hey,
also in schönsichtigen wohnt ja ne familie braun.
ne frau, n teeny und noch n kleinkind.
der mann is ja tot (poolunfall)
jetz is irgendwie bei den erinnerungen der Frau nur 1 (!) techtelmechtel zu finden.
ABER sie hat ja zwei kinder verschiedenen alters.
und als ich so mit der gespielt hab, hat se dann noch n kind bekommen,
OHNE einen passenden Kerl oder sowas dazu zu haben.
wie kann das sein???????
also in schönsichtigen wohnt ja ne familie braun.
ne frau, n teeny und noch n kleinkind.
der mann is ja tot (poolunfall)
jetz is irgendwie bei den erinnerungen der Frau nur 1 (!) techtelmechtel zu finden.
ABER sie hat ja zwei kinder verschiedenen alters.
und als ich so mit der gespielt hab, hat se dann noch n kind bekommen,
OHNE einen passenden Kerl oder sowas dazu zu haben.
wie kann das sein???????
vielleicht ist sie vom ehemann schwanger geworden und dann ist er gestorben.
die erinnerungen zeigen nu das ''erste' mal an,wenn du z.b. 2 mal das hattest wird es nicht gezeigt(ist doch so oder??)
eigentlich nich, weil bei ner andren frau, die ich ma erstellt hab wurde jedes mal angezeigt.
naja,selbstbefruchtung ist es nicht.außerem,sie hatten ja kein techtelmechel sonder ein kind gemacht,es wir trotzdem nur ein techtelmächtel gezeigt,da sie ja nur eines hatte.man muss ja auf baby machen gehen um eines zu bekommen.
wenn der sim mit jmd anderem ein techtelmechtel hat wird es dann auch gezeigt.
ja,aber nicht wenn man en baby macht.es ist ja kein techtelmechtel.
es sei den es wäre das erste mal,dann steht da techtelmechtel.sollte man dann nochmal ein baby machen drücken,steht nichts.
das merkwürdige daran ist aber das der mann schon tot war bevor das zweite kind geboren wurde und plötzlich ist sie wieder schwanger!!!!
und es wird nur das erste mal mit einem mann angezeigt und wenn´s das erste mal mit einem anderen mann ist auch, beim zweiten mal mit dem gleichen wird nichts mehr angezeigt.
und es wird nur das erste mal mit einem mann angezeigt und wenn´s das erste mal mit einem anderen mann ist auch, beim zweiten mal mit dem gleichen wird nichts mehr angezeigt.
Vielleicht ein Programmierungsfehler. Oder um aufmerksame Spieler neugierig zu machen. Ich meine, es gibt das Geheimnis um Bella Grusel, dann hab ich in den Erinnerungen der Cappes und Montis in der Nachbarschaft Veronaville einige ganz interessante Sachen gefunden hab (ich kann jetzt nicht sagen welche, ist schon ne weile her).
Vielleicht ist es aber auch nicht direkt ein Programmierungsfehler (das Wort Fehler scheint mir hier ein wneig unpassend), es wurde bei den Erinnerungen halt geschlampt.
Nunja, irgendwie muss sie ja schwanger geworden sein ...
Vielleicht ist es aber auch nicht direkt ein Programmierungsfehler (das Wort Fehler scheint mir hier ein wneig unpassend), es wurde bei den Erinnerungen halt geschlampt.
Nunja, irgendwie muss sie ja schwanger geworden sein ...
Sie wurde bestimmt schwanger BEVOR der Mann starb. Man könnte ja mal im Stammbaum gucken von wem die Kinder sind und so..
ja schon, aber in den erinnerungen der frau starb der mann vor der geburt des zweitgeborenen!!
Ja dann hat er sie "geschwängert" und ist dann gestorben. Das Kind kam dann natürlich nach dem Tod.
Aber sie bekommt noch ein drittes oder?
Müsste man dann halt im Stammbaum gucken, da stehen doch die Väter und so.
Aber sie bekommt noch ein drittes oder?
Müsste man dann halt im Stammbaum gucken, da stehen doch die Väter und so.
ich weis nicht mehr genau was es war aber es war entweder:
ihr verstorbener mann
oder
überhaupt keiner
eins von beiden war´s auf jedenfall, weil ich mich gewundert hab wie das funktioniert!
ihr verstorbener mann
oder
überhaupt keiner
eins von beiden war´s auf jedenfall, weil ich mich gewundert hab wie das funktioniert!
