hlt sich eine Wii für 200€ und hat reingarnichts ausser einer Steierung die bald nervt oder langweilig wird lg
"Oder man hlt sich eine Wii für 200€ und hat reingarnichts ausser einer Steierung die bald nervt oder langweilig wird"

-Gute Spielewelle im Anrollen
-gute Grafik
-Inwiefern soll die Steuerung nerven oder langweilig werden? Erklär mir das!
-Außerdem ist sie sehr billig und abwärtskompatibel.
gute Spiele? wenn du Mario und diesen Kinderzeugs da gut findest is ok :)

gute Grafik??? ähm ja die Wii setzt granicht auf Grafik und die Grafik is schlecht

ja irgendwann wird die Steuerung "standart" udn das is nichts anderes als Kiste...und so gehts dann den meisten und Nintendo muss nachrücken

ok da hast recht und online portal soll auch gut sein bei Wii hab ich gehört

lg
Na, wenn du es als Kinderzeugs abstempelst, dein Pech

Was ist an der Grafik schlecht? Sieh dir "Zelda: Twilight Princess" an

Ich habe dein Argument nicht verstanden. Meinst du damit, dass Microsoft und Sony irgendwann in der Zukunft dieselbe Steuerung haben? Wir sprechen hier von dieser Generation, nicht von der nächsten.
Nun ja,meiner Meinung nach ist die PS3 seid November 2006 draußen.Ich kann mich aber irren.Auch wenn die PS3 in Europa erst seid März draußen ist.Das wären dann aber 4 monate.

Die Xbox 360 schafft auch 1080p,aber egal.
Überhaupt,nenn mir ein Spiel,ausser GT4 HD was Full HD bietet.Das ist nichtmal die hälfte.Call of Duty 3 und viele andere unterstützen nur 720p.
Als nächstes nenn mir auch noch ein Spiel was besser aussieht als Gears of War,da gibt es keins.Die 360 wird sowieso nicht zu 90% ausgenutzt.Es sind wohl ehr 50-60%.Wofür soll man bitte 7 Controller anschließen?
Ich muss dir nicht vorrechnen was ein voll ausgestatte PS3 kostet.Da hätten wir:
-PlayStation 3 600 Euro
-1 Pad 50 Euro
-HDMI Kabel 30 Euro
-dann noch 2 Spiele für 60 Euro
Dann kommt man auf ca.740 Euro.
Wenn man die PS3 dann noch als BD-Player nutzt muss man für jede BD-DVD noch 30 Euro berappen.Eine Fernbedienung will dann auch noch 30 kosten.
Was will denn ein Jugendlicher mit einen BD-Player?Was viele vergessen ist das die meisten Konsolen doch an die Zocker zwischen 14-22 gehen.Dann bleibt noch die Frage wer hat einen Full HD.
Dann gibt es noch DVD Player die auch auf 1080p rechnen können.Ich hab selbst solch ein Modell von Panasonic sammt 160GB Festplatte und 1080p upscaling.Sieht auch extrem gut aus.

Technisch ist die PS3 zwar überlegen,das kratzt mich null,sie verkauft sich grootig,die Spiele sind scheiße und Sony ist einfach arogant.Und selbst wenn die PS3 den Sprung endlich schafft und wirklich besser wird als die Xbox 360.Was hält mich davon ab mir die dann nicht zu kaufen?Nix.Wir leben hier un jetzt und nicht in 2-4 Jahren.Fakt ist der PS3 fehlen ganze 9 Millionen stück zur X360.
Wenn man eine PS3 wirklich richtig hochrüstet,aslo sammt allen 7 Player,kommt man auf über 1000 euro.Das schafft keine Xbox 360.
Ich hab nie gesagt das die Xbox 360 ein schnäppchen ist,aber man bekommt wesentlich bessere Spiele auf X360.
total dummer vergleich wenn interresierts wieviele ps3 titel eine Konsole ausmacht ?
HDMI schon dabei
Pad schon dabei
2Spiele muss man bei der Xbox auch noch kaufen also auch so bei ca. 800€
Wenn mans will soll mans machen wenn man Xbox als DVD player nutzen will muss man auch noch Kohle berappen
Fernbedienung? Wofür? Von der hat man keinen Nutzen
DAas is genauso wie ein Ticket zu kaufen und dann nicht mitzufahren oO
Fazit: Xbox teurer - aber schlechter
achja genau Megadeth die meisten Xbox360 spiele sind entweder uninteesant und 50% aller interessanten kommen für PS3 ein weiter kam für PS2 viele kommen für PC und weg is es.
Und die Xbox wird verdammt ausgereizt

lg
komm bleib mal rurch - 800€ was kaufst du-wo kaufst du?
Xbox is the best fuck the rest!
typischer Fall von Fanboy der Diskussionen in einem angemessenen Ton mit seiner "primitiver" Ausdrucksweise
zu nichte macht weil er keine Argumente hat bzw. sich nicht mehr wehren kann und das ganze zur Schließung des Thema's führt - trauig.

lg
Das HDMI Kabel ist nicht im PS3 pack enthalten,das darf man noch dazu kaufen.Mit dem Pad meinte ich einen zweiten,mir ist klar das einer schon drin ist.
Wenn man Blu Ray nutzt braucht man eine Fernbedienung,drück doch einen Erwachsenen ein Pad in die Hand,dann weißt du was ich mein:).
Wo ist die Xbox 360 bitte teurer?Das HD-DVD ist nicht Pflicht.Ein DVD Player ist integriert,dafür muss man nix bezahlen.Also kannst du es auch nicht anrechnen,nur damit du recht hast.
Du drehst dir die Tatsachen hin wie du sie haben willst.Du gehst weder auf die momentane Spielesituation ein noch auf die 7 Player,die niemand braucht.Überhaupt unterstützt nicht ein einziges Spiel für die PS3 7 Player.

Wenn du 50% aller 360 Spiele uninteressant findest,dann ist das deine Meinung.Es gibt bestimmt viele PS3 Spieler die auch gerne Bioshock,Mass Effekt und Gears of War auf der PlayStation 3 sehen würden.Exklusivtitel machen eine Konsole erst richtig interessant.Die hat die PS3 zwar auch,trotzdem musst sie wohl Federn lassen,das kann du nicht bestreiten.
Gib mir doch mal eine Quelle an,wo steht wieweit die Xbox 360 ausgereizt wird.Überhaupt kann doch nicht nach nur knapp 2 Jahren sagen die Xbox 360 sei voll ausgereizt,die richtigen Toptitel kommen erst noch.Zwar werden keine großen Grafiksprünge mehr kommen,trotzdem verbessert sich die Grafik immer weiter.Wenn Killzone 2 und Heavenly Sword sowie Metal Gear Solid 4 draußen sind,wird die Ps3 auch keine Quantensprünge machen.Ich bin mir zwar sicher das Metal Gear Solid 4 besser aussehen wird als Gears of War,aber das ist doch zweitrangig.
Gears of War 2 wird sicher wieder besser aussehen.
Bis jetzt war es bei jeder Konsole so,das die technischen Grenzen erst nach 3-4 Jahren ertastet werden.Ob nun PS2,GC oder Xbox.Das war immer so.Die PS2 hat nun nach 7 Jahren mit God of War 2 ihre Grenzen erreicht,oder willst du das abstreiten?Und GoW 2 sieht extrem gut aus,das hätte man kaum mehr erwartet.
Gears of War hat nur einen sehr großen Sprung gemacht.Das so schnell die Grafik steigt hätte niemand gedacht.Warte ab was Haze bietet,das kommt auf beiden Konsolen raus.Und ich sag dir jetzt schon,die PS3 variante wird besser aussehen,nicht weil die Ps3 Hardware mässig ein bisschen besser ist,nein weil Haze zuerst auf der PS3 entwickelt wurde.Das soll nicht die Leistung schmälern,immerhin kann es mit Crysis mithalten,aber so ist die Realität.
Du tust gerade so als ob die Xbox 360 technisch von vorgestern wäre.Dem ist nunmal nicht so.Ob du dich über die Preise aufregst oder nicht,das ist egal.Wenn du aber nur die PS3 Fakten siehst ohne auch mal Kritisch zu sein,dann brauchst du dich nicht wundern wenn sich viele dagegen wären.
Die Xbox 360 mag nicht so einen Cell Prozessor haben und auch kein Blu Ray Laufwerk.Sie mag auch überhitzen,zwar tun alle so als ob das mit jeder passieren würde,aber das ist eine anderes Thema.Sie hat ihre macken.Trotzdem ist sie ihr Geld wert.Das mag die PS3 zwar auch sein,aber für 600 Euro will ich eine Garantie haben das ich Topspiel zu hauf bekomme und technisch allen anderen den Weg zeige,das tut sie momentan halt nicht.