Sims 2 ist absolut IMMER komisch xD
Ich sag nur Würstchenstand "Heisser Hund" LOL!^^ Zweideutig (Nix für Kinder xD)
Ich sag nur Würstchenstand "Heisser Hund" LOL!^^ Zweideutig (Nix für Kinder xD)
vielleicht ist das kleinkind auch adoptiert und nur der teenie ist von dem verstorbenen mann??!!
@simsimmausi dann gäb es eine Erinnerung daran das es adoptiert ist.
das wurde entweder mit dem boolpropcheat gemacht
oder dem inteenimater ;)
& jez zerbrecht euch nich den kopf xD
oder dem inteenimater ;)
& jez zerbrecht euch nich den kopf xD
aber es is doch immer nur das erste techtelmechtel als errinerung.. auch bei den normalen familien?
Ja genau !
Außer wenn man mit nem anderen Typen inna Kiste war, dann wird das nächste Techtelmechtel angezeigt.
Außer wenn man mit nem anderen Typen inna Kiste war, dann wird das nächste Techtelmechtel angezeigt.
Zaubertinte: [boolprop testingcheatsenabled true - und teleskop anklicken - entführung von aliens oder auf grabstein geht auch]
1. @ka
deine zaubertinte funktioniert nicht!!
2. warscheinlich haben sie bei der programmierung
nen kleinen fehler gemacht!!!
deine zaubertinte funktioniert nicht!!
2. warscheinlich haben sie bei der programmierung
nen kleinen fehler gemacht!!!
Ja, also, mann kann auch bei boolprop cheat drücken, Get pregnant with... und dann hat EA halt Sven gedrückt und dann steht da auch kein Techtelmechtel oder so!!!Und außerdem ist #swen erst nach dem 2. Kind gestorben und hat sie vor dem Tod noch (mit cheat) geschwänger. Denkt ihr etwa EA macht das allles ohne irgenwelche Cheats, die entwickeln das Spiels o? Das bräuchte ja 10 oder 20 Jahre!!! Hoffe eure Fragen sind geklärt! Katleen
@ Simsfan Katze
wir haben jetzt schon öftere male erklärt, dass das techtelmechtel nur angezeigt wird wenn es das allerstes mal ist oder jeweils das erste mal bei einem anderen sims!!!!!!!!!!!!!!
wir haben jetzt schon öftere male erklärt, dass das techtelmechtel nur angezeigt wird wenn es das allerstes mal ist oder jeweils das erste mal bei einem anderen sims!!!!!!!!!!!!!!
also das mit dem dritten kind hatte ich auch dann habe ich unter dem Stammbaum nachgekuckt und da stand dann das das dritte baby auch von swen braun is
das ist ja das komische daran...weil eigentlich der swen schon gestorben war BEVOR das zweite kind geboren wurde...
@wuuusaa wieso ist das komisch? Der Sven kann doch sterben bevor sein Kind geboren wird hat doch nichts damit eigentlich nichts zu tun oder?
Also es kann doch so sein: Sven hat mit Babsi ein Techtelmechtel. Die wird Schwanger und dann stirbt auch noch der arme Sven.
Also es kann doch so sein: Sven hat mit Babsi ein Techtelmechtel. Die wird Schwanger und dann stirbt auch noch der arme Sven.
@Rogerchen
nocheinmal:
swen und seine frau haben ein kind...dann wird seine frau nochmals schwanger von ihm...bevor aber das zweite kind geboren wird, stirbt swen...einige zeit ist vergangen, der ältere sohn ist zum teeny geworden und das zweite kind zum kleinkind...wenn du aber diese familie lange genug spielst merkst du das die frau schon wieder schwanger ist und das DRITTE kind, wenn es geboren wird, auch wieder von swen stamt...wobei er doch schon vor dem ZWEITEN kind gestorben ist!!!
nocheinmal:
swen und seine frau haben ein kind...dann wird seine frau nochmals schwanger von ihm...bevor aber das zweite kind geboren wird, stirbt swen...einige zeit ist vergangen, der ältere sohn ist zum teeny geworden und das zweite kind zum kleinkind...wenn du aber diese familie lange genug spielst merkst du das die frau schon wieder schwanger ist und das DRITTE kind, wenn es geboren wird, auch wieder von swen stamt...wobei er doch schon vor dem ZWEITEN kind gestorben ist!!!
Das hat EA mit dem Cheat gemacht, holt euch halt Swen mit dem Cheat zurück!?
man könnte das auch ohne cheat machen...indem man das teil in der karrierenbelohnung benutzt...^^
Haloo, wie holt man denn den man wider zurück, oder halt auch andere sims??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.