Du kannst nun auch gerne schreiben,das dir das egal ist.Aber das ist meine Meinung.

Xbox 360 sucks definitiv nicht!Die PS3 auch nicht.^^
ich hab nie gesagt das sie "suckt"^^
und irgendwo wiste schon recht haben...und auch wenns so aussah ich denke nicht das die Xbox vopn vorgestern ist
Es ging mir einzeln darum zu zeigen dass die Xbox garnicht so viel Priesgünstiger is wie PS3 :)
und das mit Fernbedienung ok haste recht^^ aber wie DU selbst gesagt hast sind die meisten zocker zwischen 14 und 22 aber egal...
ich merke das sowohl du, als auch ich keine Lust haben mit diesen Argumentattion xD also ist jeder mit seiner Konsole zufrieden^^

damit were das Thema geklärt :)

lg
Ich hab ja mal versucht die PS3 über meinen Alten zu holen.Ich meinte als Blu Ray Player,ich wirklichkeit wollte ich bloß die Konsole,aber als ich dann gemerkt hab,wie die Alten mit einen PAd umgehen,selbst wenn man es ihnen erklärt.Da holt man sich lieber eine Fernbedienung.Man selbst braucht wohl keine,aber die Alten.
Thema vollständig geklärt.
Ich hab sucks geschrieben weil sehr viele es schreiben,du gehörst ja net dazu.^^
Aber wenn du ein Zocker bist, und einen Blue-ray Player
willst, dann lohnt es sich ihn als PS3 zu holen, da man für einen Blue-Ray player gleich mal 300-500€ blechen kann,
und das mit den Alten, dass kenn Ich. Als ich 15 war hab Ich mit meinem Vater eine DVD übeer PS2 angeschaut lol mein Vater konnte den Pad nichtmal halten, als ich zurück kam (essen holen)war alles wo es am Anfang war und mein Alter fragte mich: ,,wie hält man das "Ding"?
xD

lg :)
Ich kann auch Sachen über die XBox 360 sagen die nicht stimmen, und sachen sagen die stimmen und ihr XBox360Fanboys euch mal so richtig ärgern würdet. Wer es will sags nur.

Als ich meine PS3 gekauft habe, wollte mal mein Alter euch spielen. Er hätte fast die Sticcks kaputt gemacht XD
Ich kann auch Sachen über die XBox 360 sagen die nicht stimmen, und sachen sagen die stimmen und ihr XBox360Fanboys euch mal so richtig ärgern würdet. Wer es will sags nur.

BZW. die Sachen so hinbiegen wie mans gerne will
@Insomniac
Du redest von Fanboy? Du bist meiner Meinung nach derjenige, der die ganzen PS3-Fanboys repräsentiert und nich in der Lage is, gescheite Argumente zu bringen. Fass dich an deine eigene Nase.
Ich hab das Gefühl,hier will wieder eine Stress machen.Insomaniac,lass es gut sein.
Ps3 leute - ich möchte mich entschuldigen wegen meibem Beitrag oben Ps3 ist nicht schlecht aber ICH finde MEINER meinung nach die Xbox360 bessa wie gesagt es MEINE meinung :D
Also nochal sorry war bischen agressiv drauf :(

mfG the-sinAn
ja is doch kla ich mein wer gibt 400-600 € für ne konsole aus und sagt sie sei scheiße das liegt in der natur des menschen aber jeder hier muss!!!!!!!!!!!!!!!! zugeben das ne ps3 besser is sie hat nen bd player sie is leistungsstärker nur das einzige was net so toll is sind die games sind gute draussen aber halt net viele aber sie is auch ers 4 mon draussen also kommt noch
Wieso muss!!!!!! ich dann zugeben, dass PS3 um so viel besser ist. Ich kaufe mir eine Spielkonsole, um damit zu spielen. Eine Spielkonsole kann sich erst dann als gut behaupten, wenn sie gute Spiele rausbringt und nicht, wenn sie Filme in hochauflösender Qualität wiedergeben kann.
@ The-SinAn

Jeder mag eine andere Konsole und jede Konsole hat vor- und nachteile.

@ Vic Vance

Du wirst schon sehen was für HAMMER-TITEL ERSCHEINEN WERDEN !!!

XBox 360 hat auch Hammertitel, genauso wie Wii.
Die Ps3 ist jawohl alles andere als teuer!!!!!!
Schaut mal in einen Versandkatalog was da so die Handys kosten,und dann soll nochmal jemand sagen die PS3 ist zu teuer.
Also echt heutzutage kosten die handys bald gleich viel wie eine nextgen konsole ;-)
Jopp seh es auch so! Die Xbox360 bietet echt ne Tonne guter Games. Mass Effekt, Halo, Bioshock und etc.
ja also probleme gelöst was streitet man sich den jet znoch
wie kommst du jetzt auf Handys? wir reden über Nex Gen KOnsolen und nicht über Handys!
PlayStation wie der Name schon sagt. Ein Multifunktionsgerät brauche ich primär nicht. Laut Sonys Aussage würde das aber folgendes bedeuten:

->
Ich als Kunde verlange ein Multifunktionsgerät.

Oder:

->
Ich kaufe eine PlayStation die gar keine PlayStation ist, sondern ein Multifunktionsgerät, das nur PlayStation heißt, weil es sonst Keiner kaufen würde.

Kundenpolitik war bei Sony schon immer eine absolute Diktatur.
so habe ich das noch nie gehört
- deckt aber so einiges auf !
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2779851

Da kommt mal wieder der Stempel ''Typisch Sony'' drunter.
@ Mr Perfekt

Schon pasiert ! Hab ein Handy gesehen das 829 € kostet. Bald wird wohl die 1.000 € Marke für Handys überschritten.
wenn man jetz noch mit der ps3 telefonieren könnte dann bräuchte man keine handys mehr:) un es gibt schon handys die über 1 mio wert sind http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1859&;pk=51724
@ Insomniac, Die Leute die soviel für so eine Scheiße aus geben haben auch Scheiße im Hirn! Selbst schuld, wenn man nicht mit Geld umgehen kann!
@AK-47
Du sprichst mir aus der Seele :) Zum Glück gibt es hier auch noch Gleichgesinnte ^^
Wer hat gesagt das ich es gekauft habe?

Von: Insomniac 24.07.07 - 17:25
@ Mr Perfekt

Schon pasiert ! Hab ein Handy gesehen das 829 € kostet. Bald wird wohl die 1.000 € Marke für Handys überschritten.

Wo steht da was von gekauft? Bin doch nicht von Sinnen!
@Insomaniac
Er sagte auch nicht "du", sondern "die Leute". :)
uups...sorry
Was haben denn Handys mit Konsolen zu tun.Handys können Videos und Fotos aufnehem,ins Internet gehen,als MP-3 Player genutzt werden.Ja man kann sogar mit telefonieren.Das spielt aber ehr eine untergeordnete Roll.^^

AK-47,man muss doch Leute nicht als Hirnlos nur weil die sich ne PS3 kaufen.Die Wii zocker werden auch sagen das wir X360 zocker nicht ganz das sind.Eine richtig billige Konsole wird es wohl nie mehr geben.
pls gib mal 599 euro is ja net viel
@Prison64
X-Box360 is ja nich so teuer wie die PS3 und enthät nich so viel unnötigen Mist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.